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falsches forum => pimpage wenn final
Comments: langweiliges brushwork, wpoly oft nicht ausgenutzt, teilweise unglaublich hoch für das bischen was man sehen kann => visblocking verbockt oder nicht richtig func_walls eingesetzt.
naja, sicher kein kracher, aber ausbaufähig. üüüben
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LumpN am 10.06.2004 23:58]
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ich sag ma so..
fürn anfang find ichs eigendlich ok
sonst halt:
texturen sind langweilig und die map ist teilweise recht leer. die baumstämme sehen auch etwas komisch aus.. den rest sagte lumpn ja schon..
und es ist auch nicht grade schon die map einfach mit einer mauer abzuschliesen (bild 3).. stell da lieber häuser oder so hin
lass dir lieber etwas mehr zeit als 3 tage.. und bau jeden bereich in ruhe..
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was meinste mit langweiligem brushwork? bzw. was ich schon immer wissen wollte kann man mit func_walls auch visblocking machen? bzw. auch wenns durchsichtige func_walls sein sollten?
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Afaik kann man mit Entities kein visblocking bewirken.
Brushwork ist wirklich nicht sehr aufregend.. Ach, ich fang mal lieber ganz vorne, bei der Präsentation an: Mach doch bitte "direkte" Screens, also binde sie in den Thread ein, die Bilder haben doch eine annehmbare Größe. Ein direkter DL-Link wäre auch besser
Italy-Setting ist nicht schlecht, aber dann solltest du nicht die alten Texturen verwenden, weil es ja beides (Setting+Texes) schon gibt, also nichts wirklich neues. Wie schon erwähnt ist das Brushwork nicht so der Hammer, außerdem fehlen oft Details. Die ausgemappten Tische/Bänke auf Screen7 gefallen irgendwie auhc nciht so.
Aber ansonsten durchaus eine Grundlage zu einer brauchbaren Map.
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mit durchsichtigen objekten visblocking zu machen is reichlich stupide... weil wer will den wundrschöne pseudoleaks sehen? oO
die texturen sind oll und abgedroschen. nimm was hüpscheres bitte. teilweise siehts ja ganz ok aus. teilweise jedoch auch absolut grottig.
das letzte bild find ich ganz nett, wobei die texturen halt schwul sind. an anderen stellen is ein haus einfach n kasten. das is langweiliges brushwork. da könnte man häuser in abwechslungsreicheren formen basteln. erker bögen terrassen balkone etc. einbauchtungen brücken winkel etc...
gibt da genug was man machen kann.
ich würd jetzt jedoch nicht so lang an der map weitermachen, sondern direkt eine neue anfangen, nachträglich die texturen ändern wird nicht funktionieren bzw. wäre zeitverschwendung. einfach direkt diese fehler nicht mehr machen bei der nächsten map. weitermachen!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DerHessliche am 11.06.2004 0:38]
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naja ich kann keine eigenen texturen erstellen leider... und ich hab auch nochnet soviel ahnung wie man richtig mit models usw. umgeht probleme beim visblocking hab ich auch weil mir niemand erklären kann worauf es ankommt das die r_speeds niedrig sind...
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gut dann direkt mal ne frage kennt ihr seiten wo man wads runterladen kann die direkt nen thema ansprechen... die meisten wads die ich finde beinhalten z.b. nur türen nur wände usw. da müsste ich 30 wads in die map einbaun würd ja gerne bessere texturen nehmen find nur keine brauchbaren wads :-)
UND KÖNNTE EIN ADMIN DEN THREAD VIELLEICHT RÜBER IN MAPPING PIMPAGE PACKEN?? DANKE!! :-)
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IrishCoffee am 11.06.2004 0:44]
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Du lädts dir relativ viele Wads runter, suchst dir die passendsten Texturen aus und erstellst per Wally eine neue Wad. Vergiss nicht die Ersteller der Texturen in den Credits zu erwähnen. Tutorial für wally gibts auf www.xenondesign.de.vu oder auf sonstigen pages (anfänger thread)
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Wegen Texturen: Ich bin mal zufällig (durch Google) auf folgenden Thread gestoßen: Klick
Bestimmt sind nicht alle Links sind brauchbar, aber hab mal "random" paar angeklickt und ab und zu ist auch etwas brauchbares dabei. Viel Spaß beim Suchen
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Thema: de_italia2004 ( screens+download ) |