Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Sommer, Sonne, Geburtstagsparty
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flameboy

Flameboy
 
Zitat von ]EXTREM[Kebap
Flame wird 20 \o/ ;D



h4rh4r doenerlein, ich sag nur Bananen grinsen Breites Grinsen
das war glaub der 19er, oder es war ne session eifnach so.. aber war glaub am 19er bday
17.05.2004 23:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Man kann auch eine etwas stilvollere PArty feiern ohne 1000 Kästen Bier...mit den Augen rollend...

Klingt doch ganz gut wies Flameboy beschreibt, Pool, grosser Garten, nette Leute, Musik ab PC, Getränke..


Da fällt mir ein: Wenn Du draussen Kabel verlegst, mit Steckerleisten arbeiten die EX/FI geschützt sind, oder die Stellen mit Isoband umwickeln, Nässe, Feuchtigkeit, Pool-Spritzer -> Aus mit der Musik



Richtig, alk ist nicht alles (aber bei sowas gehts nicht ohne, sosnt wäre es nur halb so lustig)

Strom ist nur oben in der Hütte, da ist es kein Problem, abgesehn von den haolgenstrahlern am pool, aber die stehen ausreichend entfernt. und boxenkabel ist np

ich muss pennen, gn8 Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flameboy am 17.05.2004 23:13]
17.05.2004 23:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moka

Marine NaSe II
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Man kann auch eine etwas stilvollere PArty feiern ohne 1000 Kästen Bier...mit den Augen rollend...

Klingt doch ganz gut wies Flameboy beschreibt, Pool, grosser Garten, nette Leute, Musik ab PC, Getränke..







Da fällt mir ein: Wenn Du draussen Kabel verlegst, mit Steckerleisten arbeiten die EX/FI geschützt sind, oder die Stellen mit Isoband umwickeln, Nässe, Feuchtigkeit, Pool-Spritzer -> Aus mit der Musik



Aso, also ist Bier Bauerngesöff?
17.05.2004 23:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
 
Zitat von Flameboy
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Man kann auch eine etwas stilvollere PArty feiern ohne 1000 Kästen Bier...mit den Augen rollend...

Klingt doch ganz gut wies Flameboy beschreibt, Pool, grosser Garten, nette Leute, Musik ab PC, Getränke..


Da fällt mir ein: Wenn Du draussen Kabel verlegst, mit Steckerleisten arbeiten die EX/FI geschützt sind, oder die Stellen mit Isoband umwickeln, Nässe, Feuchtigkeit, Pool-Spritzer -> Aus mit der Musik



Richtig, alk ist nicht alles (aber bei sowas gehts nicht ohne, sosnt wäre es nur halb so lustig)

Strom ist nur oben in der Hütte, da ist es kein Problem, abgesehn von den haolgenstrahlern am pool, aber die stehen ausreichend entfernt. und boxenkabel ist np

ich muss pennen, gn8 Breites Grinsen


Hütte, Pool, Halogenstrahler..
Wo wohnst du ? fröhlich
17.05.2004 23:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
Alk, egal ob Bier oder nicht, ist nicht alles für eine Gartenparty, dessen Ziel es NICHT ist, 50 Alkleichen zu produzieren...

Es gehört dazu, aber man muss es nicht übertreiben aka "jo alda 50 Kästen aber klaro ey"...
17.05.2004 23:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
warte ich such mal bilder...

€ Keine guten bilder, nur das bananen grinse bilder.. kebap kennt es
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flameboy am 17.05.2004 23:18]
17.05.2004 23:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Ach noch was - Kühlschränke, Kisten voll Eis, kaltes Wasser! Also irgendwas was deine Getränke kühl hält. Sollte es bei jedem guten Getränkelieferanten zur Miete geben - kannst du gleich mit dem Bier ordern. Wird dir bis vor die Butze gefahren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesko Suicide am 17.05.2004 23:15]
17.05.2004 23:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moka

Marine NaSe II
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Alk, egal ob Bier oder nicht, ist nicht alles für eine Gartenparty, dessen Ziel es NICHT ist, 50 Alkleichen zu produzieren...

Es gehört dazu, aber man muss es nicht übertreiben aka "jo alda 50 Kästen aber klaro ey"...



Wenn 40-50 Laute kommen, dann werden ca. 20 übernachten.
Und es ist ziemlich bescheiden, wenn DANN der Alk ausgeht.
17.05.2004 23:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von Tesko Suicide
Ach noch was - Kühlschränke, Kisten voll Eis, kaltes Wasser! Also irgendwas was deine Getränke kühl hält. Sollte es bei jedem guten Getränkelieferanten zur Miete geben - kannst du gleich mit dem Bier ordern. Wird dir bis vor die Butze gefahren.



Genau, das auf jeden Fall!
Auch für nicht-alkoholische Getränke....da würden meine 2 Kühlschränke net reichen für 50 Leute Augenzwinkern
17.05.2004 23:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Alk, egal ob Bier oder nicht, ist nicht alles für eine Gartenparty, dessen Ziel es NICHT ist, 50 Alkleichen zu produzieren...

Es gehört dazu, aber man muss es nicht übertreiben aka "jo alda 50 Kästen aber klaro ey"...



Mann könnte auch nackig Fangen spielen - aber selbst das macht mit Alk mehr Spass.
Pack deinen moralischen-Zeigefinger wieder ein. Die Leute hier sind nicht blöd - ausser Antonym vielleicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesko Suicide am 17.05.2004 23:18]
17.05.2004 23:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
dort oben is strom vorhanden, und in der küche steht n kühlschrank. ansonsten sit unter der Küche ne kammer, keller, was weiß ich, dort ist es eh immer kalt. Und Letztes jahr haben wir einfach ne wanne mit wasser gefüllt, war perfekt zum getränke kühlen.. doh ich woltle pennen gehen
17.05.2004 23:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Axo, hab grad erst Edit oben gesehn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 17.05.2004 23:22]
17.05.2004 23:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sommer, Sonne, Geburtstagsparty
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum