Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Br41n0


 Thema: Bremen auf Tour! ( Die Großdeutsche Lösung!! )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
verschmitzt lachen Die Großdeutsche Lösung!!
Bremen macht sich neue Freunde!
Moin Ihr Österreicher!

Wir (das Bremer Forum) machen gerade ne kleine Tour durch die "Bundesländer".... BaWü, Bayern, Berlin, Brandenburg, Hamburg, Hessen MV, Niedersachsen, sowie NRW haben wir hinter uns gebracht. Da uns dass so gut gefallen hat, sind wir nun zu euch weiter gezogen. Auf unserer Reise haben wir nu auch den einen oder anderen Nicht-Bremer mit im Gepäck.

Worum es geht ? Tja das ist garnicht so schwer: Wir wollen nur so das eine oder andere über euch und euer Bundesland wissen. Als Gegenleistung geben wir natürlich auch gerne Auskunft über die deutsche Hauptstadt des guten Bieres und über den neuen deutschen Meister!

Hier unsere tollen Fragen: [wobei letztere keine echte Frage ist]

1.) Wo kann man sich erfrischen?
2.) Was mach ich hier? Was kann ich hier machen?
3.) Welche Sehenswürdigkeiten habt ihr zu bieten?
4.) Wer seid ihr?
5.) Wer wir sind!

an monstermind:
Wir werden uns benehmen und auch nicht rumspamen oder sonst irgendwie unangenehm auffallen (hoff ich zumindest).

Gruss aus Bremen: euer Arma!!

P.S.: Wir sind hier, weil unter den Bundesländern steht fröhlich
19.06.2004 21:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glatteis

Glatteis 2
Hihu an alle fröhlich diesmal bin schön früh dran mit hallöle sagen fröhlich sonst war ich immer eine die erst nach 2 tagen mal gepostet hat peinlich/erstaunt Meinereiner is eine von den wenigen weiblichen Leutchen aussm Bremer Forum fröhlich noch bin ich 17 werde am in 2 Wochen 18 *phroy* Naja und eigentlich komm ich aus Ba-Wü fröhlich mich hats aber ins schöne Bremer forum verschlagen weils da irgendwie witziger is
20.06.2004 5:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmae

Sniper BF
 
Zitat von Armag3ddon
1.) Wo kann man sich erfrischen?



Kennt ihr in Bremen kein Wasser? Gibts bei uns in Österreich überall mit den Augen rollend

/€: scheiss quoten...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Timmae am 20.06.2004 13:20]
20.06.2004 13:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monstermind

monstermind
servus erstmal!

nette idee zur "völkerverbindung". find ich gut.

 
Zitat von Armag3ddon
an monstermind:
Wir werden uns benehmen und auch nicht rumspamen oder sonst irgendwie unangenehm auffallen (hoff ich zumindest).


dann passt's ja.


 


1.) Wo kann man sich erfrischen?
in wien (oder näheren umland) beim heurigen, was eine art eigentümliches gasthaus darstellt

2.) Was mach ich hier? Was kann ich hier machen?
man kann hier gutes bier trinken, sich am stephansdom durch touristenmassen quälen, den einmaligen wiener schmäh genießen ("schleichts euch, es owezara" mit den Augen rollend ). aber so richtig außergewöhnliches fällt mir momentan nicht ein. gemütlich ist es eben.

3.) Welche Sehenswürdigkeiten habt ihr zu bieten?
als (fast) wiener kann ich wiedermal nur für die hauptstadt sprechen: fast die gesamte innenstadt ist eigentlich eine sehenswürdigkeit. außerdem ist der prater einen blick wert. und den naschmarkt mit seinen etlichen gewürzhändlern und und spezialitäten aus aller welt ist für touristen sicherlich auch weiter zu empfehlen.

4.) Wer seid ihr?
ich bin bernadette, 23 jahre alt, hier forenmod, was mich immer wieder überrascht, wenn ich hier vorbeischau.

5.) Wer wir sind!


ja, wer seid ihr eigentlich? schneits bei euch im winter? wie hoch ist euer höchster berg? wie heißt euer bestes bier?

auch ein herzliches hallo an glatteis und schonmal im vorraus alles gute zum 18.!

::mm::
20.06.2004 13:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ok, also unser bestes Bier ist natürlich BECK'S BIER aus Bremen fröhlich
ja bei uns schneit es auch im Winter, obwohl nicht immer so wie wir wollen Breites Grinsen
Unser höchster Berg...in Bremen gibt es keine Berge fröhlich
Ansonsten eben die Zugspitze in den Alpen peinlich/erstaunt Das nächstbeste Gebirge von uns aus, dürfte wohl der Harz sein...
20.06.2004 15:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glatteis

Glatteis 2
also Bloody meinte euer höchster Berg sei der Müllberg *fg* peinlich/erstaunt
20.06.2004 15:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monstermind

monstermind
 
Zitat von Armag3ddon
Ok, also unser bestes Bier ist natürlich BECK'S BIER aus Bremen fröhlich



achja, becks ist mir geläufig, hätte ich wissen müssen. ist ein recht leichtes bier, wenn ich mich recht entsinne..?

ja, das mit den bergen... mal wieder so ein aussetzer meinerseits. ehem, ja, egal.

::mm::
20.06.2004 22:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghost_Ripper

Sniper BF
Da holtn wir Steirer mit am guadn Murauer dagegen fröhlich

1.) Wo kann man sich erfrischen?
In nem echt Steirischen Buschenschank im Weinvirtel bei ner Brettljause.

2.) Was mach ich hier? Was kann ich hier machen?
1mal im Leben nen echten Berg sehn Breites Grinsen und saubere Luft atmen Augenzwinkern

3.) Welche Sehenswürdigkeiten habt ihr zu bieten?
Knapp 2km entfernt is das Gestüt Piber in dem die Pferde für die Wiener Hofreitschule trainiert werden. Ausserdem haben wir hier viele Schlösser, Burgen und auf deren Ruinen die sehr imposant wirken.

4.) Wer seid ihr?
Markus, 17jahre jung und gebürtiger Bayer fröhlich
(Bayer wird Steirer... Die mischung machts fröhlich :P)


5.) Wer wir sind!
öhm... jo erzählt halt mal peinlich/erstaunt
20.06.2004 23:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Ghost_Ripper
5.) Wer wir sind!
öhm... jo erzählt halt mal peinlich/erstaunt



Die Bremer sind zur Zeit recht auslandsinaktiv fröhlich
Ich werde alle motivieren, hier was zu schreiben!
Hier der Link zum unseren "On Tour"-Thread Klick mich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 21.06.2004 15:37]
21.06.2004 15:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghost_Ripper

Sniper BF
unglaeubig gucken
Grossdeutsche lösung....
Das hatten wir schonmal... Das geht net gut peinlich/erstaunt Breites Grinsen Augenzwinkern
21.06.2004 17:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Monstermind = Bernadette? hö?=?
21.06.2004 20:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monstermind

monstermind
ja, als ich meinen acount hier angemeldet hat, war ich weißrussischer hammerwerfer, aber die leistungssteigernden hormone sind nicht spurlos an mir vorbeigegangen...

nein, blödsinn. ja, mein name ist bernadette, und es wird keinem hier schwer fallen zu kombinieren, dass ich ein mädl bin. also frag nicht so schockiert. Breites Grinsen

::mm::
21.06.2004 23:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghost_Ripper

Sniper BF
*aufdeinenCBseh*
peinlich/erstaunt
*nochmalgugg*

Irgendwie hab ich die Wienerinnen anders in erinnerung


Öhm... nojo... Saving data. Vorstellung das mm weiblich ist angenommen.Breites Grinsen
21.06.2004 23:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monstermind

monstermind
 
Zitat von Ghost_Ripper

Öhm... nojo... Saving data. Vorstellung das mm weiblich ist angenommen.Breites Grinsen



danke, jetzt kann ich beruhigt schlafen.

aber kehren wir thematisch wieder zu den bremern zurück. die sollen noch ein bissl was über sich erzählen.

was habt ihr musikalisch so zu bieten? gibt es bremer bands, die man sich nicht entgehen lassen darf?

::mm::
21.06.2004 23:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von monstermind


nein, blödsinn. ja, mein name ist bernadette, und es wird keinem hier schwer fallen zu kombinieren, dass ich ein mädl bin. also frag nicht so schockiert. Breites Grinsen

::mm::



Naja weder der Nick noch der Bender lassen auf ein weibliches Wesen schließen Breites Grinsen schockiert bin ich nicht aber doch einigermaßen überrascht.
22.06.2004 10:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Ghost_Ripper
Grossdeutsche lösung....
Das hatten wir schonmal... Das geht net gut peinlich/erstaunt Breites Grinsen Augenzwinkern



Tja, die Threaduntertitel werden immer lang diskuttiert..aber es kamen keine anderen Vorschläge Breites Grinsen
Für die Schweiz hätten wir noch "Die Großdeutsche Lösung SE" fröhlich
22.06.2004 15:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monstermind

monstermind
 
Zitat von Armag3ddon

Tja, die Threaduntertitel werden immer lang diskuttiert..aber es kamen keine anderen Vorschläge Breites Grinsen



diese erblast wird man wohl als deutscher oder österreicher nie los Breites Grinsen

hm... eigentlich wurde nur österreich verboten, sich jemals wieder an deutschland anzuschließen, war eigentlich jemals vom umgekehrten falle die rede? Augenzwinkern

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Naja weder der Nick noch der Bender lassen auf ein weibliches Wesen schließen Breites Grinsen schockiert bin ich nicht aber doch einigermaßen überrascht.



stimmt allerdings, ja. mit "monstermind" glaubte ich zunächst, einen geschlechtsneutralen namen gewählt zu haben, bin dann aber mehr und mehr draufgekommen, dass im zweifelsfall angenommen wird, eine männliche person stecke hinter diesem namen, was mir dann auch ganz recht war. was den bender betrifft: ich wollte halt keinen weiblichen bender aus dem standardrepertoir, war aber auf der andern seite zu unfähig, mir den zu bendern, den ich wollte (android aus fritz langs "metropolis") und hab dann kurzerhand diesen aborigine mit den kondomfüßen gezaubert.

so, alles geklärt. oder?

::mm::
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monstermind am 22.06.2004 23:54]
22.06.2004 23:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghost_Ripper

Sniper BF
[ot]
wieso hast keinen request erstellt?
Das was bei mir rausgekommen ist gefällt mir ganz gut
waynes intressiert Augenzwinkern

Hm... Wieso wurde eigentlich Österreich verboten sich wieder Deutschland anzuschliessen?
Ich hab da mal was gehört von wegen die beiden Völker zusammen wären ne bedrohung aber das kann ich mir fast net vorstellen...
[/ot]

Wieder zum Topic...
Was habt ihr eigentlich für Biersorten im Bremen?
Gibs da sehenswürdigeiten oder was intressantes das es wert wär da hinzufahrn?
23.06.2004 0:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monstermind

monstermind
netter bender!
auf meinen request wurde nicht reagiert und zu kreuze kriechen wollt ich auch nicht.

bei deiner frage nach dem anschlussverbot für österreich fällt mir mal wieder auf, dass ich mein geschichtswissen doch etwas auffrischen sollte, das nimmt ja erbärmliche ausmaße an peinlich/erstaunt . aber es wird wohl - so mutmaße ich ins blaue - wohl eben diese militärischen gründe gegeben haben.

::mm::
23.06.2004 0:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glatteis

Glatteis 2
 
Zitat von Armag3ddon
 
Zitat von Ghost_Ripper
Grossdeutsche lösung....
Das hatten wir schonmal... Das geht net gut peinlich/erstaunt Breites Grinsen Augenzwinkern



Tja, die Threaduntertitel werden immer lang diskuttiert..aber es kamen keine anderen Vorschläge Breites Grinsen
Für die Schweiz hätten wir noch "Die Großdeutsche Lösung SE" fröhlich



dazu muss man aber auch sagen, das ewig niemand einen Thrad bei euch aufmachen wollt....naja und ich war nah dran hehe aber arma war schneller mit den Augen rollend
23.06.2004 11:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Origami

X-Mas Arctic
 
Zitat von Ghost_Ripper
Was habt ihr eigentlich für Biersorten im Bremen?
Gibs da sehenswürdigeiten oder was intressantes das es wert wär da hinzufahrn?

Wie schon erwähnt, gibt es hier Becks. Auch in Gold. Ansonsten gibt es auch diverse andere Sorten zu kaufen, die aber kaum nennenswerten Umsatz in Bremen machen.
Sehenswürdigkeiten... Es gibt viele Sehenswürdigkeiten, Bremen ist überhaupt sehenswert. Es gibt den Bremer Roland (keine Säule, wie man es häufig lesen kann, sondern eine Statue..), die Bremer Stadtmusikanten, das Bremer Rathaus, die Böttcherstraße, das Schnoor-Viertel, eine schöne Innenstadt und so weiter und so fort. Außerdem sehr sehenswert ist die Schlachte, eine Weser-Promenade. Natürlich darf man auch Dinge, die leicht außerhalb der Innenstadt liegen, nicht vergessen: Zum Beispiel das Schulschiff Deutschland, das an der Lesum-Mündung in Vegesack liegt.

Zu mir...
Ich heiße außerhalb dieses Forums Philipp und bin seit fast zwei Monaten volljährig. Mein Führerschein lässt aber leider noch ein bisschen auf sich warten (Scheiß TÜV).
23.06.2004 12:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghost_Ripper

Sniper BF
 
Zitat von Origami
Mein Führerschein lässt aber leider noch ein bisschen auf sich warten (Scheiß TÜV).



Ich hab auch nen Golf Breites Grinsen fröhlich Augenzwinkern
23.06.2004 16:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3LLwaLk3r

Phoenix
So. Ich bin der Lukas, wohnhaft in Bremen, stolze 16 Jahre alt, und werde hier jetzt erstmal auf eure Kosten ein Bier trinken peinlich/erstaunt.
23.06.2004 19:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glatteis

Glatteis 2
hier der Beweis das der Bremer Roland keine Säule is fröhlich



ausserdem war ich ja auch selber als besuch da fröhlich
23.06.2004 22:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghost_Ripper

Sniper BF
Was frü ne hübsche Säule die ähnlichkeit mit ner statue hat peinlich/erstaunt
23.06.2004 23:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glatteis

Glatteis 2
mmhmmm ja so kann mans auch nennen *gg*
24.06.2004 8:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 05.05.2021 11:07]
24.06.2004 14:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glatteis

Glatteis 2
Und meiner einer heißt Verena fröhlich
24.06.2004 18:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nanonomicon

Leet
 
Zitat von Origami
Zu mir...
Ich heiße außerhalb dieses Forums Jan und bin seit fast zwei Monaten volljährig. Mein Führerschein lässt aber nicht mehr auf sich warten (Geiler TÜV).



an sehenswuerdigkeiten sollen wir sogar einen deutschen meister und pokalsieger haben munkelt man in den gassen rund ums viertel Breites Grinsen
24.06.2004 19:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Achtung hier kommt noch n Bremer fröhlich

Ich bin schon fast 2,5 Jahre im Forum aktiv und mitlerweile Forenarschloch und Quotenpunk im Bremer Forum Breites Grinsen
24.06.2004 21:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bremen auf Tour! ( Die Großdeutsche Lösung!! )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Österreich » 

Hop to:  

| tech | impressum