Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: csde_combatcity ( ne map von nem Freund )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mapper

Arctic
ne map von nem Freund
also....
das is die map von nem freund.
ich stell sie mal hier so vor....

die pics sind da:
http://counterstrike.4pforen.4players.de/viewtopic.php?p=1358362#1358362

mir sinds zwar zu viele kisten aba naja....
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von mapper am 30.05.2004 18:24]
30.05.2004 18:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
hmm...weiterüben, weiterüben.
Die Texturen sind alt und ausgelutscht, das brushwork ist auch nicht so toll.

Und ich sehe Kisten peinlich/erstaunt Kisten! Kisten x(
30.05.2004 18:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
Nun ja, wie gesagt, ein guter Anfang.

Mehr aber nicht. EInfach weitermachen. Mit der Zeit sollte man besser werden
30.05.2004 19:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
sieht doof aus.

ksiten, texturen, layout. eigentlich alles mies. kann der map nichts abgewinnen. alleine das textureallignment is ja total ätzend
30.05.2004 21:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tschetsch

Phoenix
nen Tipp an deinen Freund; Lern Modeln, bereite dich auf hl2 vor!


greeeez, Tschetsch..
01.06.2004 15:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mapper

Arctic
werd ich ihm sagen;-)
01.06.2004 16:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
 
Zitat von DerHessliche
sieht doof aus.

ksiten, texturen, layout. eigentlich alles mies. kann der map nichts abgewinnen. alleine das textureallignment is ja total ätzend



Hessi, meist hast du mit der Meinung ja Recht, aber irgendwie ist deine Art zu kritisieren total kacke..
01.06.2004 16:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
ja was soll ich denn da großartig ausführen? ich sags halt kurz und knapp. steht doch im sticky was wir von maps erwarten. bzw. das steht sogar auch auf clan00.de nochmals ausführlicher. man seine map auch mit anderen customs vergleichen und dann nochmal die eigene anschaun. es wird immer aufs gleiche rauskommen.

wenn mir jemand zu meinen dingen sagt "ich find scheisse" dann nehm ich das auch hin. ist dann die meinung eines anderen und das wird schon seine gründe haben. dann versucht man das zu verbessern oder zu vermeiden beim nächten mal.

natürlich sollen leute nicht einfach aufhören nur weil mal was kacke aussieht. das is ja bei keinem anders, wenn er zum ersten mal n ganz neues programm anfast, dass man sich erst einarbeiten muss, aber dann postet man sowas nicht ernsthaft. habe ja auch mal mein ut2k4 testroom gepostet, wobei das nur n jucks war. das hatte nichts mit ner richtigen map zu tun geschweige denn sollte das eine werden.

is ja gut wenn sich leute mit gestalterischen bereichen am computer auseinandersetzen, aber trotzdem gibt es dort maßstäbe, an die auch ich mich herantaste mit manchmal mehr oder weniger gutem erfolg.

das ist nie persönlich gegen jemanden wenn ich sage dass kosten texturen und layout mies sind. wenn die map von gimli wäre würde ich auch sagen dass es doof aussieht.

wenn du also ein problem mit meiner kritik hast, dann solls mir egal sein, da ich dich da nicht verstehe. ich habe nichts gegen dich, aber die meinung die du vertrittst kann ich nicht nachvollziehen!
01.06.2004 17:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
Nö, mit der Kritik an sich hab ich kein Problem, es sieht halt auch mal kacke aus.
Allerdings finde ich, dass man sowas auch anders rüberbringen kann.

Bei Gimli, mir oder sonstwem ist es manchmal was anderes als bei Leuten die zum ersten Mal hier im Forum sind, die werden dann aggressiv, flamen rum, wir flamen zurück, es hagelt Verwarnungen.

Ausserdem ist das 'ne Map wo sich der Mapper anscheinend wirklich Mühe gegeben hat, nicht eine von diesen 08/15 "Fun"maps und das ist hier im Forum ja nicht gerade häufig.

Eigentlich könnt's mir ja auch egal sein, aber letztens hat uns einer von den Modellern (!) erzählt, dass wir gegenüber den Neulingen hier zu hart wären, und das will schon was heissen.

Soll ja immer noch Kritik sein, und keine Vernichtung.
01.06.2004 17:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pingl0rd-

pingl0rd
 
Zitat von DerHessliche
wenn du also ein problem mit meiner kritik hast, dann solls mir egal sein, da ich dich da nicht verstehe. ich habe nichts gegen dich, aber die meinung die du vertrittst kann ich nicht nachvollziehen!



Du bist schon ein Meckerkopf, irgendwie. z.B. das Review von de_builder_yard. Gleich als erstes "Eine Bau-/Ruinenlandschaft. Nicht Sonderlich originell. Es gibt schon ziemlich viele solcher Maps". Ach so... Es gibt auch schon viele Wüstenstadt-Maps und schon viele Dorf-Maps und schon viele Berg-Maps und schon viele Industrialmaps. Das Baustellen Setting ist nicht gerade häufig anzutreffen, bis auf de_vertigo fällt mir spontan keine wirklich gute Baustellen Map ein, und es wurde super in Szene gesetzt. Dann lässt du dich über die polys aus als wäre es eine Riesen Katastrophe - wir haben die Map im Maptest gespielt zu sechst, und ich hatte im großen Areal auch bei hitzigen Fights keine Performance Probleme. Dann werden die Sounds bemäkelt und dafür eine miese Wertung reingedrückt obwohl der Sound die Atmosphäre gut beeinflusst und nicht störend ist, usw.... mecker mecker mecker.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von -pingl0rd- am 22.06.2004 19:08]
22.06.2004 18:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
wenn du dich mit mir streiten willst, versuch es über icq. da habe ich eine ignorelist. wenn du es im forum versuchst, werde ich nicht antworten. wenn du es mit irc probieren willst, dann habe ich dort auch eine ignorelist.

wenn es dir nicht gefällt, dass ich halt hart beurteile, dann ist das dein problem und nicht meines. ich habe gesagt dass die optische umsetzng von builderyard keine groben fehler aufweist. aber es gibt halt auch keine wow-effekte. es gibt viele mapmodels die aber alle ein viel zu hohes polycount haben. das kann man nicht einfach wegdiskutieren. und wenn eine hl map auf meinem 1 jahr alten system nicht spielbar läuft dann hat die map eine schlechte performance und wenn ich dann die rspeeds sehe dann wird das nur noch bestätigt. wenn dort performence durch detailtextures genommen wird die schlecht aussehen, was soll ich dann sagen? "er hat detailtextures. das is total super"? ich sage das nicht. die dinger sollten dann auch was taugen.

so ende der neutralen durchsage. btw. hier gehts nicht um buildryard, sondern um eine andere map.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DerHessliche am 23.06.2004 14:07]
23.06.2004 13:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mapper

Arctic
is doch egal...
so wunder-mega-doll sieht die map net aus und das mit der andern map gehört net hier her...
sind eben viele kisten und so....
23.06.2004 13:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pingl0rd-

pingl0rd
 
Zitat von DerHessliche
wenn du dich mit mir streiten willst, versuch es über icq. da habe ich eine ignorelist. wenn du es im forum versuchst, werde ich nicht antworten. wenn du es mit irc probieren willst, dann habe ich dort auch eine ignorelist.


Wenn das deine Art ist, mit sachlicher Kritik umzugehn, wirst du unweigerlich irgendwann mal auf die Schnauze fallen.
25.06.2004 20:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
 
Zitat von -pingl0rd-
 
Zitat von DerHessliche
wenn du dich mit mir streiten willst, versuch es über icq. da habe ich eine ignorelist. wenn du es im forum versuchst, werde ich nicht antworten. wenn du es mit irc probieren willst, dann habe ich dort auch eine ignorelist.


Wenn das deine Art ist, mit sachlicher Kritik umzugehn, wirst du unweigerlich irgendwann mal auf die Schnauze fallen.



Soll er doch einmal versuchen, seinen Chef zu ignorieren, wenn dieser nur einen Meter entfernt von ihm steht.
28.06.2004 11:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: csde_combatcity ( ne map von nem Freund )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum