Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Suche Leute für nen CS 1.5 Clan ( Vorraussetzung: 16 Jahre oder älter )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SmurF.relaxing

Arctic
Vorraussetzung: 16 Jahre oder älter
Moin Leutz,
was geht bei euch so. Diesen Thread hab ich erstellt um n paar leute zu finden die Bock hätten in einen vollkommen neuen Clan ein zu treten.
Die einzige Vorraussetzung ist bis jetzt ein Alter von mindestens 16 Jahren und etwas Erfahrung beim zocken von cs 1.5.
Wer interresse hat kann sich bei mir unter smurf.relaxing@t-online.de melden.

Ich muss euch jedoch vorwarnen dass bis jetzt noch gar kein Clan exestiert sondern nur ein paar Leutz die Bock hätten einen vernünftigen Clan zum online gaming bzw. LAN gaming zu gründen und zu erhalten.

Was noch ganz praktisch wäre, wären Leute die in bereichen wie mapping, modelling, oder in der Anwendung von Photoshop o.ä. gute Vorkenntnisse besitzen und die mit ihren Kentnissen auch in einem Clan aktiv sein möchten.

Also dann, viel Spaß beim posten
AugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkern

Morgen ein Joint und der Tag ist dein Freund
27.04.2004 15:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SmurF.relaxing

Arctic
Schreibt doch ma was
mein leutz,
was geht denn hier. 24 von euch ham sich diesen thread schon angeguckt und es hat nich mal wer irgendwelchen scheiss dazu gespamt.

Tut mir doch den Gafallen und meckert wenigstens über irgendwas anstatt einfach gar nichts zu schreiben.
Schon dass würde mich glücklich mach! Breites Grinsen

Smurf.relaxing

Morgens ein Joint un der Tag ist dein Freund
28.04.2004 10:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SmurF.relaxing

Arctic
ach ja noch was.
das mit den 16 Jahren iss nur ma so vorläufig gesagt.
Das soll eigentlich nur heißen dass die Leute etwas erfahrener sein sollen.

Nur so...

SmurF.relaxing

Morgens ein Joint und der Tag ist dein Freund
28.04.2004 11:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche Leute für nen CS 1.5 Clan ( Vorraussetzung: 16 Jahre oder älter )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum