Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam


 Thema: NRWs eigener Kummerthread ( oder: War eure Woche auch so scheisse? )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fentanyl

Arctic
Alter Schwede, wie ist das denn dann mit den Schulkollegen?? Die haben doch komplett andere Interessen und so...

Außerdem sind 3 Ehrenrunden schon sowas wie eine Ausbildung.
16.07.2004 18:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CoF]Satan666

Leet
Einmal wiederholen ist nichts schlimmes - mehrmaliges (wenns nicht aus Faulheit geschehen ist) auch nicht! Wer was anderes sagt, spreicht Kaka!
Nach der Schule kann man u.U. eh eher in seine Interessenrichtung gehen und leistet mehr.
Beispiel: Der Satan:
Hat zwar keine Ehrenrunde gedreht, war aber kurz davor (Latein: In der 7 begonnen, ab der 8 durchgehend 5 gestanden, in der 10 das erste Mal wieder ´ne 4 bekommen und dann in 11.1 Latinum gemacht - mit 4 - yee-haw!)
Dann Abi mir 3,4 - NRW-Abi (d.h. sowas wie Hauptschulabschluss in Bayern oder so)!!!
Ausbildung im IT-Bereich angefangen - nach 2 1/2 Jahren mit 1,4 Schnitt abgeschlossen (3. Beste praktische Arbeit in NRW) und nu evtl. in 2 Jahren (mit 28) IT-Projektleiter ...

Daher: Scheiss was auf die Ehrenrunden - durchkämpfen und Abschluss machen!
16.07.2004 22:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von [CoF]Satan666
Einmal wiederholen ist nichts schlimmes - mehrmaliges (wenns nicht aus Faulheit geschehen ist) auch nicht! Wer was anderes sagt, spreicht Kaka!
Nach der Schule kann man u.U. eh eher in seine Interessenrichtung gehen und leistet mehr.
Beispiel: Der Satan:
Hat zwar keine Ehrenrunde gedreht, war aber kurz davor (Latein: In der 7 begonnen, ab der 8 durchgehend 5 gestanden, in der 10 das erste Mal wieder ´ne 4 bekommen und dann in 11.1 Latinum gemacht - mit 4 - yee-haw!)
Dann Abi mir 3,4 - NRW-Abi (d.h. sowas wie Hauptschulabschluss in Bayern oder so)!!!
Ausbildung im IT-Bereich angefangen - nach 2 1/2 Jahren mit 1,4 Schnitt abgeschlossen (3. Beste praktische Arbeit in NRW) und nu evtl. in 2 Jahren (mit 28) IT-Projektleiter ...

Daher: Scheiss was auf die Ehrenrunden - durchkämpfen und Abschluss machen!




Einmal wiederholen ist nichts schlimmes - mehrmaliges (wenns nicht aus Faulheit geschehen ist) auch nicht! Wer was anderes sagt, spreicht Kaka!
Nach der Schule kann man u.U. eh eher in seine Interessenrichtung gehen und leistet mehr.
Beispiel: Der tim:
Hat zwar keine Ehrenrunde gedreht, war aber kurz davor (Latein: In der 7 begonnen, ab der 8 durchgehend 3 gestanden, in der 10 das erste Mal wieder ´ne 4 bekommen und dann in 11.1 kein Latinum gemacht - mit 5+ - yee-haw!)
Dann Abi mir x,x - NRW-Abi (d.h. sowas wie Hauptschulabschluss in Bayern oder so)!!!
Studium im Ing.-bereich angefangen - nach 3 Jahren nicht abgeschlossen und nu evtl. in 2 Jahren (mit 28) Dipl. Ing. in nem anderen Fach.

Daher: Scheiss was auf die Ehrenrunden - durchkämpfen und Abschluss machen!
16.07.2004 23:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von [CoF]Satan666
Einmal wiederholen ist nichts schlimmes - mehrmaliges (wenns nicht aus Faulheit geschehen ist) auch nicht! Wer was anderes sagt, spreicht Kaka!
Nach der Schule kann man u.U. eh eher in seine Interessenrichtung gehen und leistet mehr.
Beispiel: Der Satan:
Hat zwar keine Ehrenrunde gedreht, war aber kurz davor (Latein: In der 7 begonnen, ab der 8 durchgehend 5 gestanden, in der 10 das erste Mal wieder ´ne 4 bekommen und dann in 11.1 Latinum gemacht - mit 4 - yee-haw!)
Dann Abi mir 3,4 - NRW-Abi (d.h. sowas wie Hauptschulabschluss in Bayern oder so)!!!
Ausbildung im IT-Bereich angefangen - nach 2 1/2 Jahren mit 1,4 Schnitt abgeschlossen (3. Beste praktische Arbeit in NRW) und nu evtl. in 2 Jahren (mit 28) IT-Projektleiter ...

Daher: Scheiss was auf die Ehrenrunden - durchkämpfen und Abschluss machen!



Einmal wiederholen ist nichts schlimmes - mehrmaliges (wenns nicht aus Faulheit geschehen ist) auch nicht! Wer was anderes sagt, spreicht Kaka!
Nach der Schule kann man u.U. eh eher in seine Interessenrichtung gehen und leistet mehr.
Beispiel: Der hacki:
Hat auch eine Ehrenrunde gedreht (1. Klasse dafür überprungen), war aber immer wieder kurz davor noch mal eine zu drehen (Latein: In der 7 begonnen, da schon durchgehend 5 gestanden, in der 10 das erste Mal wieder ´ne 4 bekommen und dann in 11.1 Latinum gemacht - mit 4+ - yee-haw!)
Dann Abi mir 3,0 - NRW-Abi (d.h. sowas wie Hauptschulabschluss in Bayern oder so)!!!
Öhm... grad seinen Zivi erfolgreich hinter sich gebracht und hoffentlich bald Sonderpädagogik-Student und später Lehrer!

Daher: Scheiss was auf die Ehrenrunden - durchkämpfen und Abschluss machen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von legendary_hacki am 16.07.2004 23:58]
16.07.2004 23:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Re4per

Russe BF
 
Zitat von [CoF]Satan666
Einmal wiederholen ist nichts schlimmes - mehrmaliges (wenns nicht aus Faulheit geschehen ist) auch nicht! Wer was anderes sagt, spreicht Kaka!
Nach der Schule kann man u.U. eh eher in seine Interessenrichtung gehen und leistet mehr.
Beispiel: Der Satan:
Hat zwar keine Ehrenrunde gedreht, war aber kurz davor (Latein: In der 7 begonnen, ab der 8 durchgehend 5 gestanden, in der 10 das erste Mal wieder ´ne 4 bekommen und dann in 11.1 Latinum gemacht - mit 4 - yee-haw!)
Dann Abi mir 3,4 - NRW-Abi (d.h. sowas wie Hauptschulabschluss in Bayern oder so)!!!
Ausbildung im IT-Bereich angefangen - nach 2 1/2 Jahren mit 1,4 Schnitt abgeschlossen (3. Beste praktische Arbeit in NRW) und nu evtl. in 2 Jahren (mit 28) IT-Projektleiter ...

Daher: Scheiss was auf die Ehrenrunden - durchkämpfen und Abschluss machen!



