Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Br41n0


 Thema: Österreich und der Fußball ( Eine Tragödie?! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
braino

X-Mas Arctic
Eine Tragödie?!
was haltet ihr vom österreichischen fußball? früher "warma" ur supa und jetzt spieln ma ur scheiße ggn lichtenstein und sowas. und die bundesliga ist auch nicht wirklich das gelbe vom ei.
Ich: eingfleischter rapid`ler bin absolut enttäuscht von meiner manschaft.
die austria könnte man sowieso stronach-team nennen, da die austria ohne den stronach nicht mamal halb so gut währe.
und der rest kämpft (vom geld her) ums überleben.
gak kann vielleicht noch was sagen.
wenn ich mir hingegen die juniorenmanschaft anschaue bin ich eigentlich ganz zufrieden. eine der top manschaften. unsere hoffnung... (hoffentlich) Breites Grinsen

was ist eure meinung dazu?
schreibt sie einfach mal da rein

lg
Braino
11.05.2004 22:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JC_Denton

Leet
vielleicht wirds besser, wenn wieder mehr investiert wird (bis 2008) hoffentloich
18.05.2004 20:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Freudi

X-Mas Arctic
i finds a echt scheiße
i bin salzburg fan und finds auch beschissn wies zur zeit spieln aber i muss sagen i bin a bissl enttäuscht von de rapid fans (was gestern gmacht ham mit feuerwerkskörper aufn friedl schiessn usw. war echt net lustig) nix gegen dich braino aber spaß gmacht hod des gestern nimma traurig
21.05.2004 15:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
ich würd sagen diese verbindung ist derzeit eine große tragödie ... aber hoffentlich geht das vorbei ...


wie schon gesagt schauen die jugendmanschaften gut aus ... also hoffen wir auf die zukunft ...
*hoff*
21.05.2004 16:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Österreich und der Fußball ( Eine Tragödie?! )


mods.de - Forum » Österreich » 

Hop to:  

| tech | impressum