Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: rh_swiff... ( by Tintifax!... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tintifax!...

Arctic
by Tintifax!...
rh_swiff by Tintifax!...
- scout, dual berettas....

hab ich ma so gebaut...is ne map mit soner art...arabstyle...und ich stell die hier ma rein damit ihr mir verbesserungsvorschläge gebt...ach scheiss drauf...hier die bilder











Und das Overview...


...bitte seid nicht so hart ich mappe erst seit nem monat!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tintifax!... am 13.06.2004 18:49]
13.06.2004 18:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
wir geben keine sozialboni. sry.

was ich sehe sind customtexturen. das ist gut. was ich jedoch mehr als schlecht finde ist:
brushwork. langweilig. flächig. keine abwechslung.
lighting: grau... oder ekelhafte "light"-ents
speeds: horrend hoch. wpoly >1000 ist der tod einer jeden map. die epolies sind trotz waffenmodel viel zu hoch. 1400 wpoly + 8000 epoly ist schlcihtweg zu viel. schuld daran sind die dönerking polywaste models. gibt weitaus weniger abgenutzte und mindestens genauso hüpsche zum beispiel von xenon. man kann ja aber auch selber welche machen...

nunja und es ist irgendwas funmap artiges. das is sowieso schon mal nicht toll. keine innovation erkennbar.

also einfach mal was neues mappen. lerne dazu wie die polycounts ntstehen und dann selber texturen anfertigen + models. dann klappts auch mit dem leveldesign.
13.06.2004 18:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Wo sind Custom Texturen?!?! skeptisch fröhlich
Nungut, sind zwar keine Standart CS Texes, aber doch von CS CZ.

Warum bekommt die eine Seite nen Vorteil indem nur auf einer Fläche von dem BaumDingsBums ne Leiter is?!?!

EDIT: is daoben überhaupt was?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 15.06.2004 20:58]
15.06.2004 20:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
ich kenn die texturen von cz nicht. cz ist scheisse und von daher spiele ich es nicht.
15.06.2004 22:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mapper

Arctic
*hessizustimm* cscz is dooof
aba die map is wirklich net so ganz doll...
aber weitermachen mit ner neuen map...
am besten keine fun_... map...
wenn ich das richtig sehe hat man da nur scout?
wenn ja is das auch net so doll....
normale maps sind beliebter...


aber kompliment du kannst mit nur einem monat mapping erfahrung schon models einfügen*respect*
hmmmm....joa....nochwas...?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mapper am 16.06.2004 15:26]
16.06.2004 15:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von mapper
hmmmm....joa....nochwas...?


Ja große Tauben aufm Dach! Mata halt...

Auf der Map gibts ause scout auch beretta!

Nunja, fang ma die nächste Map an und probier sie auf cs/de Ebene zubekommen!
16.06.2004 23:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Vom Detail ist die Karte wirklich *beautyful*; aber vom Gameplay?

PS: Textur scalen, bzw. ändern!!! (Da wo das Gesicht ist!)

-CrazyHunter-
16.06.2004 23:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
nunja.. funmap eben..
aus r_speeds gründen würde ich dieses etwas in der mitte mit der leite rauswerfen (oder umbauen)
die roten hl container passen da auch nich grad gut rein..
ich hoff ma du hast die ganzen kisten/regale/treppen zu func_walls gemacht..

bäume die auf stein wachsen ? Erschrocken

rest wurde ja schon gesagt..
17.06.2004 15:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
 
Zitat von m1cH!


bäume die auf stein wachsen ? Erschrocken

rest wurde ja schon gesagt..



ist bestimmt ne megamutierte moosart die auch das komische megamutierte gesichtsdingens da in der mitte geschaffen hat Breites Grinsen
17.06.2004 15:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tintifax!...

Arctic
 
Wo sind Custom Texturen?!?!
Nungut, sind zwar keine Standart CS Texes, aber doch von CS CZ.

Warum bekommt die eine Seite nen Vorteil indem nur auf einer Fläche von dem BaumDingsBums ne Leiter is?!?!

EDIT: is daoben überhaupt was?!



da oben is nix weiter.... und das is auch nicht wirklich ein vorteil....wenn du\'s ma zockst wirst du merken das eher ein nachteil is wenn man da hoch geht..weil man genau sieht ob da einer oben is und ein leichtes ziel wird......

danke an alle anderen für die tips..ich hab jetz kein bock das lales zu beheben...ich werd wie ihr schon sagtet ne neue anfangen de oder cs egal....ich meld mich dann mit dem ergebniss...ich hoffe das wird besser
13.07.2004 22:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tintifax!...

Arctic
 
Zitat von m1cH!
nunja.. funmap eben..
aus r_speeds gründen würde ich dieses etwas in der mitte mit der leite rauswerfen (oder umbauen)
die roten hl container passen da auch nich grad gut rein..
ich hoff ma du hast die ganzen kisten/regale/treppen zu func_walls gemacht..

bäume die auf stein wachsen ? Erschrocken

rest wurde ja schon gesagt..



Durch das Ding in der Mitte hat die map seinen namen bekommen das is das hauptstück so zusagen
13.07.2004 23:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tintifax!...

Arctic
 
Zitat von m1cH!
nunja.. funmap eben..
aus r_speeds gründen würde ich dieses etwas in der mitte mit der leite rauswerfen (oder umbauen)
die roten hl container passen da auch nich grad gut rein..
ich hoff ma du hast die ganzen kisten/regale/treppen zu func_walls gemacht..

bäume die auf stein wachsen ? Erschrocken

rest wurde ja schon gesagt..



Durch das Ding in der Mitte hat die map seinen namen bekommen das is das hauptstück so zusagen
13.07.2004 23:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: rh_swiff... ( by Tintifax!... )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum