Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: KKRIEGER ( Der warscheinlich kleinste Shooter der Welt )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JayBee

Arctic
Der warscheinlich kleinste Shooter der Welt
97kb groß und doch ist .kkrieger ein fast vollwertiger 3D-Shooter, der sogar eine Menge zu bieten hat. Die 6 verschiedenen Waffen, 3D-Effekte wie BumpMapping oder PixelShader, Gegner und interessante Licht- und Schatteneffekte können wirklich überzeugen.

Um den 3D-Shooter spielen zu können, werden ein 1,5GHZ-Rechner mit 512MB RAM und oder Geforce4TI / ATI Radeon 8500 oder besser benötigt.



Downloadlink:
http://kk.kema.at/files/kkrieger-beta.zip

Wie der beigefügten Readme zu entnehmen ist startete das Projekt vor etwa 2 Jahren und ist noch immer in einer Beta Phase. Die Final-Version wird also noch geringfügig größer sein.

In Anbetracht der heutigen 3D Shooter mit oft mehreren Gbyte Speicherbedarf zeigt kkrieger das es auch anders geht. Zwar benötigt die Engine für die gebotenen Leistung recht hohe Hardwareanforderungen - jedoch besitzt dieses Game auch eher eine symbolische Wirkung als ein fesselndes Gameplay (welches dennochn icht zu verachten ist).


Wär nett wenn das Spiel mal einer für mich testen könnte.
Ich habe es bis jetzt noch nirgends zum laufen gebracht.

Außerdem wärs nett wenn mir jemand erklärt wie er es zum laufen gebracht hat. Thx fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JayBee am 03.05.2004 21:39]
03.05.2004 21:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stroganoff

stroganoff_mod
Wissen wir doch alles schon.

Wie ich es zum Laufen bekommen habe? Ich habe auf die *.exe-Datei doppelt geklickt. War ganz einfach.

Wenn das auf deiner 300Mhz-Möhre nicht geklappt hat - wunder dich nicht. Die Mindestsystemanforderungen hast du ja selbst gepostet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Stroganoff am 03.05.2004 22:46]
03.05.2004 22:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayBee

Arctic
Hab es sowohl auf meinem als auch auch nem Athlon 1800+ probiert. Das spiel hats nie gestartet und es kamen ständig irgendwelche Fehlermeldungen. Das lustige ist das es auf meinem Rechner zumindest noch bis zur ladeleiste gekommen ist. Auf dem 1800 MHz Rechner hingegen nicht.

Sind die Lichtefekte wirklich so toll wies überall beschreiben wird?
04.05.2004 18:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stroganoff

stroganoff_mod
Ein 1800+ läuft nicht mit 1800 Mhz. Das solltest du vielleicht beachten.
04.05.2004 20:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xethox

Leet
 
Zitat von Stroganoff
Ein 1800+ läuft nicht mit 1800 Mhz. Das solltest du vielleicht beachten.


Meiner schon. Breites Grinsen
04.05.2004 23:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sebatz

Arctic
naja, musste halt auch nur entpacken und auf die .exe klicken fröhlich
habn athlon 3200+ amd64 ..is aber recht eintönig und langwelig das spiel Augenzwinkern
30.06.2004 16:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: KKRIEGER ( Der warscheinlich kleinste Shooter der Welt )


mods.de - Forum » Sachsen » 

Hop to:  

| tech | impressum