Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Rückfrage wegen War/Memberbewerbungen? ( Bitte nochmal melden... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pampersjoe

X-Mas Arctic
unglaeubig gucken Bitte nochmal melden...
Öhm... peinlich/erstaunt ich weiss net ob das hier her gehört...Haare zu Berge stehen

aber bei uns war n bissl Durcheinander Pillepalle im Clan Kopf gegen die Wand schlagen, was sich jetzt wieder alles eingespielt hat... Breites Grinsen Wir wurden von (C*N*S)-Clan Hmmm herausgefordert... aber die HP wurde kurzzeitig geschlossen und die Daten waren weg... EvilElch... ich hab dich zwar noch im ICQ aber unser Leader will halt, dass die Wars erst auf der HP eingetragen werden...(in meiner Fa. geht kein ICQ) sorry, für die Umstände, aber jetzt müsste es klappen...

Ach ja... wer n War möchte oder sich als Member bewerben will kann das natürlich gerne tun. Neue Member sind natürlich immer Augenzwinkern willkommen... aber schaut euch selbst um...

Hmmm
www.gmbh4life.de
Hmmm

Sind zwar "NUR" n Fun-Clan... aber wozu gibts Spiele??? Damit man Spass hat... Sollte aber trotzdem nicht unterschätzt werden Erschrocken, nur weil es heisst FUN-CLAN...!!!!

Gruß Pampers...
28.04.2004 11:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EvilElch

Arctic
Kein Problem, ich werd mich nochmal bei Ihm/Dir melden.

bei weiteren Kontaktschweirigkeiten bin ich auch über

www.cns-clan.net
per ICQ (----> Profil)
oder #C*N*S @ quakenet zu erreichen.

[C*N*S] EvilElch
28.04.2004 15:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B!ue4oe

UT Malcom
Noch mehr Smilies gehen ja nicht, oder?
28.04.2004 18:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rückfrage wegen War/Memberbewerbungen? ( Bitte nochmal melden... )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum