Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CS:CZ multiplayer? wie?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
paine_one

Marine NaSe
hi,

ich kann nicht mal ein LAN game aufmachen!! die beschreibung beschreibt diese situation gar net!! In der beschreibung steht folgendes:

"Hauptmenü:
Wählen Sie im Hauptmenü von Counter-Strike: Condition Zero erst Spiel wechseln und dann Counter-Strike an, um das Multiplayer-Menü zu öffnen."

so... wo finde ich dieses "Spiel wechseln" menü?? ich hab auch schon mal manuell eine verknüpfung erstellt mit dem '-game cstrike' parameter. wenn ich dann aber da ein multigame auf machen will, kommt folgende meldung:

"NET Ports: server 27015, client 27005
Server IP address 192.192.192.2:27015
Server IPX address 00000000:0002e3245f1f:27015
Host_Error: Couldn't get DLL API from w7wq!"

was is das denn?? bitte antwortet mir per email wenns geht:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jwm am 01.05.2004 9:49]
01.05.2004 2:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jwm

jwm3
Siehe angehefteter Thread ...
01.05.2004 9:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Hast du ihm die Emailadresse rausgenommen? Schade, Spammails braucht die Welt Breites Grinsen
01.05.2004 11:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
paine_one

Marine NaSe
1. sry wegen der mail addy!
2. angehefteter thread? wo?
3. habe ein weiteres problem:
hab CS:CZ nochmal komplett deininstalliert und wollte es nochmal neu installieren da kam bei den letzten 10 sek. der installation (cd 2, game-cd) folgender fehler:

"Beim Installieren einer Datei ist ein E/A-Fehler aufgetreten. Dieser Fehler wird in der Regel durch fehlerhafte Installationsmedien oder durch eine beschädigte Installationsdatei verursacht."

Zur auswahl gibts dann "Abbrechen" und "Wiederholen".
bei wiederholen tut sich aber nix und dieser dialog wird wieder angezeigt!

Was hat das zu bedeuten? ich habe die original 'kauf version von CS:CZ und 5 min vorher hat die installation auch bei meinem kumpel geklappt (weil wir lan zocken wollten) außerdem hatte es ja bei der allerersten installation auf geklappt!! woran kann das liegen?
gibts da evtl. ein paar 'regestry' einträge die ich in der 'regedit' selber noch nach der deininstallation löschen muss?

ich hab auch noch was anderes ausprobiert, ich hab mit clone cd beide cd's als image datei auf meinem rechner gespeichert und mit hilfe von deamon (erstellt virituelle CD-Rom laufwerke) geladen und auch versucht zu installieren. aber leider auch ohne erfolg >> gleiche fehler meldung!

hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt!
(bitte nicht auf die idee kommen und mir sagen das ich mir irgendwas runterladen soll! bin modem user *leider* )

Vielen dank schon mal im vorraus!
02.05.2004 1:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS:CZ multiplayer? wie?


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum