Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Hamburg und seine Knappen ( ...oder seine Brückenhüpfer )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fertich

Arctic
...oder seine Brückenhüpfer
Liebes Forum, lieber !Mod,

gerne erfüllen wir Dir Deinen Wunsch nach einem tollen "Hamburg und seine Einwohner" Thread! Breites Grinsen
Wer mich jetzt aufgrund des Titels für bekloppt hält mag recht haben, zumindestens Wahne ich im Fieber.

Dieser Thread soll in seiner einfachen Reinheit der Vorstellung der ForenUser diehnen. Hier möchte sich bitte jeder der in diesem "Hamburg-Forum" mitliest, rumschnuppert, spammt oder sogar mit diskutiert vorstellen.
Wie das geht werde ich euch gerne an mir persönlich als Bsp. demonstrieren.

Hier müßte jetzt der Text stehen der in jedem erstposting in jedem neuen Thread auftaucht. So frei nach dem Motto. Bitte macht dies nicht und bitte tut dies nicht! Ich lass das mal weg. Ihr wißt ja das das hier stehen soll!


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommen wir also zum Wesentlichen. Ich bin Fertich. Bitte mit "ch"da lege ich sehr großen Wert drauf. Momentan bin ich sogar richtig fertig. Darf mit ner richtig heftigen eitrigen Angina das Bett hüten und dieses scheiss Antibiotika schlägt nicht an. D.h. die Nebenwirkungen habe ich aber keine Linderung der Schmerzen. Naja bin ja n Mann.
Ich bin wie Ihr sicherlich (wehe wenn nicht) alle mitbekommen habt, vorletztens erst 23 geworden. (Da war ich auch krank)
Dieses Forum kenne ich schon seid nun mehr na 1999? oder 2000? Irgendwo da múß es gewesen sein. Ich war damals für den http://www.immerclan.de als PR-Agent tätig und ja machte halt mächtig PR...
Damals hatten wir noch nen Bäcker als Mod. Aus diesen Tagen kennt man auch schon Cartman und Durden...

Gut kürzen wir ab. Ich hab dann irgendwann Abi gemacht für Vaterstaat den Arsch hingehalten mich anbrüllen lassen und irgendwann selbstangebrüllt und jetzt befinde ich mich in der Ausbildung zum IT-System Kaufmann.
Hab kaum Zeit für Rechner und irc, zocke schon seid 1.6 kein CS mehr. Gibts eigentlich schon ne neue?

Ich bin Hamburger!
Ich liebe diese Stadt. Meine Lieblings Orte sind eigentlich das Max&Co am Hbf und Ottensen mit seinen schönen vielen Kneipen. Die Elbstrände und Hamburgs Parks. Ich rauche nicht mehr, trinke dadurch auch weniger, fahre einen Audi 80, bin hetero aber nicht mehr zu haben und'n verkappter Autobahnraser! Mata halt...


Wer fragen hat darf sich gerne an mich wenden!

Feuer Frei Mädels.... :P

der Mod und ich wir sind gespannt!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Fertich am 19.04.2004 10:34]
18.04.2004 20:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
So, dann will ich auch mal...

Man nennt mich Cartman, in diesem Board steht das Eric nur davor, da irgendein ****** schon vor mir auf die Idee kam, den Namen Cartman zu registrieren. Im richtigen Leben heiße ich Christian, bin 23 Jahre alt und studiere im 6. Semester Physik an der Uni Hamburg. Mein Abitur habe ich im Jahre 2000 am Gymnasium Meiendorf gemacht und anschließend meinen Zivildienst im EASK Volksdorf geleistet. Dort arbeite ich aushilfsweise auch immer noch und finanzier so mein Studium. Meine restliche Freizeit verbringe ich mit Freunden, beim Sport (Badminton) oder vorm Rechner.
Womit wir schon beim wichtigen Thema wären Breites Grinsen
Mit CS hab ich ziemlich genau vor drei Jahren angefangen, allerdings noch nicht online. Damals bin ich auch auf diese Seite und dieses Board gestoßen und habe mich dann zwei Monate später registriert um im Scripting-Forum aktiv zu werden. Erst später habe ich mich dann auch hier im Hamburg-Forum beteiligt, damals war unser Bäckermod noch aktiv, blasphemy noch nicht gesperrt, fertich nannte sich lexA und Durden schaute noch regelmäßiger vorbei. Über Durden bin ich dann auch zu hmpf, meinem ersten und letzten Clan, gekommen. Seitdem ich dort raus bin und besonders seit dem Erscheinen von 1.6 habe ich mit online-CS komplett aufgehört und mir mehr mit Singleplayerspielen die Zeit vertrieben. Neuerdings beschäftige ich mich mit BF-Vietnam; BF'42, RtCW, CoD und weitere gute Multiplayer habe ich gekonnt ignoriert. Ansonsten fahre ich mit Freunden und Bekannten sehr gerne auf Lans in ganz Norddeutschland, wer mehr über diesen Haufen erfahren möchte kann ja mal bei www.dumm-wie-brot.net vorbeischauen. Die Seite existiert erst knapp zwei Wochen, der Webmaster freut sich aber trotzdem riesig über Gästebucheinträge Augenzwinkern Breites Grinsen
So, falls mir noch was einfällt editiere ich es hier rein...
19.04.2004 14:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
dann will ich auch mal...

man nennt mich nemy, wie schon an meinem nick zu sehen ist (Augenzwinkern) bin in der 12. klasse, bald fertig mit schule und werde vorraussichtlich meinen zivildienst leisten. :P

cs zocke ich seit der version 1.3, da aber nicht im internet...von 1.6 bin ich total enttäuscht, aber naja, spielen tu ich trotzdem noch Breites Grinsen

weil ich nicht mehr weiss was ich zu meiner person schreiben soll, hör ich jetzt einfach mal auf...falls mir was einfällt editier ich es nochmal rein

so long...
19.04.2004 21:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
unglaeubig gucken
Meine Name ist bLaSpHeMy oder auch Christian, obwohl dieser Name im starken Kontrast zum selbstgewählten Namen steht. Jedenfalls bin ich fast 20, ich kann es selber kaum glauben, vielleicht haben mich meine Eltern ja einfach nur verarscht und ich bin erst 15, könnt mich eh nicht mehr dran erinnern. Derzeitig besuche ich mehr oder weniger freiwillig die 13. Klasse eines Gymnasiums, sprich ich stehe kurz vor Vollendung meiner schulischen Laufbahn. Schriftliche Prüfungen habe ich alle hinter mir gebracht, Ergebnisse gibts aber erst am 6. Mai. Meine Motivation der Schule gegenüber lag noch nie immens hoch, derzeitig ist sie aber wirklich im Keller. Doch die Schule hat allen Grund eifersüchtig zu sein, ich bin ein Mensch der gerne Dinge vernachlässigt, einfach aus den Gedanken streicht und dann vergisst. Ich könnte jetzt dutzende Beispiele nennen, jedoch unterlaß ich das mal lieber. Ich besitze absolut keine Hobbys, jegliche Tätigkeiten wie das stundenlange Sitzen vorm PC sind rein theoretisch gesehen nur Beschäftigungsmaßnahmen, auch wenn mir von anderen Leuten manchmal etwas anderes suggeriert wird. Außerdem finde ich das betiteln von Hobbys eh schwachsinnig. Nachdem wir das mit den nicht vorhandenen Hobbys geklärt hätten, kommen wir zu den Zukunftsplanungen. Auch hier herrscht tote Hose, ich habe absolut keinen Schimmer, was ich denn mal werden will/kann/soll? ... Diese Rubrik wird wohl stark vom Erhalt des Abiturs abhängen.
Counterstrike war übrigens auch nur eine Beschäftigung, ich kann keineswegs behaupten, dass es mir desöfteren Spaß gemacht hat, ich war eh immer einer derjenigen, die sich bei einer Niederlage fast zu Tode aufregten.Irgendwie bin ich eh nen schlechter Verlierer, dass wäre aber wieder nen anderes Thema. Dieses Forum habe ich, wie sollte es auch anders sein, durch Counterstrike kennengelernt. Genauso wie unser lieber Mod habe ich meine ersten Gehversuche im ScriptingForum unternommen, damals als noch [System]Shock Mod war. Mein Nick besaß zwar noch einen gekreuzigten Anhang, dass wars aber sonst. Irgendwann hab ich dann aber auch wieder die Lust verloren und entdeckte den Account nach einem halben Jahr wieder, darauf hin spammte ich im pOT. Dann kam die Zeit des Schneemannes, weil ich meine Zunge gegen 3d Supply erhob und bald danach mein endgültiges Ausscheiden aus dem Forumleben. Seit dem BlueBoard bin ich wieder da, bis jetzt fast ein ganzes Jahr, wobei ich schon vorm Crash 50 Tage lang angemeldet war. Auf jeden Fall hab ich in diesem Forum schon so einiges an Zeit totgeschlagen, meist einfach nur so.


... to be continued
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von bLaSpHeMy am 20.04.2004 11:45]
20.04.2004 2:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Alexis-Machine, 15, Schüler. Der mit der komischen Figur in der Signatur.
Doch fangen wir von vorne an. Mein eigentlicher Name ist Alexander Michael, allerdings werde ich meistens Alex oder Ali ( mit den Augen rollend ) gerufen. Ich besuche z. Z. die 9. Klasse des Matthias-Claudius-Gymnasiums Bis auf die Tatsache das die meisten der dort arbeitenden Lehrer eine gewisse Antipathie gegen mich haben ist es ganz nett dort (Abgesehen von komischen Schülern...aber ich will mal nicht nur meckern)
Ich entdeckte die Seite cs.de schon etwa 3 Monate vor meiner eigentlichen Registrierung. Während dieser Zeit habe ich mich während ich vorm PC gesessen habe meistens in einem anderen, nicht mehr existenten Board rumgetrieben. Ich schaute immer mal wieder auf cs.de vorbei und während einer dieser Ausflüge entdeckte ich auch das Forum. Nach einigen völlig desorientierten Posts begann ich mich hier wohl zu fühlen (Wobei das mit den desorientierten Posts heute wohl auch noch so ist)
Irgendwann dann kam der Crash und ich hatte erstmal wieder keinen Bock auf das Forum, was auch an der Flaute im Pot gelegen hat. Anmeldestopp war schon was schönes. Mittlerweile ist dieses Gefühl in Gleichgültigkeit umgeschlagen.
Wenige Wochen später habe ich Cuthalion hierher geholt, gute Entscheidung, schlechte Entscheidung...kA Breites Grinsen

Ich spiele CS seit der Version 1.3 - In letzter Zeit allerdings eher selten. Mein gesamter PC-"Konsum", wenn man es so nennen mag, ist relativ moderat geworden, was früher nicht der Fall war.


MfG Alexis
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von alexis-machine am 20.04.2004 15:44]
20.04.2004 15:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
...
Hi, das hier ist mein erster Post im HH-Forum!

Ich bin 20, komme aus Alt Osdorf und mache gerade Abi, gehe also in die 13. Klasse. In 21 Schultagen hab ichs auch schon hinter mir. Dann kommt erstmal Zivi, was darauf folgt weiss ich noch nicht so genau...
CS mag ich überhaupt nicht, ich bin über einen Freund hergekommen, der das mal gespielt hat.
Sonstige Hobbys neben PC sind Tennis, Freunde, Musik hören und natürlich HSV!

Yo, soweit erstmal!
20.04.2004 17:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
Herzlich Willkommen.

Hast du schon die Regeln dieses Forums gelesen? Nein bitte poste keine Antwort, lies sie einfach, halt dich dran und wir werden viel Freude haben...

Biste beim Grillen dabei? Nein bitte eine Antwort im Meeting, äh Grill Thread!

Danke


Schön das Ihr Euch so reichhaltig beteiligt....
20.04.2004 18:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Helas,

ich bin Andrés zähle nun schon 22 Jahr' und bin aus einem schnuckeligen Vorort, der schönen Hansestadt Bremen vor einem halben Jahr hier nach Hamburg gezogen. Ich hatte hier auch einen kurzen Gastauftritt mit etwa fünf Posts, aber irgendwie kann ich mich nicht umgewöhnen, neben dem OT und dem pOT noch ein drittes Forum anzuklicken. Werd' mal versuchen, daran zu arbeiten. Ich studiere Soziologie im zweiten Semester und es macht immer noch einen Heidenspaß. Justamente lenke ich mich vom Verfassen eines Essays zum Thema Vertrauensbeziehungen unter dem Rational Choice Ansatz ab. Ich wohne in einer netten Altbauwohnung in Eimsbüttel auf der Höhe U-Bahnhaltestelle Lutterothstraße und fühle mich echt wohl hier in der Großstadt.
Hier registriert habe ich mich anno dazumal, weil ich für meinen Vater einen echt fixen Toaster zum Geburtstag kaufen wollte. Als Schneemann natürlich erstmal totalen Mist gebaut und im GSG9-Thread danach gefragt, welches denn die Gatling Gun unter den Toastern wäre.. mit den Augen rollend
Na ja, nach der im Nachhinein doch etwas peinlichen Aktion habe ich keinen Mist mehr gebaut, glaube ich..
Lieblingsorte habe ich noch nicht so wirklich, aber ich denke mal, das kommt mit der Zeit und den Leuten noch.

Wieauchimmer: Guten Tag!

np: J. S. Bach - Brandenburgische Konzerte Nr. 6 B-dur BWV 1051 - (Allegro)
21.04.2004 17:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
God Afton ,

da ich mich generell immer kurz fasse, werde ich auch hier meiner Linie treu bleiben,

Werde angesprochen mit Andreas, Andy oder Ändy, bin 19 Jahre alt/jung.
Habe 2002 irgendwie meinen Realschulablschluss gemacht.
Leiste meinen Zivildienst im EASK Volksdorf seit November ab, ende Juli sollte damit schluß sein, und die kleine Ente wird wieder die Schulbank drücken.

Aufs Forum bin ich ende 2000 gestoßen (reg. aber erst nen halbes Jahr später), und war von da an aktiver Mitleser und hab 1-2x hier im Bilderzahlenthread gepostet.

to be continued...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tickdubisteineente am 22.04.2004 0:11]
22.04.2004 0:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
unglaeubig gucken
 
Zitat von HeatStarr
Hi, das hier ist mein erster Post im HH-Forum!

und natürlich HSV!




Bitte Foren-, sowie allgemeine Verhaltensregeln beachten!

Augenzwinkern
22.04.2004 21:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
böse gucken
Vince du Moppel, schreib einen Vorstellungstext oder halt den Rand


22.04.2004 21:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]swifty[*]petersen[

swifty_peterson
mein name ist Rinus / swifty, ich bin 16 jahre alt und gehe in die 10. klasse des gymnasialzweiges der heinrich-hertz-schule. im späten august werde ich einen einjährigen usa-aufenthalt antreten.
auf dieses forum bin ich vor gut 2 1/2 jahren gestoßen, warum kann ich auch nicht mehr so genau sagen.
in meiner freizeit verbringe ich längere zeit bei den ultras des fc st pauli, wenn ich nicht grade vorm pc rumgammle. am wochenende ist, neben fußball natürlich party angesagt.
22.04.2004 22:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
n`abend. jetzt bin ich:

name - enrico | im inter_quakenet ladrón
alter - knapp 28 (von frauen auf 22 geschätzt) Augenzwinkern
lebensraum - 56m² in harburg/heimfeld. (geteilt mit predprey)
lebensinhalt - studium sozialpädagogik & diakonie an der fachhochschule des rauhen hauses, DER elite-fachhochschule (um mal im zeitgeist der universitären entwicklung zu bleiben) zu dieser studienrichtung der kirche. bin im 6. semester - muss mich jetzt voll reinlegen - und hab daher weniger zeit für mein "nebenhobby" counterstrike. - derzeit auf job-suche
CS-"karriere" - begann mit 1.3 - damals noch erfolglos mit dem selbst initiierten clan hamburg. später #immerclan - top 50 esl - danach stress mit freundin, trennung, single, lust an cs verloren. pause von dez 2003. jetzt versuche ich ein comeback mit weniger zeitinvestement.
privat - immer gut drauf. kein tag ohne sonne ...
hobby - nummer eins sind die frauen
hobby - nummer zwei parties. lässt sich prima verbinden.
unterwegs - aufm kiez (hamburger berg, große freiheit) oder schanze (mandaley, flora).
musik - alles was schwarz ist - rnb, soul, funk, jazz, hiphop - aber auch drum`n`bass, jungle, etc.
dressing - eigener stil. irgendwo zwischen che guevara, styl0 - weit weg von pr0ll und durchschnitt.
friese - derzeit beckhamrevival - iro.
frau`n - eine für`s herz, eine will`s herz, eine für`s bett. naja usw...
ziel - irgendwie ständig auf der suche nach dem sinn des lebens und der zweiten wahnsinnig großen liebe. frage: gibt`s die 2.?
herz - mittendrin: frauen - spanisch/spanien/mittelamerika - litauisches mädchen - astra & fc st.pauli - basmati-reis - `ne flasche wein und `ne diskussion (beide mit inhalt) - dicksten freunde/innen
zusammenfassung - philosophischer clown mit weltverbesserungsideen. ständig diskutierend. scheißt auf kapitalismus und kommerzialisierung. nicht nur free willy sondern vor allem free yourself von ausbeutung, leistungsdruck und finanzieller abhängigkeit.
mein traumland? irgendwo zwischen cuba und dem gescheiterten real-sozialismus. ohne geld. kommune. teilen und leben.
arbeite den halben monat für die miete, leiste mir kaum was, trage flohmarktklamotten mit stil und rauche nicht.
gelegenheitstrinker.
forum? sporadisch - von fertich gelotst. versuche immer diskussionen anzuregen, die immer zeitgeist, jedoch nich geist der anwesenden gesellschaftsvertreter treffen ... alters- oder milieubedingt.

fragen? #ladron @ quakenet. oder fragt emil.

toBcontinued.
23.04.2004 0:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AlterGaul

tf2_soldier.png
Warum nicht auch gleich noch Bilder? Naja ok, machen wir mal halblang Augenzwinkern

Also ich heiße Markus, bin 28. und studiere Informatik im 7. Semester. Nach Hamburg hat es mich auf Grund meines Praxissemesters verschlagen, arbeite hier bei einer recht renommierten Netzwerkfirma mitten in der Innenstadt im Chilehaus.
Bin seit ca. 2 Monaten hier und fühle mich recht wohl. Ich hab eine Freundin, die verweilt gerade in ihrem Auslandssemester in Spanien (Alicante). Neben der Arbeit mache ich hier eigentlich nich so viel, meine Kumpels sind halt alle in meiner ehemaligen Heimat, ich besuche sie meist an den Wochenenden.
Trotzdem gefällt es mir hier sehr gut, man hat ja neben der Knechte in der Woche auch gar nicht so viel Freizeit, wenn man dauernd nach Alicante telefonieren muss Augenzwinkern.
Hobbymäßig spiele ich schon recht lange Gitarre, wobei mir einfällt euch danach zu fragen ob nicht zufällig einer eine Band gründen will!? Breites Grinsen

Vielleicht läuft man sich ja mal übern Weg, das Treffen klingt reizvoll, weiß aber noch nicht, ob ich an dem Wochenende da bin. Möglicherweise klappt das ja, wäre bestimmt ganz nett.

Also Jungs, haut rein!
29.04.2004 19:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=15442&SID=4dd08d7592b9cb20e6227bd3b71b4b0e

mit den Augen rollend


/e:

Ach misste mein 1000 Tägiges verpasst traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tickdubisteineente am 29.04.2004 20:10]
29.04.2004 19:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AlterGaul

tf2_soldier.png
1001 Tage und keinen vollen Balken, das lob ich mir Augenzwinkern
29.04.2004 20:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
So auch mal kurz sich vorstellen

name - daniel shortcut DJ
alter - 20
homebase - hamburg/rahlstedt
lebensinhalt - seit einem Jahr Studium der rechtswissenschaften an der Uni Hamburg
CS-"karriere" - begann mit beta 5.2 - aber da mehr so sporadisch aus Ermangelung einer Flat Rate. Dann mit 1.0 so richtig durchgestartet teilweise Ferien nur mit CS 8 Stunden am Tag gefüllt. war auch teilweise ziemlich gut so mäßig. versch. Clans etc. Das wurde dann irgendwann doch zu viel und ich habe das ein wenig eingeschränkt. Seit Steam spiele ich nur noch realativ wenig.
hobby - b-ball, modellbau , warhammer, PC natürlich, Kino & Filme (!!) und Autos
musik - metal, hiphop, Reggae und am liebsten so Mexican Style Los Lobos, Tito und Tarantula und so
30.04.2004 10:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rayan_AD

X-Mas Arctic
da mir gerade langweilig ist, stelle ich mich auch mal vor

also hier kennt man mich (na ja, kannte man mich ) unter Rayan_AD. ein uralter name, den ich noch aus den anfängen von cs mitschlepp. warum, na ja, mein realname ist Rainer und die meisten nennen mich halt ray, somit der name. seit längerm bin ich unter EL_Bronchito bekannt und daddel gerade bei deadly-influence. dieses forum kenne ich schon seit....keine ahnung, schau in mein profil und zieh noch mal ein paar monate ab, seit dem kenne ich es. ich studiere ein fach, dass keinen interessiert im 9 semester und werde demächst meine diplomarbeit beginnen. wohne jetzt direkt in hh seit 2 jahren , vorher war ich im vorort verdammt, mit namen henstedt-ulzburg. bin zwar in hh geboren, habe aber die ersten 12 jahre meines lebens in bad schwartau verbracht. ach ja, bin 26 jahre alt. habe vorm studium gearbeitet im rettungsdienst und noch eine kaufmannslehere absolviert. ich kiffe gern und spiele hauptsächlich gitarre, welches meine grosse leidenschaft ist und ich auch in einer band austoben darf. so , und an alle , die mich schon kenne, hi, wollt mal wieder reinschauen.

greez

ray
06.05.2004 18:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
amuesiert gucken
 
Zitat von Rayan_AD
ich kiffe gern und spiele hauptsächlich gitarre, welches meine grosse leidenschaft ist

greez

ray



LoL, n1. =)
06.05.2004 18:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
...
Ach ja, der scheinbar älteste Sack hier gibt sich dann auch mal die Ehre:

Mein Nikname habe ich mir inspiriert von einem Film namens Fightclub gegeben. Hätte ich geahnt welch eine Flut von Tylers, Durdens, oder gar Tyler Durdens dieser Film mit sich bringt hätte ich warscheinlich einen anderen gewählt. Mein Realname ist Robin und ich bin im März 28 Jährchen geworden.
Habe 1995 meine Fachhochschulreife gemacht und war dann 1 Jahr damit beschäfftigt als Zivi behinderte zu betreuen.
(Ich wollte mir selbst in dieser Zeit wohl demut und respekt lehren.) 1997 habe ich beim Deutschen Ring eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann absolviert und dort nach meiner Ausbildung noch 2 Jahre gearbeitet. Überschneident mit dem letzten Jahr meiner Tätigkeit dort habe ich ein nebenberufliches Studium zum Fachwirt für Marketing Management begonnen, welches ich dann auch letzten Herbst erfolgreich beendete. Jetzt habe ich ein tolles Angebot von der Signal Iduna Gruppe bekommen und bin derzeit selbstständig für dieses Unternehmen tätig.
Ich spiele Golf, welches mich voll in seinen Bann gezogen hat... Naja und das übliche....Freunde....Freundin...Hund....

CS spiele ich seit 1.0 und hab das Spiel irgendwie nie richtig verstanden glaub ich mit den Augen rollend Ich bin momentan völlig entsetzt von Steam und der strahlenden Inkompetenz Valves.
Spiele aber in Hoffnung auf Besserung in jeglicher Hinsicht tapfer weiter.
Irgendwann am Anfang meiner CS Zeit bin ich dann mal durch Zufall hier ins Forum gestolpert. Ich glaube mich zu erinnern, dass ich mich aufgrund einer Frage zu CS hier registriert habe. Hier habe ich einige sehr nette Leute kennen gelernt zu denen ich zum größten Teil noch heute Kontakt habe. Cartman, Lexa, faxchen und Ray sind von den alten Forenusern noch übrig...
Zu meiner Clanhistorie>>> Irgendwann ist hier mal n Spiderman aufgetaucht und hat Member für HMPF gesucht und ich war eh ich mich versah in dem Clan, ich hab dann Cartman mitgeschleppt und wir beide dann mit vereinten Kräften Faxgeraet. Nach laaaanger Zeit der Freude ging es mit HMPF bergab und Faxgeraet und Durden trennten sich schwermütig von Cartman und gingen zu deadly-influence wo wir noch heute weilen.

Das zu mir... peinlich/erstaunt
07.05.2004 13:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
Ahjo...

Mein Name ist Martin, ich bin 19 Jahre alt und ein Kind des Winters (Im Dezember Geburtstag haben suckt ).
Ich bin dieses Frühjahr, zwecks Studium, nach Hamburg gezogen, und wohne in Nettelnburg. Meine Uhrsprüngliche Heimat ist der Teuteburger Wald mit seinen "Bergen" wie es einige Kommilitonen nannten...naja, Hamburger aben Augenzwinkern
Hab 2001 meine Realschulabschluss gemacht, und danach in 2 Jahren meine FHR an einer Betriebswirtschaftlichen Fachoberschule.
Die 2 Jahre haben mich gelehrt, dass ich auf keinen Fall in diese Richtugn will.
Naja, über mein Hauptintresse (Computer peinlich/erstaunt ) bin ich dann bei der Informatik gelandet, da mir die normale aber zu "normal" war, studiere ich seit dem Sommersemester Technisch Informatik an der FH.
Hobbies hab ich eigentlich keine nennenswerten, bzw. sie wechseln alle paar Wochen Augenzwinkern
CS (was für ein wiederliche Thema...muss das sein? traurig )...aber gut, CS:
CS kenne ich seit 1.0 (glaube ich), hab es aber eigentlich in der Zeit von 1.3 bis 1.5 gespielt. War ne Zeit sogar mal richtig gut. In letzter Zeit (son knappes Jahr) spiele ich nur ab und an im Internet und sonst auf Lans (und schocke die anderen immer mit meinem können fröhlich ).
Ahjo, ich bin ein Fan von gutem Bier und gegrilltem, höre am liebsten Musik die in richtung ruhiger Metal/Alternative/Folk geht...allerdings bin ich flexibel und würde mich auch bei House oder HipHop nicht sonderlich anstellen.
Ach ja, ich selbst sehe mich ein wenig linksgerichtet, aber immer wenn ich nen echten Linken sehe besinne ich mich eines besseren und bleibe neutral mittig und hellgrün fröhlich
Ach und wie ich auf meinen Nickname gekommen bin...ich war so 13/14 und wollte was mit nem Tier drin das gleichzeitg brutal und harmlos klingt peinlich/erstaunt
Und diese Jugendsünde verfolgt mich noch heute fröhlich
Eigentlich könnte ich jetzt aufhören, aber da mir langweilig ist, mache ich noch weiter.
Ich lese bevorzugt Horror bzw. Thriller und Fantasyromane. Lieblingsautoren sind neben Pflichtlektüre Stephen King, Michael Ende und Phillip Pullmann.
Bis auf Alkohol und Koffeein konsumiere ich keine Drogen, weder legale noch illegale. Ach und ich bin Single und glücklich.

Verdammt, jetzt fällt mir nix mehr ein, muss ich wohl ins Bett

/€: Nicht zu vergessen meine schelchte Eigenschaft: Ich benutzt viel zu oft Smilies...man ist das bunt peinlich/erstaunt...argh, schon wieder Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bloodmouse am 18.05.2004 2:59]
18.05.2004 2:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DarK]Gabriel

Workaholic
Dumdideldum.

"Hallo, ich bin Robert und ich bin süchtig."

Zusätzlich 18 Jahre alt, in Hamburg/Hoisbüttel wohnhaft. Gehe noch ein letztes, erbarmungsvolles Jahr zur Schule, um dann hinterher voller Erwartung das ersehnte Abitur in die Tasche stecken zu können.. Oder halt auch nicht.
Zu meinen Hobbies zähle ich zum Beispiel das Billardspielen, auch wenn es mir nicht vergönnt zu sein scheint, ein großartig hervorstechender Profi-Profi zu sein.
Zusätzlich verbringe ich gern Zeit mit diesen sogenannten Browsergames, nebenbei ein wenig DSA zur Entspannung. Alles in allem bin ich gern unterwegs und letztlich leidenschaftlicher Raucher.

Seit ca. nem Jahr trinke ich auch wieder Alkohol, was an sich 'ne feine Angelegenheit ist. Geht nunmal nichts über ein gemütliches Eingrillen mit 'nem Beck's (ja, ich mag hamburger Bier nicht) in der Hand.

Habe den Thread eher überflogen, aber ich glaube, jetzt kommt in etwa der CS-Abschnitt?

Ich habe meine "aktive" Zeit von Beta 6.5 bis zu 1.6 genossen, zuerst im großartigen DarK-Clan und anschließend bis heute im IMMER-Hamburg (auch wenn ich da atm lediglich das Forum lese).

Auf dieses Forum bin ich 2001 gestoßen, auf speziell dieses Unterforum mindestens im selben Jahr.

Ah, und damit man mich als Nerd identifizieren kann, habe ich natürlich auch tonnenweise Bilder leichtbekleideter Frauen. Favoritin ist seit mehreren Jahren Mme. Jolie.

Freundin habe ich keine, Freund ebenfalls nicht (Bei beidem ist zu beachten, dass ich hier von festen, möglicherweise sogar sexuellen Beziehungen spreche).

Kleine "Insider"-Frage noch am Schluss: IMMER-Lan? Ja/Nein und wann?

Angenehme Nachtruhe allen Lesern.

Kind regards,

Gabriel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DarK]Gabriel am 31.05.2004 23:31]
31.05.2004 23:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
Was mir hier bei Manchen auffällt:

Bemitleidigt ihr euch irgendwie selber? Mata halt... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Da-VinCe am 01.06.2004 14:18]
01.06.2004 13:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
Frage
 
Zitat von Da-VinCe
Was mit hier bei manchen auffällt:

Bemitleidigt ihr euch irgendwie selber? Mata halt... peinlich/erstaunt



wie kommst du bitte auf diese hirnrissige frage? Mata halt...
01.06.2004 14:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
betruebt gucken
 
Zitat von [DarK]Gabriel

Ah, und damit man mich als Nerd identifizieren kann, habe ich natürlich auch tonnenweise Bilder leichtbekleideter Frauen. Favoritin ist seit mehreren Jahren Mme. Jolie.

Freundin habe ich keine, Freund ebenfalls nicht (Bei beidem ist zu beachten, dass ich hier von festen, möglicherweise sogar sexuellen Beziehungen spreche).
Kind regards,

Gabriel

01.06.2004 14:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DarK]Gabriel

Workaholic
Ironie des Lebens? Oder des Forums? Vielleicht habe ich das ja gar nicht geschrieben und das BB hat das reineditiert?

Fragen über Fragen..
01.06.2004 17:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
Stimmt auch wieder. Augenzwinkern
01.06.2004 20:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Mitdiskutieren darf hier nur, wer eine eigene Vorstellung abliefert.

Vince, ich hab dir das hier schonmal gesagt: Über andere nen Kommentar schreiben ist einfach, das kann jeder. So lange von dir hier kein vernünftiger Text zu lesen ist, müll den Rest des Forums voll und halt dich hier raus Wütend
Eine weitere Ermahnung diesbezüglich wird es nicht geben...
01.06.2004 20:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
betruebt gucken
"Verstanden..."
01.06.2004 21:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
etwas für sehr schlecht befinden Will auch mal!
Sorry, aber hier stand mal was.
Keine Ahnung mehr was genau, aber irgendetwas dummes. Fragt mich bitte nicht wie das zustande kam, aber, das "war nicht ich"...

-CrazyHunter-
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CrazyHunter am 24.08.2008 1:53]
16.06.2004 23:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hamburg und seine Knappen ( ...oder seine Brückenhüpfer )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.01.2011 10:54:50 Eric Cartman hat diesen Thread wieder abgeheftet.
12.02.2007 21:45:41 Eric Cartman hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum