Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Na Logo! ( Banner- und Logoerstellung )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Diluvian

Avarice
Hi ich bin gerade am Verzweifeln, wie bekomme ich diesen noisie übergang hin?



Ich bekomm den nicht hin, kA wie das geht. Machen die das mit Photoshop und wandeln es dann in Illustrator&Co zu vektorgrafiken um oder wie?

Danke schonmal!
28.08.2007 14:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Partystyler

Arctic
@cirus-spYcey

Komm mal wieder in msn on du wolltest mir doch noch eins schicken^<.<
01.09.2007 21:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tachyon*

AUP Tachyon* 17.04.2009
 
Zitat von Diluvian

Hi ich bin gerade am Verzweifeln, wie bekomme ich diesen noisie übergang hin?

http://www.designbum.net/images/downloads/drips/drips1_150x100.jpg

Ich bekomm den nicht hin, kA wie das geht. Machen die das mit Photoshop und wandeln es dann in Illustrator&Co zu vektorgrafiken um oder wie?

Danke schonmal!



Sieht sehr nach einem Custombrush aus.
Wenn das Bild etwas grösser wäre könnte ich es dir genauer sagen was es ist.
07.09.2007 10:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJay07

Marine NaSe
Hi, wir SK-SA suchen noch einen Grafiker, der uns ein Spraylogo erstellt.
Wir spielen CZ, haben ca. 100 Besucher am Tag auf der Homepage und haben 3 CZ & einen TS Server.
Wir bräuchten ein Logo wo der Hintergrund, schwarz ist, links ein Antiterror Model drauf ist.
Drauf stehen sollte:

-={SK~SA}=-

Wäre dir sehr dankbar, und würde dich auf jeden fall mit deiner Homepage, ICQ Nr. oder sonstigem auf der Homepage in den News und bei deem Download Erwähnen!!

Hoffe wir kommen ins Geschäfft

gruß, DJAY07
07.09.2007 13:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
 
Zitat von Tachyon*

 
Zitat von Diluvian

Hi ich bin gerade am Verzweifeln, wie bekomme ich diesen noisie übergang hin?

http://www.designbum.net/images/downloads/drips/drips1_150x100.jpg

Ich bekomm den nicht hin, kA wie das geht. Machen die das mit Photoshop und wandeln es dann in Illustrator&Co zu vektorgrafiken um oder wie?

Danke schonmal!



Sieht sehr nach einem Custombrush aus.
Wenn das Bild etwas grösser wäre könnte ich es dir genauer sagen was es ist.





sry finde gerade nichts detailierteres, aber das einzige dass ich wissen will ist, wie man diesen noisy übergang macht .. ich bekomm das auf keine weiße hin!

wenn du noch genauer willst gehste hier hin =)

Gruß
07.09.2007 14:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJay07

Marine NaSe
 
Zitat von DJay07

Hi, wir SK-SA suchen noch einen Grafiker, der uns ein Spraylogo erstellt.
Wir spielen CZ, haben ca. 100 Besucher am Tag auf der Homepage und haben 3 CZ & einen TS Server.
Wir bräuchten ein Logo wo der Hintergrund, schwarz ist, links ein Antiterror Model drauf ist.
Drauf stehen sollte:

-={SK~SA}=-

Wäre dir sehr dankbar, und würde dich auf jeden fall mit deiner Homepage, ICQ Nr. oder sonstigem auf der Homepage in den News und bei deem Download Erwähnen!!

Hoffe wir kommen ins Geschäfft

gruß, DJAY07



Wir brauchen das da oben, und wir brauchen noch Banner, für die Homepage

Gruß; SKSA
08.09.2007 18:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Entweder du bekommst nen billiglogo oder du wirst was zahlen müssen oder etwas anderes das deinen geldbeutel beraubt.
09.09.2007 19:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psyched

psyched
Abi:
http://psyched.planerd.net/bilder/abicalypse.html

Verbesserungsvorschläge?
13.10.2007 15:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Probiers vielleicht mal mit ABI großgeschrieben. Das kommt glaub ich besser an.
13.10.2007 18:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FizzyLizzy

Leet
bloß nicht groß schreiben. dann siehts ja überhaupt nicht mehr wie der original schriftzug aus.
ich würde vielleicht eine weisse schrift wählen. wie es ja auch auf dem filmplakat der fall ist.
soll der hintergrund einfarbig bleiben? ansonsten kann man da vielleicht auch den sonnenuntergang machen.

soweit übrigens schön gemacht
13.10.2007 22:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psyched

psyched
Der Hintergrund war der Sonnenuntergang, da habe ich auch eine Version.
http://psyched.planerd.net/bilder/723ez827hde872h8yx723.png

Allerdings finde ich dass das auf nem Shirt kacke aussieht, weil dann der Hintergrund so abgeschnitten wirkt.
Wie ein Quadrat auf nem schwarzen Shirt.
Allerdings könnte ich auch nur die Sonne im Hintergrund lassen.
Das würde imho richtig edel aussehen, allerdings bin ich dafür nicht gut genug.

Eigentlich ist der Hintergrund weiss und die Schrift rot, so wie bei Bild1.
14.10.2007 16:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FizzyLizzy

Leet
Mit dem original bild als hintergrund sähe das wohl in der tat kacke aus. Wenn dann schon eigene sonne machen. Das solltest du doch wohl hinkriegen, wenn du schon den schriftzug geschafft hast?
Vielleicht kann man die Helicopter dann auch für etwas anderes ersetzen. Fällt mir aber nichts passendes für ein.
14.10.2007 17:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schneemann67

Arctic
Wer erstellt mir ein Spraylogo?
Hi Leutz.

Wäre irgendjemand so nett und würde mir ein Spaylogo für CSS erstellen. Hab da nicht so das Händchen für. Hätte gerne eins mit einem Schneemann, der eine AK oder M4 hält.

Bekommt das jemand hin?

Zeige mich erkenntlich.
19.10.2007 10:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
Logo für pOT-Studienthread
Weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin, aber fragen kostet ja nix, außer vielleicht eure Nerven Augenzwinkern

Viele Threads im pOT haben ja einen "Banner" - quasi also ein Logo - im Thread. Und da ich grad die Studienliste extern aufsetze und das graphisch mau aussieht, hatte ich gedacht, dass ein Banner dabei auch gut ankommt.
Vorgestellt hab ich mir irgendwas, was
* größtentechnisch in einen Beitrag passt ohne die Threadtabelle zu zerreissen
* diese schniecke blau des Forums als Hauptthema hat, gerne aber aufgehellt
* den Schriftzug "Studienthread" beinhaltet
* eventuell 1-4 thematisch passende Bender an der Seite

sowas ( http://www.makrro.de/pot/miranda/miranda.png ) ist schonmal nicht schlecht, aber nicht perfekt Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mad_Melone am 20.10.2007 15:59]
20.10.2007 15:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AsKeR-uGuR-TR

Arctic
Hallo Leute,

ich gründe bald meinen eigenen Clan und brauche natürlich eine gute Homepage..
Ich habe leider kein Photoshop etc. und brauche deshalb einen GFXler, der mir Buttons, Header, etc. macht..

Gegenleistung 30 ¤..

Wer Interesse hat, soll sich melden.


ICQ: 451677582
02.11.2007 18:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
p^society

Arctic
Hay
Also ich bin Benny, der leader vom CSS clan team.[µltra]
und ich such schon lange nach einem richtigen logo für uns...
Es sollte einen dunklen hintergrund haben.
Aber wenn es möglich ist nicht einfarbig sondern zB eine Flamme oder Stacheldraht oder ähnliches...
Im Vordergrund sollte dann team.[µLtra] in einer weißen oder hellen Farbe stehen.
Ich stelle mir das in einer Art graffiti oder in dieser sehr alten verschörkelten Schrift vor.

Als gegenleistung würden wir zB einen (wenn vorhandenen) Banner auf unsere HP stellen.

Ich hoffe ihr könnte meine Vorstellungen umsetzen.

Ich Danke schon mal im Vorraus.

Mit freundlcihen grüßen
im Namen des team.[µLtra]
^p^society aka Benny
05.11.2007 19:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
Guten Abend.

Abload soll, im Zuge des "neuen" noch schlichteren Designs, auch einen neuen Banner bekommen. Dafür wird ein "Profi" gesucht. Wie der Banner genau aussehen soll, weiß ich noch nicht - ich mache mir die Tage Gedanken darüber. Jedenfalls sollte er letztlich schlicht, "sauber" und "klar" wirken (web 2.0 mäßig, aber eben nicht web 2.0; das würde nicht zum Design passen), frisch und lebendig (!) sein und einfach zum Gesamtlayout passen. Das Lebendige sollte vorzugsweise durch irgendwelche fröhlichen Menschen oder so umgesetzt werden; allerdings weiß ich nicht, wie's da mit dem Copyright aussieht. Die sollten irgendwie, vllt. in witziger Weise, mit "Bilderupload" in Verbindung gebracht werden, aber ich glaube fast, dass das zu schwer ist. Außerdem wärs klasse, wenn jemand ein Abload Logo entwerfen würde, das dann auch auf dem Banner zu sehen ist. Aber darum geht's erstmal nicht.

Zunächst einmal gilt es für mich zu erfassen, wer sich dazu bereit erklären würde, einen anzufertigen. Eine Gegenleistung gibt es natürlich; das wird dann abgesprochen. Gute Arbeit ist mir auch was wert.

Kontaktaufnahme bitte per PM.

Grüße,
Shor.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Shor am 18.11.2007 0:30]
18.11.2007 0:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
 
Zitat von p^society

Also ich bin Benny, der leader vom CSS clan team.[µltra]
und ich such schon lange nach einem richtigen logo für uns...
...

Mit freundlcihen grüßen
im Namen des team.[µLtra]
^p^society aka Benny


Das mit dem Clannamen team.Mülltra habt ihr euch aber gut überlegt, oder?
27.11.2007 0:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Servus, kennt einer von euch eine Fotogallerie, in der Bilder angeboten werden die ziemlich hoch aufgelöst sind.

Ich habe vor ein Bild in der Höhe von 1.20m und ner breite von ca. 2.50m zu drucken.. bei 300dpi brauchste da ja gut ne fette auflösung. Falls unmöglich muss es ja kein 300dpi druck sein Augenzwinkern .. theoretisch würden auch bildschirmauflösung 72dpi reichen, oder? hm

Kostenpflichtig darfs natürlich sein. Fotolia hat mir noch zu klein aufgelöste.. =)

Danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Diluvian am 30.11.2007 2:04]
30.11.2007 2:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014

Vorschlag für unser Abimotto

1. Meinungen?
2. Kann Google für sowas böse auf mich werden und mich verklagen?
01.12.2007 22:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
1. Sieht gut aus
2. Theoretisch ja, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Ist ja nicht so als ob du irgendeinen Profit erzielst, oder?
02.12.2007 23:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
 
Zitat von Morgil

http://www.abload.de/img/yag453.png
Vorschlag für unser Abimotto

1. Meinungen?
2. Kann Google für sowas böse auf mich werden und mich verklagen?


Wär nicht "AbiTube" ein besseres Motto? Klingt geschmeidiger und hat auch mehr Ähnlichkeit mit dem Wort "Abitur".
03.12.2007 15:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014


Großartig!
03.12.2007 22:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
folgendes: ich habe ein Logo, als riesengrosses Gif (schaut so aus wie es im Endeffekt sein sollte) oder als Illustrator-Vektordatei (mit einem Fehler drin). Das Problem ist nun, dass ich eine frische, bereinigte, korrekte Vektordatei haben will. Ich hab das Logo damals IRGENDWIE zusmmengebastelt. Entsprechend müllig ist jetzt auch das Vektorfile. Ich krieg das nicht gescheit hin. Ziel wäre es, eine Datei zu haben mit einer Eben oder was uach immer, die das Logo enthält, so dass man es in Zukunft easy in andere Vektorgrafiken (z.b. Flyer etc.) oder in andere Formate panschen kann.


Hätte jemand die Lust und die Zeit sich das kurz anzuschauen? Ich denke nicht, dass es sonderlich schwierig ist, nur hab ich von all dem Zeugs 0 Plan.



http://public.marcschneider.org/logo-faps_pot.ai --> der rosarote Hintergrund ist nur zur Verdeutlichung der Konturen. Unten sieht man, dass es einen Fehler drin hat weil die untere Kontur einen Hick drin hat, d.h. ein Stück des psi (das lustige Zeichen) unten reinragt. das sollte natürlich irgendwie weg.
http://public.marcschneider.org/faps-logo_megagigariesengro.gif --> das ist das riesige gif-File. Man beachte den weissen Rand, den man natürlich auf weissem Hintergrund nicht sieht. So sollte das Logo ausschauen (bis auf die Farbe, die ist natürlich je nach Verwendungszweck etwas angepasst. Wäre natürlich cool, wenn man das im Fektor File dann selbst bestimmen könnte? Default haben wir im Vektor-File glaube ich ein Rot mit 10% schwarz (CMYK) gewählt.). Allerdings hats auch hier einige Rundungen die nicht wirklich schön sind (unten wo das Psi die Kurve nach Rechts macht). Aber das sind Details, nicht so wichtig.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 08.12.2007 8:41]
08.12.2007 8:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HitmaN-4-EveR

Arctic
Clanlogo
Hallo erst mal

Unser Clan e-KiLLeR/LigA bräuchte ein Clanlogo...

Da ich schon mal versucht hab eines zu machen, aber zu blöd dafür bin, wollte ich mich mal ins forum wenden...vielleicht könnt ihr ja uns helfen

Grüße HitmaN
15.01.2008 17:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
Hallo

Ich bräuchte ein Logo für ein Musik Projekt dass ich momentan betreibe. Das Projekt nennt sich

"late at the bussstop" kurz "L.A.T.B."

Wir bräuchten noch ein Logo. Ob das jetzt ein Schriftzug ist oder ein Symbol (vieleicht was mit einem Bus) ist euch überlassen genau wie die Farbgestaltung. Einzig: Es muss 2farbig funktionieren (also schwarz auf weiss usw..) und ich brauche es als EPS Vectorgrafik.

Wäre echt super wenn da mal jemand was zaubern könnte.
23.01.2008 18:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Obi-Lan

obi-lan
 
Zitat von dino the pizzaman


http://public.marcschneider.org/faps-logo_megagigariesengro.gif --> das ist das riesige gif-File. Man beachte den weissen Rand, den man natürlich auf weissem Hintergrund nicht sieht. So sollte das Logo ausschauen (bis auf die Farbe, die ist natürlich je nach Verwendungszweck etwas angepasst. Wäre natürlich cool, wenn man das im Fektor File dann selbst bestimmen könnte? Default haben wir im Vektor-File glaube ich ein Rot mit 10% schwarz (CMYK) gewählt.). Allerdings hats auch hier einige Rundungen die nicht wirklich schön sind (unten wo das Psi die Kurve nach Rechts macht). Aber das sind Details, nicht so wichtig.



Kannst du einfach als Vektordatei nachzeichnen lassen:
http://vectormagic.com/

Prost
04.04.2008 21:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[M-WORKS] Ac!D~.#

tf2_soldier.png
Nicht mehr aktuell. Macht ja eh niemand xD
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [M-WORKS] Ac!D~.# am 14.01.2009 14:54]
29.06.2008 13:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Pfeil Hallo liebe Künstler!
Ich komme gleich zum Punkt:

Ich brauche nun endlich mal ein taugliches Logo für mich. Ich mache hobbymäßig, wenn es die Zeit zulässt, ein wenig Musik mit FLStudio. Nicht allzu professionell, nichtsdestoweniger möchte ich auch endlich mal ein schönes Logo haben. Dürfte nicht allzu kompliziert sein und vielleicht reizt den ein oder anderen ja die Idee.

Aufgrund einer langen Geschichte beschloss ich, meine Musik unter dem Namen "Antfodder" spielen zu lassen. Und so sollte natürlich auch das Logo aussehen. Ich habe da eine ganz spezielle Idee, bin aber auch offen für alles.

Idee: Eine Ameise sollte mit ihren drei Körperteilen (ja, ich weiß, dass das Mittelstück eigentlich nicht wirklich rund ist) in den 'Löchern' der Buchstaben o d d von "Antfodder" sitzen. Sollte das aus dem oben genannten Grund nicht möglich sein, wärs super, wenn man die Ameise lediglich in den Buchstaben d d sitzen lässt und das Mittelteil praktisch zwischen den beiden Buchstaben setzt.

Ist jedem klar, wie ich das meine?

Bei Schriftart, Farbenwahl oder ob Groß- bzw. Kleinbuchstaben lasse ich euch freie Hand. Überrasche mich, wer will.

Danke schonmal!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 29.07.2008 21:24]
29.07.2008 21:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
Hi

Hat wer kurz Zeit mir dieses Logo zu vektorisieren ?

http://www.pic-upload.de/view-878426/Untitled-TrueColor-04.jpg.html

Als Format wäre *.png gut, wenns nicht geht tuts auch ne jpg


das online programm hab ich schon versucht aber da schneidet es mir zuviele ecken weg.

thx
10.08.2008 21:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Na Logo! ( Banner- und Logoerstellung )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Sound/GFX/Modcoding » 

Hop to:  

| tech | impressum