Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Br41n0


 Thema: farcry ( stimmt das wirklich? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_X-ray_

Arctic
stimmt das wirklich?
also ich hab gehört das wir in österreich eine version von farcry haben die in deutschland schon zensiert wurde und noch irgendwas....
und unsere version is mehr wert oder so....(und einige verkaufens teuer bei ebay an die deutschen peinlich/erstaunt )
19.04.2004 18:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
verschmitzt lachen
afaik hat österreich andere indizierungsgesetze wie deutschland dh du bekommst bei solchn spielen die in D vielleicht schon indiziert sind in österreich ne normale version ausser ich bin total falsch informiert. google mal ne runde oso
19.04.2004 20:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
crem

X-Mas Leet
jep in AT is das nich so schlimm. RTCW wurde ja dort auch indiziert. Ob mehr bekommst denk ich nich. Aber in Österreich is eh alles teurer(bis auf Zigaretten).

MfG
20.04.2004 20:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_X-ray_

Arctic
sprit
und der sprit
21.04.2004 17:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Stalker=-

Guerilla
 
Zitat von _X-ray_
und der sprit



klar
05.05.2004 11:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ford

X-Mas Leet
Der Sprit ist auch teurer geworden... Bald lass ich meinen Focus daheim und renne wieder... traurig PS: Ich hasse es das wir Ösis den Deutschen alles nachmachen... :icon13:
11.08.2004 9:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: farcry ( stimmt das wirklich? )


mods.de - Forum » Österreich » 

Hop to:  

| tech | impressum