Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: DC Clan sucht member
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HeAdShOoTdElUxE

Russe BF
--------------------------------------
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HeAdShOoTdElUxE am 18.10.2009 11:36]
28.05.2004 16:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General cyco

Deutscher BF
suchst du Member oder nur Leute die dir bei deinem War aushelfen?
28.05.2004 17:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rul00r

Leet
1.Regeln lesen
2.Es sollte schon gesagt werden um welches game es sich handelt.
28.05.2004 17:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mib15

Russe BF
Es steht doch da,um welches Game es sich handelt. ->Desert Combat
28.05.2004 17:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dNr|3Lement

Marine NaSe
Naja dann such mal schön findest eh keinen mehr der hässligen Page und mit der Info wo eigentlich auch nur die Page stehen bräuchte. Also wenn du Member suchst dann mach dir auch dir arbeit und nimm dir mal ein Beispiel hier ran:

http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=53148&SID=8958b6173c49f619c8b4689ad240ae17

Ich suche auch aber ein bischen was anderes und habe mich rangesetz und warte nur noch
29.05.2004 0:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General cyco

Deutscher BF
 
Zitat von dNr|3Lement
Naja dann such mal schön findest eh keinen mehr der hässligen Page und mit der Info wo eigentlich auch nur die Page stehen bräuchte. Also wenn du Member suchst dann mach dir auch dir arbeit und nimm dir mal ein Beispiel hier ran:

http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=53148&SID=8958b6173c49f619c8b4689ad240ae17

Ich suche auch aber ein bischen was anderes und habe mich rangesetz und warte nur noch



Ach du meine Güte, was für eine armselige Art und Weise
jemanden anderes schlecht zu machen um sich selbst zu
profilieren. Bei so einem Post würde ich lieber den
Threadstarter joinen als dir armer Socke.

Gruß Cyco

Edit: PS: Deine Seite ist auch nicht gerade das was
man einen kreativen Erguss nennt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von General cyco am 29.05.2004 0:34]
29.05.2004 0:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dNr|3Lement

Marine NaSe
genau mach du mir mal ein besseres Desidn kleiner "gott" oder zeig mir eine Bessere Page mit Desidn und nicht dem Farben rumgespiele und zusammen gescripte. Zeigs mir kleiner Großkotzfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dNr|3Lement am 29.05.2004 0:39]
29.05.2004 0:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General cyco

Deutscher BF
ne ich mache für meine Seite in fremden threads keine Werbung, auch wenn ich im Gegensatz zu dir mit Design
Geld verdiene.
29.05.2004 0:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmae

Sniper BF
Also 3lement du tust mir echt ein bisschen Leid!

Eure Page, dnr, die ist nicht besser als die vom Threadstarter, nie Augenzwinkern Außerdem ist soetwas Geschmackssache, und ich finde die Page vom THreadstarter überhaupt nicht hässlich!

Achja, ein paar Wolken und eine billige Navigation, das kann ja wohl (fast) jeder, also gib hier nicht so lächerlich an mit eurer page!

ps´: ich schließ mich da ganz general cyco an..
29.05.2004 9:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crazy-Center

Guerilla
 
Zitat von dNr|3Lement
Naja dann such mal schön findest eh keinen mehr der hässligen Page und mit der Info wo eigentlich auch nur die Page stehen bräuchte. Also wenn du Member suchst dann mach dir auch dir arbeit und nimm dir mal ein Beispiel hier ran:

http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=53148&SID=8958b6173c49f619c8b4689ad240ae17

Ich suche auch aber ein bischen was anderes und habe mich rangesetz und warte nur noch



Eure Page ist zimlich Billig gemacht.
Ich frag erst gar nicht von wem ihr das Design geklaut habt.
Aber bei euch ist ja fast alles mit Virtual War gemacht , das ich echt Billig.
Da würd ich nicht mein Maul so aufreisen von der HP vom Threadstarter , macht eure erstmal Professioneller.
29.05.2004 10:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dNr|3Lement

Marine NaSe
 
Zitat von Crazy-Center
 
Zitat von dNr|3Lement
Naja dann such mal schön findest eh keinen mehr der hässligen Page und mit der Info wo eigentlich auch nur die Page stehen bräuchte. Also wenn du Member suchst dann mach dir auch dir arbeit und nimm dir mal ein Beispiel hier ran:

http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=53148&SID=8958b6173c49f619c8b4689ad240ae17

Ich suche auch aber ein bischen was anderes und habe mich rangesetz und warte nur noch



Eure Page ist zimlich Billig gemacht.
Ich frag erst gar nicht von wem ihr das Design geklaut habt.
Aber bei euch ist ja fast alles mit Virtual War gemacht , das ich echt Billig.
Da würd ich nicht mein Maul so aufreisen von der HP vom Threadstarter , macht eure erstmal Professioneller.



Desidn, nicht geklaut saßen ich 3 stunden dranne. OK VWwar ist zwar billig aber gut kann zwar php kein bock das selber zu schreiben.
29.05.2004 10:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NewIce

Leet
3lement, dich sollte man für deinen ersten post in diesem thread verwarnen.
die clanpage von nepheus ist mindestens genau so gut wie eure, wobei eure noch nen billigen touch hat.
im übrigen ist sie inkompatibel zu auflösungen >1024x768 und zum avant browser, der auf dem internet explorer basiert.


tipp an den nepheus-clan:
rückt die für neue mitglieder wichtigen infos wie "wars" und "members" ein wenig weiter nach rauf und gebt einige der menüs weg - dieses phpkit ist meistens immer so überladen.
29.05.2004 13:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icebringer

AUP Icebringer 27.11.2007
 
Zitat von NewIce
3lement, dich sollte man für deinen ersten post in diesem thread verwarnen.
die clanpage von nepheus ist mindestens genau so gut wie eure, wobei eure noch nen billigen touch hat.
im übrigen ist sie inkompatibel zu auflösungen >1024x768 und zum avant browser, der auf dem internet explorer basiert.


tipp an den nepheus-clan:
rückt die für neue mitglieder wichtigen infos wie "wars" und "members" ein wenig weiter nach rauf und gebt einige der menüs weg - dieses phpkit ist meistens immer so überladen.



du auch avant-browser nutzer? Breites Grinsen
29.05.2004 15:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
ich bin heute von avant auf firefox umgestiegen..
Es scheint mir als hätte ich lange meine Augen vor diesem Teil verschlossen, ist echt nciht überl!
29.05.2004 16:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NewIce

Leet
natürlich ice Breites Grinsen

firefox wird mir auch oftmals empfohlen, doch weil ich meine tabs unbedingt unten und nicht oben haben will kommt er nicht für mich in frage.

/edit: Icebringer brings the newIce. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NewIce am 29.05.2004 16:32]
29.05.2004 16:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icebringer

AUP Icebringer 27.11.2007
avant browser mag ich, ich hab mal ne zeit lang firebird gehabt aber kam damit nicht zu recht, dann hatte ich wieder den normalen IE und ejtz eben das Avant PlugIn
29.05.2004 17:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GS]N4pp0

Deutscher BF
Man, das hier ist kein Offtopic-Talk!

Ich hätte vielleicht jemanden, der Interesse hätte. Ich geb ihm mal deine ICQ-Nummer!
29.05.2004 18:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DC Clan sucht member


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum