Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Server gesucht ( CS Condition Zero Anfänger )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CrazySchnegge

Arctic
CS Condition Zero Anfänger
Hi

ich habe vor 2 Tagen angefangen Condition Zero zu zocken (mein 1. Shooter) und suche einen Server wo man auch als Anfänger eine Chance hat und nicht nach 10 Sekunden gekillt wird. Im Einzelspielermodus will ich nicht spielen (Realgegner is schon besser als Bots)

würd mich freuen von Euch zu hören
26.05.2004 2:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Also... 1. falsches Forum
2. Wirst du sowas nur schwer finden, denn jeder etwas bessere SPieler macht sich einen Spass daraus,"n00bs zu b4sh0rn" Augenzwinkern
Ansonsten such mal bei HLSW oder was du hast nach "anfaenger" im servernamen...
26.05.2004 9:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
traxsilver

Russe BF
Also bei 1.6 gibts server die heißen u2k oder so... da wird man gebannt wenn ma mehr als 12 kills nach 10 minuten hat oder so Pillepalle

keine Ahnung ob es sowas für cs:cz gibt!
26.05.2004 11:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
 
Zitat von traxsilver
Also bei 1.6 gibts server die heißen u2k oder so... da wird man gebannt wenn ma mehr als 12 kills nach 10 minuten hat oder so Pillepalle

keine Ahnung ob es sowas für cs:cz gibt!


aber nur die beginners only server, die haben auch normale server. die kannst du nehmen.
(was mir allerdings öfters auffällt, je höher der ping (des servers), um so schlechter die spieler)
26.05.2004 13:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazySchnegge

Arctic
ok danke dann guck ich mal.

Mein Ping ist nie höher als 30, das klappt schon.
26.05.2004 14:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Server gesucht ( CS Condition Zero Anfänger )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum