Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hitman: Contracts ( + Demo )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fushu

Sniper BF
Neue Grakatreiber drauf, DX9 doofloaden undsoweiter. Die Standartlösungen halt. Wenn das nix hilft frag mal in den einschlägigen Foren, denn die Videos würd ich mir ungern entgehen lassen
05.05.2004 14:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
 
Zitat von fushu
Neue Grakatreiber drauf, DX9 doofloaden undsoweiter. Die Standartlösungen halt. Wenn das nix hilft frag mal in den einschlägigen Foren, denn die Videos würd ich mir ungern entgehen lassen



Gerade den neuesten Catalyst 4.4 draufgehaun (hatte vorher 4.3)...nix genützt. DX9 hab ich natürlich drauf. Scheinen aber viele das Problem zu haben. Halt nen Kompatibilitätsproblem. Hoffe, die fixen das schnell, damit ich vernünftig spielen kann. So hat das jedenfalls keinen Sinn, ohne Videos und mit Grafikfehlern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ^caLa am 05.05.2004 15:29]
05.05.2004 15:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gromit

gromit
Wo finde ich denn diesen verdammten Strahlenschutzanzug. Der Typ am Anfang sagte irgendwas von "In der Hütte beim U-Boot" Ich finde da allerdings nichts.
05.05.2004 16:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Gromit
Wo finde ich denn diesen verdammten Strahlenschutzanzug. Der Typ am Anfang sagte irgendwas von "In der Hütte beim U-Boot" Ich finde da allerdings nichts.



Nicht Hütte. Lagerhaus. Rein und dann gleich rechts.
05.05.2004 16:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gromit

gromit
Das Lagerhaus neben dem Flugzeug?

€/ Hab ihn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gromit am 05.05.2004 16:51]
05.05.2004 16:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
missmutig gucken
Hab jetzt 4 Hitman-Demos gespielt (1 x Hitman 1, 2 x Hitman 2, 1 x Hitman 3) Und finde Hitman 2 eigentlich ziemlich knorke, und weiss nich was ihr dagegen habt O_o
Und Hitman 1 kam mir ziemlich verbuggt vor, die Wachen wussten Sachen die sie eigentlich nicht wissen konnten und ähnliches... was himmelt ihr 1 so an?
05.05.2004 16:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Die Assel
Hab jetzt 4 Hitman-Demos gespielt (1 x Hitman 1, 2 x Hitman 2, 1 x Hitman 3) Und finde Hitman 2 eigentlich ziemlich knorke, und weiss nich was ihr dagegen habt O_o
Und Hitman 1 kam mir ziemlich verbuggt vor, die Wachen wussten Sachen die sie eigentlich nicht wissen konnten und ähnliches... was himmelt ihr 1 so an?



rein prinzipiell

naja. in hitman 1 konntest du nicht einfach alles umholzen. du starbst schnell, und die zielpersonen sind auch schon mal geflüchtet..
05.05.2004 17:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
Bitte beachten
Ich hab bei der Demo von 1 auch einmal alle Wachen & Zielpersonen umgenietet, ging klar :-O

Aber mal ernst: Ich wüsste nicht, wer Spass daran hat, das ganze Spiel ballernd zu durchqueren. Die Möglichkeit besteht - Na und?
05.05.2004 17:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_eder

eder_isaac
Was in der Demo auch so komisch is:
Fuchs läuft ja am Anfang in das eine Haus da. Gut, ich habs mal auf die "rauere" Art versucht. Hab gewartet bis Fuchs in dem Haus is, Dual-Ballers raus und, ja... das Gehirn aller seiner "Bodyguards" klebt an der Scheibe, er löffelt gemütlich seine Suppe und der Russe am Ofen is auch ganz gelassen... Mata halt... Das is halt immer der Logikfehler der mich persönlich stresst. Aber an sonsten is das Spiel Top.

Und was noch logisch ist:
klettert mal im Tower die Leiter runter, schleicht euch an das Fenster mit dem Russen, der am Rechner sitzt und schiesst ihm mal in die Schulter und ganz schnell wieder zur Seiter, sodass er euch nicht sehen kann. Er steht auf checkt die Gegend (er bleibt immer an einer stelle stehen und sucht den Raum ab) Dann setzt er sich wieder hin. Pillepalle

e: Für Grammatik- und Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _eder am 05.05.2004 17:15]
05.05.2004 17:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Die Assel
Ich hab bei der Demo von 1 auch einmal alle Wachen & Zielpersonen umgenietet, ging klar :-O

Aber mal ernst: Ich wüsste nicht, wer Spass daran hat, das ganze Spiel ballernd zu durchqueren. Die Möglichkeit besteht - Na und?



ka. spacken? ;]

ne, ich hab hitman 2 nicht ausführlich gespielt, nur angefangen, und da war bei mir die gegner ki absolut un-"realistisch". irgendwie.
möglicherweise einbildung :]
05.05.2004 17:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Die Assel
Ich hab bei der Demo von 1 auch einmal alle Wachen & Zielpersonen umgenietet, ging klar :-O



jo du bist ja auch mtw pG ololol

nein bei hitman 1 ist ein amoklauf sogut wie unmöglich (ausser man macht godmode an mit den Augen rollend ). bei 2 kein problem mehr.. bei 3.. kA das sieht schon so aus wie 2 und wo die demo allein schon wieder spielte - nein danke :/
05.05.2004 17:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
Also, ich weiss ja nich, vielleicht liegt es am Level... aber durchschiessen ging da auch *schulterzuck*
05.05.2004 17:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von Die Assel
Ich hab bei der Demo von 1 auch einmal alle Wachen & Zielpersonen umgenietet, ging klar :-O



jo du bist ja auch mtw pG ololol

nein bei hitman 1 ist ein amoklauf sogut wie unmöglich (ausser man macht godmode an mit den Augen rollend ). bei 2 kein problem mehr.. bei 3.. kA das sieht schon so aus wie 2 und wo die demo allein schon wieder spielte - nein danke :/



Wieso ignorierst du nicht einfach, dass man bei 2 und 3 in Ruhe Amok laufen kann und spielst die Teile wie den Ersten?
05.05.2004 17:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Hat schon eienr von euch mit der Kampfwurscht geredet?


In Bewegeung sieht es viel besser aus...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 05.05.2004 17:24]
05.05.2004 17:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
Bitte beachten
 
Zitat von ^caLa
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von Die Assel
Ich hab bei der Demo von 1 auch einmal alle Wachen & Zielpersonen umgenietet, ging klar :-O



jo du bist ja auch mtw pG ololol

nein bei hitman 1 ist ein amoklauf sogut wie unmöglich (ausser man macht godmode an mit den Augen rollend ). bei 2 kein problem mehr.. bei 3.. kA das sieht schon so aus wie 2 und wo die demo allein schon wieder spielte - nein danke :/



Wieso ignorierst du nicht einfach, dass man bei 2 und 3 in Ruhe Amok laufen kann und spielst die Teile wie den Ersten?



Mein Reden.
05.05.2004 17:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^Raster^

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von Kampfferkerl
Hat schon eienr von euch mit der Kampfwurscht geredet?


In Bewegeung sieht es viel besser aus...




Das Bild ist zu geil Breites Grinsen
05.05.2004 17:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Stellt das Spiel auf Professional, und es ist wie Teil 1.
Man wird schnell enttarnt, man stirbt so schnell wie in 1, einfach schön
In der Full Level Nr. 1 ist ohne einen Schuss möglich. Man muss nur wissen wie
05.05.2004 21:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gromit

gromit
Ich finde es etwas merkwürdig, dass wenn ich mir die Kleidung einer Wache angeeignet habe und dann durch den Tunnerl zum Boot gehen, dann sofort erschossen werde.

Die beste Lösung die 1. Zielperson zu eleminieren ist übrigens sich mit dem Scharfschützengewhr in den Tower zu stellen und dann durch das Fenster der Hütte Breites Grinsen
05.05.2004 21:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lazybastard

Phoenix
Würde mir mal wer sagen, was die Unterschiede zwischen der Deutschen und der Englischen Version sind? Wäre sehr nett.
05.05.2004 21:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Hat jemand ne Idee, wie ich auf besagtes Uboot komme, ohne enttarnt zu werden? Den Trick mit der Bombe unter der Karre habe ich probiert, die zwei Deppen an der Gangway bleiben trotzdem stehen. Übrigens egal mit welchen Klamotten, denen von Fuchs oder im Strahlenanzug oder dem Anzug einer Wache.
05.05.2004 21:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BBL]darkrush

AUP darkrush 02.12.2007
 
Zitat von _eder
Wusstet ihr, dass man den Bjarkhov töten kann ohne überhaupt aufs Schiff zu gehen? Einfach Bombe aus der Barracke da hinten Bei dem U-Boot holen--->Zum UAZ--->Bombe planten--->Alarm auslösen(Knopf)--->Bjarkhov kommt runtergerannt--->Macht Motor an--->*bums*-->Tot



wo sin die BOmben?
lassen sich diese großen Kisten mit dem Schloss öffnen?
05.05.2004 22:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Gangway? Uboot? Es gibt ne Gangway beim Schiff und ne Art Steg beim U-Boot, bei beiden stehen 2 Wachen, von daher weiss ich net genau was du meinst Breites Grinsen
Falls du aber wirklich das Uboot meinst, einfach den Strahlenanzug (ohne dass dich jemand sieht beim umziehen) und OHNE irgendwas in der Hand zum Uboot GEHEN. So weit wie möglich an den Wachen vorbei, und fertig.

@Gromit: Rennst du? Falsche Waffe in der Hand? Keine Waffe in der Hand (Als Wache verkleidet)? Tote Wache gefunden? Jemand dir beim umziehen zugesehen? Gibt viele Möglichkeiten

€: Bomben einmal auf dem Schiff unten in der Waffenkammer und 1x im Uboot selber.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VVerevvolf am 05.05.2004 22:20]
05.05.2004 22:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BBL]darkrush

AUP darkrush 02.12.2007
wo is der Alarmknopf?
05.05.2004 22:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_eder

eder_isaac
 
Zitat von [BBL]darkrush
wo is der Alarmknopf?



Ne, sry das musst du anders machen. Geh aufs Schiff und dann gleich die nächste rechts. An den Wachen vorbei und dann liegt links auf einer Kiste 3 Bomben. Nehmen. Wieder raus zum UAZ und Bombe legen. Wieder aufs Schiff, zum Kapitän reden, Vodka trinken. Dann willst du gehen und er sagt dann:"Wait, I'll come with you" dann geht ihr runter, Kapitän steigt in den Wagen--->Bombcontroller--> winke, winke, Kapitän!
05.05.2004 23:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hitman: Contracts ( + Demo )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum