Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Suche Meber für Nordostprojekt Clan
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[NOP]Pyro

Arctic
Hallo wir haben vor 3 Wochen einen Clan namen´s Nordostprojekt gegründet und wir suchen noch Member +16 Jahre!!!

Voraussetzung ist ein gängiges Steam ein Headset (Teamspeak) und lußt am zocken!! Und ihr solltet etwas skill mitbringen!!!Also etwas CS erfahrung sollte schon sein!!!

Wir wollen bald in der ESL mitmachen also wäre es nicht schlecht wenn ihr noch ein bisschen ehrgeiz mitbringen würdetfröhlich(angemeldet sind wir schon)

Also meldet euch doch einfach bei mir Pyro@nordostprojekt-csclan.de!!!
Oder ICQ 129685297

Unsere Hp lautet www.nordostprojekt-csclan.de
Wir haben ein 15 Slot Puplic, im q-net findet ihr uns auch unter #nop!!!

Also schreibt mir doch wenn ihr Lust habt

Lieben Gruß

Pyro
29.04.2004 23:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
wow das ist doch mal ein netter Anfang.
Gabs hier glaub ich noch nie, dass ein clan neu gegründet war und homepage, server, tld, irc chan etc. vorhanden war.
Viel Glück bei der Suche!
29.04.2004 23:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche Meber für Nordostprojekt Clan


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum