Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: >>> de_Library_Alpha <<<
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[S.WB] Angel

Arctic
Hier meine neuste Map de_Library_Alpha.

Bevor ich meine Final Map hier Poste dacht ich mir, bringste erstmal ne Alpha raus. So habt ihr die möglichkeit verbesserungs Vorschläge zu machen, die ich dann in die Final übernehmen kann. Die Download Seite mit noch mehr Bildern findet ihr hier.

http://people.freenet.de/Scorpions-WB/Downloads/Downloads.htm

Hier noch ein paar Bilder.





[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [S.WB] Angel am 30.05.2004 0:31]
30.05.2004 0:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ch1nook

Marine NaSe
hm..naja, die Half-Life-Texturen haben so langsam ihre Dienste geleistet. Jetzt lasst sie doch mal in Frieden ruhn...

Was ich sagen will: Custom.wads-rulen!
30.05.2004 1:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
nunja das könnte überall sein. was machen giftfässer in einer bücherei? n bissel mehr sinnvolles aufbauen wäre gut gewesen. texturen sind abgenutzt. ich würd auch mal sagen dass das lighting stinkt. zum beispel texlights benutzen. dann siehts auch schon mal besser aus. der compiler war glaub ich auch nciht zhlt oder?! die schattensind viel zu krass.

mach keine maps für die du keine texturen hast! geh lieber auf clan00.de schaun obs n gutes texturepack gibt. damit kann man dann ansprechendere maps machen als sowas.
30.05.2004 1:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
Vom Brushwork her nichtmal schlecht, aber Junge, benutz um Gotteswillen andere Texturen.

ok ok, respect, ich sehe keine Dust Textur, das ist schonmal sehr gut Augenzwinkern
30.05.2004 18:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[S.WB] Angel

Arctic
Ihr hab ja recht, die Texturen sind wirklich scheiße. Aber Zeit und Lust selber welche zu machen hab ich auch nicht. Jetzt hab ich über 4 Stunden nach passendem Texturen gesucht, doch leider keine gefunden. Wenn ihr ein paar spezielle Texturen im Auge habt könnt ihr mir sie mal schicken (SWB-Angel@gmx.de) oder einfach nur die URL hier eintragen. Welche Texturen haltet ihr denn für besonders unzumutbar?
31.05.2004 0:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
So ziemlich alle vom letzten Bild

Ich zieh mir grad die map, dann editier ich nochmal

edit/ AAAlso:

-Nimm ne andre Gitter Textur (die vom Schacht)
-täusch ich mich oder war das eben ein holzgeräusch beim zerschiessen die gitters?
-andere Sofa Textur
-ekliger Baum - nimm ein Model
die Türen der Spind, der PC...alles mit Models replacen. schau mal beim Döner vorbei. www.thedoenerking.de

edit2/ ich werd die map später mal weiter testen, im mom hab ich keine Zeit Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Womi am 31.05.2004 10:56]
31.05.2004 10:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[S.WB] Angel

Arctic
1. Welche Gitter Textur meinst du ? (Die von Fahrstuhlschacht ganz oben)

2.Wenn du mir ne andere Sofatextur geben kannst mach ich sie drauf (vieleicht mach ich selber noch eine wenn ich keine finde)
3. Der Baum ist doch ok, auf der Seite find ich auch keinen besseren.
4. PC bau ich schon ein eigenes Model (den spind auch als model find ich übertrieben ich kann aber noch türn andeuten)
5. Welche Türen soll ich als Model machen ?

<<<Das Problem bei Models ist das sie keinen Schatten werfen, und das mit der Clip Textur, sonnst kann man durchlaufen>>>

>>>>>>>>>Ich brauch Texturen<<<<<<<<<<
02.06.2004 15:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
<<<<<<<<<<<< gibt es schattentutorial von mir?!!!!elf >>>>>>>>>>>>>>

lass diese >>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<>>>>E"&%/&%(%$§"$

modelshatten habe ich n ausführliches tutorial zu geschrieben gehabt. bist nur zu faul zu suchen oder sleber was zu überlegen.

texturen sind dein problem. mappe nichts für das du keine texturen hast. ganz einfach! an sonsten lern es selber und mach deine eigenen.

schatten:
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=45988&SID=f6c78aa486ca9c555b39081d19bd49d0
texturen + models:
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=44432&SID=f6c78aa486ca9c555b39081d19bd49d0
selber malen:
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=50979&SID=f6c78aa486ca9c555b39081d19bd49d0
02.06.2004 16:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[S.WB] Angel

Arctic
Schönes Tutorial !!! Ist mir aber viel zu viel Arbeit. Würd sich bei dem PC auch schlecht machen da sich das licht über den Tisch an die Wand brechen würde. Aber trotzdem Danke
02.06.2004 19:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
"Ist mir aber viel zu viel Arbeit."

das spricht für sich! keine lsut auf arbeit aber trotzdem gute antworten haben wollen? Mata halt...
02.06.2004 21:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[S.WB] Angel

Arctic
Du hast es erfasst.
Ich meine ja nur das es sich nicht Lohnt den Schaten zu machen, bin erstmal beschäftigt mit dem anderem Zeug.
02.06.2004 22:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: >>> de_Library_Alpha <<<


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum