Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: me@clansearch.de ( schon wieder )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
schnullerdealer

Marine NaSe
Zunge rausstrecken schon wieder
Hi,
ich suche einen Clan, we hätte das gedacht?!
Ich hab grad nich wirklich Lust nen Text zu schreiben, deshalb nur kurze/weniger kurze Stichpunkte.

Me:
- 16 Järchen jung
- aus Brandenburg - Belzig
- nett und ruhig würde ich mal sagen :P
- spiele cs seit 7.1 (Lan mit kumpels) und seit 1.3 aktiv im Internet
- derzeit enorm viel im Internet, weil man hier in diesem shice Kaff nix andres zu tun hat traurig
- Gymnasialschüler -> nach 22 Uhr geht net
- meine His is net sehr bekannt... war ein Jahr lang Leader von nem Funclan
- würde mich als highskilled bezeichnen und denke mal das das auch stimmt. Mein Aim is vielleicht eher mid-high aber der rest (Takke, Tp und so...) ist schon high
- 1.87m gross, blond, längere Hhaare, dünn und Single *g*

Was ich suche:
- kein kompletter Neuafubau! d.h.: mindestens ein bestehendes Squad oder eben ein squad, das noch einen spieler sucht!
- Clan oder alleinstehendes Squad ist mir egal, solange alles da ist:
- Game- und Voiceserver, IRC-Chan (Idler sind mir sowas von schnurz :P ), Homepage (wehe ihr kommt mit nem Template dahergedackelt!)
- Mindestalter sollte 16 sein, wegen dem Benehmen und eventuellen Lans Augenzwinkern
- bitte, bitte, bitte disziplin und ruhe um TS2/Vent während Wars...!
- am liebsten währe mir EAS/ESL top100. muss noch nicht da sein, sollte aber angestrebt werden!
- sie sollte kleiner als ich sein, haarfarbe is mir egal und nich dumm *hehe*


Jo, sollte sich ein Clan finden, auf den das zutrifft, einfach mal hier im thread melden oder unter der ICQ in meinem Account. (oder, was mir am liebsten ist: #black-moon @qnet und da \Xray\Mo ansprechen Augenzwinkern )

mfG Xray

p.s.: sollte sich ein girl auf die jeweils letzten stichpunkte angesprochen fühlen -> melden xD (kleiner scherz :P )
23.05.2004 22:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K|ck_DowN

Arctic
www.german-destroyers.de

(dieser post wäre 2 minuten später sicher vom P4INLILL3R gekommen *gg*)

EDIT: Das is von allem hier noch das beste ...
kommt hohen ansprüchen gerecht und kostet nischt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K|ck_DowN am 24.05.2004 7:56]
24.05.2004 7:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P4INKILL3R

Japaner BF
...
 
Zitat von K|ck_DowN
www.german-destroyers.de

(dieser post wäre 2 minuten später sicher vom P4INLILL3R gekommen *gg*)

EDIT: Das is von allem hier noch das beste ...
kommt hohen ansprüchen gerecht und kostet nischt



Wenn du schon Werbung für uns machen musst, dann aber auch richtig Augenzwinkern Man schreibt mich P4INKILL3R also killer nicht liller Augenzwinkern. Aber was Kick sagt is schon richtig. Wir sind ein wirklich toller Clan.
24.05.2004 11:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Komandar

Arctic
Hi.

Wir suchen noch Members für unseren Clan. Dein Skill sollte sich so im Middel-High-Bereich finden. Bestehen tun wir schon seit 2001 (sind also kein erst vor kurzem gegründeter Clan).

Wir spielen CS 1.6, sind aber auch noch dabei einen Generals und NS Squad in nächster Zeit zu eröffnen.

Du solltest:

- mindestens 16 Jahre alt sein (ausnahmen bestätigen die Regeln )
- oft online und verfügbar sein
- ein Headset besitzen
- relativ aktiv im Forum, auf dem Server und im Clanleben sein
- dich an Clanregeln/Serverregeln halten, und vor allem auf eigenem oder
auf anderen Server die Netikette bewahren
- nicht schon in einem anderen Counterstrike Clan Mitglied sein

Über uns:

- Wir verfügen über mehrere eigene Server (auf dem jeder der es braucht (z.B. wenn jemand öfters ESL-1on1-Wars spielt, etc.) kostenlose Adminrechte bekommen kann)
- 2 TS2 Server
- Jeder Member kriegt einen kostenlosen Bouncer (sofern er diesen auch im Q-Net benutzt und sich an den jeweiligen Regeln hält)
- Homepage (www.sg1-clan.org)
- Irc Channel (#sg1.cs)

Die bereits vorhandenen Member verstehen sich alle sehr gut untereinander. Wenn Du also Interesse hast, unserem Clan beizutreten, melde dich einfach bei uns über ICQ (284-778-548), IRC oder direkt über das JoinUs auf unserer HP.

Also vielleicht bis bald...
24.05.2004 14:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnullerdealer

Marine NaSe
hm, sry... das is beides net das, was ich suche. ihr habt beide 9 member oder so in einem cs squad... das is mir zu viel. 4-5 sollten da sein und mehr net. (also, mit mir 5-6)
trotzdem danke
24.05.2004 14:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P4INKILL3R

Japaner BF
naja, bei uns sind 3 oder 4 Member inaktiv sodass du auf jeden Fall zum zocken kommst...
24.05.2004 14:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
kick die member doch...
24.05.2004 15:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
 
Zitat von OliOli
kick die member doch...



Ne, die bringen Geld und sind Idler, da müssen die nichtmehr zocken oder wie war das? Breites Grinsen
24.05.2004 15:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crazy-Center

Guerilla
 
Zitat von mercury
 
Zitat von OliOli
kick die member doch...



Ne, die bringen Geld und sind Idler, da müssen die nichtmehr zocken oder wie war das? Breites Grinsen



Du hast es erfasst
24.05.2004 16:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
stimmt Augenzwinkern
Dann schieb sie in einen "blöde Inaktive" Squad oder so... oder du kannst den Squad auch "ehrenmember" oder so nennen damit sie nciht beleidigt sind
24.05.2004 17:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnullerdealer

Marine NaSe
ich mein, ich hab ja nix dagegen, wenn ihr meinen thread pusht :P
aber, weitere clanangebote wären auch fein fröhlich
24.05.2004 18:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icebringer

AUP Icebringer 27.11.2007
du ahst dich uns ja angeboten
(du h00re Augenzwinkern) ich kann nur nix dafür, dass Chris nicht nachkommt Kopf gegen die Wand schlagen
24.05.2004 19:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnullerdealer

Marine NaSe
ich auch net... der antwortet irgendwie im icq immer nur alle 3 stunden einmal. da hab ich irgendwie keine lust drauf, weil das sehr... öhm... langatmig ist Breites Grinsen
ich würd gern bei euch spielen. warum machst du das net? :P
ich meld mich ma nochma bei dir im irc.
24.05.2004 20:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icebringer

AUP Icebringer 27.11.2007
weil ich von CS inzwischen keinen Plan mehr habe und mir die richtigen Leute zusammen suchen will. Nur wie soll das gehen ohner Testen? Mata halt...

Allerdings könnte ich aus den Bewerbern aus diesem Thread shcon ein vollständigen Squad aufstellen, muss sich nur einer der Bewerber als Orga und evtl. ein Zweiter als Taktiker zur Verfügung stellen.
24.05.2004 21:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnullerdealer

Marine NaSe
*push*
25.05.2004 20:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mortus

Arctic
Hi.

Wir suchen noch Members für unseren Clan MoD (Masters of Destruction). Dein Skill sollte sich so im Middel Bereich finden. Bestehen tun wir schon seit 2002 (sind also ein erst vor kurzem gegründeter Clan).

Wir spielen CS 1.6, sind aber auch für 1.5 oder andere Games zu haben.

Du solltest:

- so nicht Jünger als 13 sein (ausnahmen bestätigen die Regeln )
- oft online und verfügbar sein
- ein Headset besitzen
- relativ aktiv im Forum, auf dem Server und im Clanleben sein
- dich an Clanregeln/Serverregeln halten, und vor allem auf eigenem oder
auf anderen Server die Netikette bewahren
- nicht schon in einem anderen Counterstrike Clan Mitglied sein
- Fun an Cs haben
- Kosten für einen oder mehr Server übernehmen
- nett sein fröhlich

Über uns:

- Wir verfügen über einen Server (auf dem jeder der es braucht (z.B. wenn jemand öfters ESL-1on1-Wars spielt, etc.) kostenlose Adminrechte bekommen kann)
- 1 TS2 Server
- Bouncer (sofern er diesen auch im Q-Net benutzt und sich an den jeweiligen Regeln hält)
- Homepage (www.mymod-online.de.vu)
- Irc Channel (#m0d-clan)
- 13 member und 2 inaktive (trails)
- wir sind zwischen 13 und 19
- Nordic Leag angemeldet
- middleskilled clan


Die bereits vorhandenen Member verstehen sich alle sehr gut untereinander. Wenn Du also Interesse hast, unserem Clan beizutreten, melde dich einfach bei uns über ICQ (281-823-686), unter MoD-Mortus@gmx.de oder direkt über das JoinUs auf unserer HP.

Wir sehen uns
25.05.2004 22:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
´cruzZz

Marine NaSe
So, hier muss ic mich auch mal einklinken
Also, falls Du noch auf der Suche bist, dann ist jenes Gesuch für Dich vlt. interessant:

http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=52111&SID=1e93d02421b40626d9df4bc29d1bc80c

Wir sind kein Neuaufbau...mussten uns aber von ein paar Leuten trennen. Die Gründe hierfür sinde jedoch irrelevant.
(wenn mann aber alles etwas genauer durchliest, wirds man schon rausfinden) Augenzwinkern

Gruss
cruzZz
26.05.2004 8:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Bestehen tun wir schon seit 2002 (sind also ein erst vor kurzem gegründeter Clan).



Also 2002 würde ich nicht als "neu" bezeichnen...
26.05.2004 9:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
traxsilver

Russe BF
Doch wenn der Clan 2002 gegründet wurde und bis heut nichts daran gemacht wurde
26.05.2004 11:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
´cruzZz

Marine NaSe
ich glaube das sollte anstatt "ein" "Kein" heissen
26.05.2004 12:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerial#1

Japaner BF
Schnuller dich würd ich am liebsten hier haben :>

komm zu #xpirienZ

2. Squads
2. Server + CS 2on2 Server

HLTV
VoiceServer vorhanden :>

Nette Jungs Alter 16+ mit einer Ausnahme...
Kleiner Clanbeitrag muss aber bezahlt werden (2-3€)

BNC + nick@xpirienZ.com Email kriegste dann auch

Sonst musste nur ESL Aktiv sein WOLLEN :P
26.05.2004 15:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnullerdealer

Marine NaSe
hm... wenn das, was ich derzeit an der leine hab net geht, meld ich mich natürlich bei dir Augenzwinkern
und von mymp bekomm ich auch nix mehr gesagt... wollen mich wohl net.
zu den andren: ich zahle ungern für server und so. bei ariell is das was andres... :P

und: 16+ will ich eigentlich schon haben. 13 is mir definitiv zu jung @mortus sry
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schnullerdealer am 26.05.2004 18:28]
26.05.2004 18:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icebringer

AUP Icebringer 27.11.2007
ICh hab ja gestern dem Testspiel bei gewohnt, fand ich nicht so prickelnd, aber da ich bluejoe nochmal ne chance gebe, kannst du dich ihm ja aufdrängen, vielleicht wird das doch noch mal was mit uns Augenzwinkern
26.05.2004 19:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
Er is durchgefallen und du gibst ihm ne Chance?
26.05.2004 19:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnullerdealer

Marine NaSe
öhm, nach der 4ten runde hatte ich 800er ping... da hatte ich schon kewle chancen... :P
26.05.2004 22:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crazy-Center

Guerilla
 
Zitat von schnullerdealer
öhm, nach der 4ten runde hatte ich 800er ping... da hatte ich schon kewle chancen... :P



Tja sowas nennt man pech
Mit so einer Situation muss man ungehn können , das wenn z.b. ESL War ist man auch ein bisschen mit 800er Ping spielen kann ...
27.05.2004 6:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnullerdealer

Marine NaSe
esl-war is ja auch ne komplett andere situation. da is klar das man solange es notwendig ist, weiterspielen muss. ich komm auch einigermassen mit solchen pings zurecht. aber, spitzenleistungen kann man da halt net erwarten.
(ich hab früher zu 1.0 zeiten ausm grossraumbüro gespielt -> dauerping von 1500 Breites Grinsen )
27.05.2004 17:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icebringer

AUP Icebringer 27.11.2007
Ich früher mal CS mit 56k Modem gespielt 200-300er Ping, das war lustig Augenzwinkern
27.05.2004 18:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: me@clansearch.de ( schon wieder )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum