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Meinungen erwünscht
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Huhu ihrs,
ich hab vor kurzer Zeit mal ein paar maps erstellt und möchte sie euch nun vorstellen. Die maps sind auf Lans getestet und sollten Spass bringen.
http://www.nge-heaven.de/j/index02.php?id=cs_silenttrigger
http://www.nge-heaven.de/j/index02.php?id=de_rockworld
Ich werde die maps wohl im Nachhinein nicht mehr verändern, aber ich würde mich freuen wenn ihr mir Tips geben würdet die ich für meine nächsten maps brauchen könnte (das ich andere Texturen brauche müsst ihr mir nicht sagen ;D).
mfG,
JiN-RoH
PS: Gebt eure Meinung zu den Maps bitte NUR ab, wenn ihr sie auch ingame gesehen habt!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JiN-RoH am 03.05.2004 12:17]
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sehen scheisse aus. mal ernsthaft warum benutzt du so ekelerregende texturen? da hat gleich keiner mehr bock auf die map wenn ich son augenkrebserreger sehe.
auch das lighting ist nicht grad toll. ich sag mal texturelights hätten mehr gebracht
diese höhle is total mies dahingedreckt. einfach n block freigelassen und dann texturdraufgeklatscht. as geht besser.
abschließend würde ich sagen: benutz customtexturen; arbeite mit texlights; gewöhn dir abwechslungsreicheres brushwork an
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naja... beide Maps sind sehr blockig und nicht sehr schön! Bring mal mehr Variationen etc. rein! Das Lighting solltest du auch verbessern, da da eifach alles gleich aussieht! Schau dir mal das an;
Das macht man anschliessend danach mit einer anderen Textur
ich habe das ganze auch schon mit Scud Texturen gemacht gehabt! Sieht wirklich nicht gut auf dem heutigem HL Stand!
fazit; scud Texturen eignen sich nicht für Felsen..
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juhu...ich darf was kritisieren...da sind kisten mit meiner meinung nach standarttexes...jo...und hessi hats nicht mit kritisiert;-)
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standard kisten
standard texturen
standard sky
frisch die maps optisch mal "etwas" auf..
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Sorry, aber die URL geht nicht (mehr)!
Jodokus
PS: Mal ne kritische Frage: Warum soll man ein Map kritisieren,
von der Autor nicht selber überzeugt ist?
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| Zitat von jodo
Sorry, aber die URL geht nicht (mehr)! | |
Sicher dat!? o,O
| Zitat von jodo
Mal ne kritische Frage: Warum soll man ein Map kritisieren,
von der Autor nicht selber überzeugt ist? | |
Damit ich weiss was ich besser machen kann?
mfG,
JiN-RoH
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die aussage implizierte aber bereits dass du bereits selber die schwächen kennst und ergo weisst wo du noch dran arbeiten musst!
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jo, die URL geht wieder.
... 'n Vorschlag: Versuch die Map(s) mal so gut
zu machen, dass du denkst, sie genügt deinen
Ansprüchen.
Jodokus
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jodo am 06.05.2004 13:56]
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Nun, meinen Ansprüchen (und denen meiner Freunde) genügen meine maps, allerdings habe ich mir mal andere threats hier angesehen und bemerke das so ziemlich alles was nicht in etwa den normalen csmaps entspricht ziemlich negativ bewertet wird.
Darum hatte ich auch schon in etwa mit solchen Meinungen gerechnet. Meiner Meinung nach bringen solche maps wie die meinen Abwechslung auf lans (ich hatte mal ne ganze 3 Tage lan nur azze und dust zocken dürfen *kotz*) und das ist ja erstmal auch schon ganz gut.
Verglichen mit maps wie mansion (me war damals schon dabei) finde ich meine maps schon recht anspruchsvoll.
Nunja, werd mir bald mal Texturen bauen, immerhin hab ich schon das clanlogo in einer der maps eingebaut.
mfG,
JiN-RoH
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So ziemlich alles was den normalen CS-Maps entspricht wird hier auch eher negativ bewertet. Es gibt inzwischen einfach so viele Maps, dass neue schon besonders gut sein müssen um an die Qualität der Spitzenmaps ranzureichen.
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Es ist einfach so: Es gibt für Counter-Strike Maps wo sich wirklich extrem Mühe gegeben wurde, und selbst da wird noch vereinzelt rumgemäkelt. Deine Map sieht aber im Vergleich dazu nicht so aus, als hättest du dir Mühe gegeben (ich weiss, macht alles Arbeit usw., aber die Messlatte ist eben recht hoch und es ist doch auch eine Herausforderung die Spaß macht oder?).
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Thema: 2 maps von mir ^,,^ ( Meinungen erwünscht ) |