Einmal wiederholen ist nichts schlimmes - mehrmaliges (wenns nicht aus Faulheit geschehen ist) auch nicht! Wer was anderes sagt, spreicht Kaka!
Nach der Schule kann man u.U. eh eher in seine Interessenrichtung gehen und leistet mehr.
Beispiel: Der Re4per:
Hat zwei Ehrenrunden gedreht (Erste Klasse, weil ich beim ersten mal die Erste in Russland gemacht habe) und war immer kurz davor (Latein: In der 7 begonnen, in der 8 durchgehend 6 gestanden, sitzengeblieben, beim zweiten mal in der 8 Nachprüfung wegen Latein gemacht, in der 9 und 10 das erste Mal wieder ´ne 4 bekommen und dann in 11.2 Latinum nicht gemacht - mit 6 - yee-haw! Ausserdem noch eine Nachprüfng in Chmie in der Neunten.)
Dann Abi mit Nichtexistenz - NRW-Abi (d.h. sowas wie Hauptschulabschluss in Bayern oder so)!!!
Ausbildung noch nicht angefangen - und hat keine Ahnung welche Berufsrichtung er wählen soll...

Daher: Scheiss was auf die Ehrenrunden - durchkämpfen und Abschluss machen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Re4per am 17.07.2004 14:29]
17.07.2004 14:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CoF]Satan666

Leet
Ihr seid doch alle ....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CoF]Satan666 am 17.07.2004 17:06]
17.07.2004 17:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
betruebt gucken
 
Zitat von [CoF]Satan666
Ihr seid doch alle ....



... genial?!
17.07.2004 17:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fentanyl

Arctic
 
Zitat von [CoF]Satan666
Einmal wiederholen ist nichts schlimmes - mehrmaliges (wenns nicht aus Faulheit geschehen ist) auch nicht! Wer was anderes sagt, spreicht Kaka!
Nach der Schule kann man u.U. eh eher in seine Interessenrichtung gehen und leistet mehr.
Beispiel: Der Satan:
Hat zwar keine Ehrenrunde gedreht, war aber kurz davor (Latein: In der 7 begonnen, ab der 8 durchgehend 5 gestanden, in der 10 das erste Mal wieder ´ne 4 bekommen und dann in 11.1 Latinum gemacht - mit 4 - yee-haw!)
Dann Abi mir 3,4 - NRW-Abi (d.h. sowas wie Hauptschulabschluss in Bayern oder so)!!!
Ausbildung im IT-Bereich angefangen - nach 2 1/2 Jahren mit 1,4 Schnitt abgeschlossen (3. Beste praktische Arbeit in NRW) und nu evtl. in 2 Jahren (mit 28) IT-Projektleiter ...

Daher: Scheiss was auf die Ehrenrunden - durchkämpfen und Abschluss machen!



Einmal wiederholen ist nichts schlimmes - mehrmaliges (wenns nicht aus Faulheit geschehen ist) auch nicht! Wer was anderes sagt, spreicht Kaka!
Nach der Schule kann man u.U. eh eher in seine Interessenrichtung gehen und leistet mehr.
Beispiel: Der Fentanyl:
Hat zwar keine Ehrenrunde gedreht, war aber auch nie kurz davor (Latein: In der 7 begonnen, durchgehend 2-3 gestanden, in der 10 das erste Mal wieder ´ne 2+ bekommen und dann in 11.1 Latinum gemacht - mit 2 - yee-haw!)
Dann Abi mir 2,3 - NRW-Abi (d.h. sowas wie Hauptschulabschluss in Bayern oder so)!!!
Keine Ausbildung angefangen - sondern zur Bundeswehr gegangen und dann kommt das große physikalische Studium!

Daher: Scheiss was auf die Ehrenrunden - durchkämpfen und Abschluss machen!
17.07.2004 18:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Fentanyl
bla bla blub



du bist raus, das passt nicht
17.07.2004 18:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Troopers]Pure Mana

Japaner BF
 
Zitat von legendary_hacki
Ich bin raus, das passt mir nicht



Ich hab ne Packung Sandwich-Käsescheiben draussen liegen lassen. Die sind den Tag über geschmolzen, dann wollte ich sie retten und hab sie in den Kühlschrank gepackt, jetzt sind sie zu nem Käseklumpen erstarrt und ich bekomme sie nicht mehr auseinander! traurig

Was ist dagegen schon ne Extra-Runde in der Schule?
Ebend... also nicht so schwer nehmen.
21.07.2004 2:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CoF]Satan666

Leet
Welche Marke Sandwich-Scheiben?
Erst dann gibts ´ne Antwort!
22.07.2004 20:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Troopers]Pure Mana

Japaner BF
Qualitativ hochwertige Gouda-Sandwich Scheiben von Plus.
(dort gekauft, aber nicht von einer Plus-Marke produziert) :P
22.07.2004 22:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Assassinator

X-Mas Arctic
Hab ich was verpasst? Mata halt...
22.07.2004 22:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Assassinator
Hab ich was verpasst? Mata halt...



Ja, aber kein Grund nicht mit einzusteigen Augenzwinkern
23.07.2004 2:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fett-was-drauf

Leet
Alles scheisse.
Erstmal heute morgen Zeugnis abgohlt. Eine 4 in Deutsch obwohl alle Arbeiten 3 waren. *grmmml*

Dann wollte ich eigentlich schlafen gehen weil ich die ganze Nacht telefoniert habe, aber nein der Feuerwehr Piepser kommt dazwischen. Also wieder rein in die Klamotten und ab gehts. Kellerbrand in einer Schule.

Jetzt bin ich endlich wieder zu Hause, komme gerade aus der Dusche und werde mich jetzt schlafen legen.

Gute Nacht.
23.07.2004 13:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fentanyl

Arctic
toll, da komm ich endlich nach Hause und will bei dem geilen Wetter Fußball zocken und kriege erstmal absagen, dass es erst so in 1,5h geht!

ABSOLUTE SCHEISSE !!!

Was soll ich in der Zeit denn nun anderes machen, als mal wieder am PC sitzen?! peinlich/erstaunt

*g*
23.07.2004 15:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CoF]Satan666

Leet
 
Zitat von Fentanyl
Was soll ich in der Zeit denn nun anderes machen, als mal wieder am PC sitzen?!



Neben dem PC sitzen?
23.07.2004 15:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
betruebt gucken
 
Zitat von Fentanyl
Was soll ich in der Zeit denn nun anderes machen, als mal wieder am PC sitzen?! peinlich/erstaunt



ein gutes Buch lesen!?
23.07.2004 17:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HyC]Smast

Leet
 
Zitat von Fentanyl
toll, da komm ich endlich nach Hause und will bei dem geilen Wetter Fußball zocken und kriege erstmal absagen, dass es erst so in 1,5h geht!

ABSOLUTE SCHEISSE !!!

Was soll ich in der Zeit denn nun anderes machen, als mal wieder am PC sitzen?! peinlich/erstaunt

*g*



Keine Beziehungskiste am laufen? Breites Grinsen
23.07.2004 21:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fentanyl

Arctic
 
Zitat von legendary_hacki
 
Zitat von Fentanyl
Hatte vorher nicht die Möglichkeit hier was zu schreiben, da ich nur noch am Wochenende I-Netzugenag habe... :(



Bund?



Jepp!

 
Zitat von [HyC]Smast
Keine Beziehungskiste am laufen? Breites Grinsen



Tja z.Z: nicht, aber das fällt in der jetzigen Situation auch nicht allzu schwer.
Obwohl... Augenzwinkern
24.07.2004 1:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fett-was-drauf

Leet
Ich hasse diese Nacht. Ich verfluche sie. Komm jetzt gerade vom 4.ten Einsatz zurück. Scheiss Kellerauspumpen. Ich bleib jetzt auf. Bei meinem "Glück" dürfen wir heute nochmal raus.

Ich wünsche euch anderen eine gute Nacht.
24.07.2004 2:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Bitte beachten
 
Zitat von Fett-was-drauf
Ich hasse diese Nacht. Ich verfluche sie. Komm jetzt gerade vom 4.ten Einsatz zurück. Scheiss Kellerauspumpen. Ich bleib jetzt auf. Bei meinem "Glück" dürfen wir heute nochmal raus.

Ich wünsche euch anderen eine gute Nacht.



verdammte scheiße das interessiert keine sau hier!!! Wütend Wütend
24.07.2004 4:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Re4per

Russe BF
Die Deutschen sind schon ein komisches Völkchen, auch wenn ich mich eigentlich dazu zähle. So wurde heute bei uns eine XXX-Party veranstaltet. Da dachte ich mir, \"Ja, gut, günstiger Eintritt, ist bestimmt was los da, und so weit weg ist es auch nicht.\"
ICh komme also hin, mit meinem Wagen, weil ich noch ein paar Mädels mitnehmen wollte, gehe rein, mit den Mädels und ein paar männlichen Freunden, und werde, wie seltsam, als einziger von den Kerlen angehalten und durchsucht. Frage der Türsteher(ohne Begrüsung und alles): \"Wo bist du geboren?\"
Antowrt meinerseits: \"Ausserhalb!\"
Wieder ne Frage: \"Wo genau?\"
Antwort:\"Nicht in Deutschland!\"
Frage: \"Etwas Russland?\"
Antwort: \"Ja, da in der Nähe.\"
Der Türsteher: \"Tschuldige dann kommst du nicht rein.\"
Ich logischerweise erst einmla schockiert, und frage: \"Warum denn nicht?\"
\"Ja, Polen und Rusen kommen nicht rein.\"
\"Was geht?!\"
\"Ja tut mir leid, du bleibst draussen\"
\"Hör mal, ich bin mit Deutschen FREUNDEN hier, ich bleibe bestimmt nicht draussen!\"
\"Mit Deutschen? Neh, der Veranstalter möchte hier keine Russen und Polen sehen!\"
Meine Freunde kommen dazu:
Feund1: \"Was ist los?\"
Security: \"Aller ok.\"
Ich: \"Der will mich nicht reinlassen, weil ich Russe bin!\"
Freund1: \"Was?!\"3
Security:\"Vom Veranstalter so verordnet!\"
Freund2: \"Ist ok, der ist in ordnung. Lassen Sie ihn bitte durch.\"
Mein Gedanke: Warum sietzt er den Spaten?!
Security zu mir: \"Nagut, ich mach ne Ausnahme, Amüsier dich da drin, aber bitte trink nicht zu viel...\"
Ich(unterbrechend): \"Hey Mann, ich bin am Steuer heute!\"
Security weiter: \"... Ja gut... Und bitte fang keine Schlägereien an!\" (zu meine Freunden): \"Passt bitte auf ihn auf, ich kenne die Russen.\" (Nen Scheiss kennt der!)
Meine Freunde: *wortlos*
Wir gehen also rein, die Halle ist voll von Türken, die erstn Schubsen schon deutsche durch die Gegend, ein paar Rusen, sind auch drinne, verhalten sich aber Friedlich, und wir kommen in die Disskussion, was das eigentlich für ne Scheisse ist. Polen und Russen bleiben draussen, Türken kommen rein. Ja, was passiert? Die Halle wird nicht einmal halbvoll, weil fast alle draussen rumgammeln, und ich rege mich über den Veranstalter auf.
Um halb eins ist die Veranstaltung dann gestobern. Man sieht in der Halle nur noch besoffene Kerle durch die Gegend wanken, Mädels sind keine mehr da, wir gehen also raus, und stellen fest, die Party läuft vor der Halle weiter. Ich beschliesse zu fahren, und wieder hält mich der Security auf, der mich zu erst nicht reinlassen wollte: Hey, hier war grade eben ne Schlägerei zwischen Türken und Russen. Weisst du was von den Russen, die da mitgemacht haben?\"
Ich gucke ihn nur nur noch an, Schüttele abfällig den Kopf und gehe Rein, um ein paar kumpels rauszuholen, und wir faren.
So mittlerweile bin ich besoffen, habe keine Schlägerei angefangen, und rege mich immer noch über den veranstalter auf, den die Schlägerei, die vor der Halle stattgefunden hat, wurde von Türken provoziert, die Russen ausgelacht haben, weil diese nicht reindruften (nach denm Motto: \"Da seht ihrs, russen will keiner haben, haha\")
Jetzt mal bitte eure Meinung dazu. Soll dass die richtige Art der Prävention sein, oder wie?:
Ansonsten: Die Website der Veranstalter ist www.twin-veranstaltung.de , fall ihr denen was zu sagen habt. Ich schreibe denen auf jedenfall ne gesalznene Mail.

Die Fehler mach uich übriegens raus, wenn ich wieder Nüchtern bin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Re4per am 24.07.2004 18:32]
24.07.2004 4:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HyC]Smast

Leet
Was ein Kackverein. Sowas blödes hab ich auch noch nie gehört.

OK, man muss zugeben, dass Russen nun mal nicht den besten Ruf haben, in Sachen Alkohol und Schlägereien. Aber die Konsequenz, die der Veranstalter da gezogen hat ist Müll! Ist ja auch nicht so, dass nur betrunkene Russen Ärger machen, sondern tendenziell das Stunkrisiko bei jedem steigt, der betrunken ist Pillepalle
24.07.2004 11:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Bitte beachten
nunja, soll vorkommen, klingt hart ist aber so, auch wenn ichs nicht gut finde. Man sollte einem einfach ansehen oder mal kurz checken, ob der aggressiv ist oder sonst was, egal ob Deutscher, Russe oder Türke.
Aber das kenn ich hier auch. In Duisburg standen auch schon mal ca. 40 Türken vor nem Laden und die kamen nicht rein. Mein marokanischer Freund klagt auch andauernd, dass der nirgends reinkommt etc. pp. Ich hatte dagegen noch nie Probleme... fragt sich nur warum!? Weil ich einfach nicht wie der ober-proll ausseh nehm ich mal an.

Und, ohne ein Klischee aufgreifen zu wollen, sondern einfach nur aus persönlicher Erfahrung: Bis jetzt waren in jeder Schlägerei die ich mitbekommen habe oder in die ich gar involviert war, Türken Mata halt...
Russen waren ab und an dabei mit den Augen rollend Augenzwinkern
24.07.2004 12:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Re4per

Russe BF
Es ist tatsächlich so, das Türken den meisten Ärger machen. Die Russen stellen nur insofern ein Problem dar, weil sie sich wehren. Während die meisten Deutschen den Schwanz einziehen, und sich irgendwo verkriechen, schlägt der Russe zurück und holt, wenn nötig, verstärkung. Ohne zweifel gibt es auch Russen, die im Suff Schlägereien anfangen, aber deswegen direkt zu behaupten, alle Russen sind Brutalos, die unter Alkoholeinfluss direkt drauf losschlagen ist einfach *zensiert*.
Vor allen dingen diese Auswahl: Russen und Polen... Das ich nicht lache. Ich hätte ihm natürlich auch meine Lebensgeschichte erzählen können, dass meine Vorfahren Deutsche sind, die unter Katharina nach Russland verfrachtet worden sind, und dort in Deutschen siedlungen gelebt haben, und dass ich eigentlich gar nicht in Russland geboren bin, sondern in Kasachstan, welches aber zur Sowjetunion gehörte... Ach, Scheiss was drauf. Zumindest weiß ich jetzt schon mal, das es tausendmal besser gewesen wäre, wäre ich zum "Table" gefahren und das wird wohl auch nächstes mal, wenn so eine Veranstaltung stattfindet, der Hafen sein, den ich anlaufe.

Aber nochwas: Die Securities dort waren der inkompetenteste Haufen, den ich je gesehen habe. Bei der Druchsuchung angefangen. Ich fands lustig, als er meinen Oberkörper abgetastet hat, die Hosentaschen aber in Ruhe liess, obwohl ich ein enges Shirt ohne Taschen trug, und meine Hosentaschen randvoll mit jeglichem Zeug waren (Handy, Schlüssel, Insulinpumpe usw.)
Und dann diese Selektivität... Fast alle, die draussen bleiben mussten, kenne ich persöhnlich, und weiss von ihnen, dass die keinen Ärger machen. Die jenigen aber, die reingekommen sind, und die ich zufällig flüchtig kannte, sind auf dem falschen Tripp. Der eine rennt mit nem Schlagring durch die Gegend, der andere ist immer zugedröhnt, und versucht immer une überall sein Zeug zu verkaufen... Da lach ich direkt nochmal drüber...

e:\ Übrigens würde ich von mir auch nicht behaupten, dass ich aussehe wir ein Oberproll. In meinem Umkreis würde ich sogar sagen, dass ich einer der harmlosesten Typen bin, auch vom aussehen her. Meisten bin ich der, der Streit vereitelt, und nicht derjenige der ihn provoziert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Re4per am 24.07.2004 12:52]
24.07.2004 12:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aw.schnallentreiber

aw.schnallentreiber
unglaeubig gucken
Sowas doofes hab ich auch noch nicht gehört, aber es bestätigt mich in meiner Meinung über die Wachwichtel im allgemeinen. Im übrigen möchte ich anmerken, dass Schlägereiem als Wochenendunterhaltung ziemlich langweilig sind; sollen die Jungs sich doch einfach mal einen heben, um dann zufrieden mit ner Perle nach Hause zu wanken. Wenn das nicht hinhaut, sollten sie vielleicht mal überlegen, ihre durch Dummheit aufgestaute Aggression im Sportverein abzubauen.
24.07.2004 12:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Re4per
[...] Der eine rennt mit nem Schlagring durch die Gegend [...]

e:\ Übrigens würde ich von mir auch nicht behaupten, dass ich aussehe wir ein Oberproll. In meinem Umkreis würde ich sogar sagen, dass ich einer der harmlosesten Typen bin, auch vom aussehen her. Meisten bin ich der, der Streit vereitelt, und nicht derjenige der ihn provoziert.




"Hab doch keine Angst vor dem Typen mit dem Schlagring
er ist zwar ein bisschen verrückt doch ich mag ihn"
Sido - Steig ein
Breites Grinsen


Naja, also ich glaub so Geschichten kennt jeder irgendwie, und irgendwie ists auch immer das gleiche. Und irgendwie haben es Türsteher auch irgendwie nie richtig drauf und sind irgendwie auch immer zu dämlich.

Du hast einfach dieses markante, russische 08/15 Gesicht, da muss dich doch nix wundern Breites Grinsen
24.07.2004 13:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Re4per

Russe BF
 
Zitat von legendary_hacki


Du hast einfach dieses markante, russische 08/15 Gesicht, da muss dich doch nix wundern Breites Grinsen


Nein, eben nicht, und deswegen bin ich verwundert. Man hat mich zwar schon mal für nen Norweger gehalten, aber auf den ersten Blick kommt keiner auf die Idee das ich Russe bin.
24.07.2004 14:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Re4per
Nein, eben nicht, und deswegen bin ich verwundert. Man hat mich zwar schon mal für nen Norweger gehalten, aber auf den ersten Blick kommt keiner auf die Idee das ich Russe bin.




dann stinkst du eben von natur aus nach Wodka
So, und jetzt gib endlich zu, dass du der typische prollo-Russe bist. Na komm schon... Augenzwinkern
24.07.2004 15:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: NRWs eigener Kummerthread ( oder: War eure Woche auch so scheisse? )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Nordrhein-Westfalen » 

Hop to:  

| tech | impressum