Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Manager ( Suchen guten ..... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krampf

Arctic
Bitte beachten Suchen guten .....
Hi all! Also ich und mein Clan wie bräuchten dringend einen guten news (der deutsch kann) schreiber und einen manager der für uns 1nen war pro woche organisiert... muss jetzt nicht unbedingt alles perfekt können aber evtl. wenn einer mal lust hätte den manager oder news schreiber zu spielen soll er sich bitte unter: www.a-pixel.net.ms melden .... entweder den member : entain oder entry oder mr.dream....
wär echt toll wenn da einer lust hätte etwas schwung in die bude zu bringen!
27.05.2004 22:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Manager ( Suchen guten ..... )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum