Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: [HLDM]dm_Osiris ( Schneller als Q3 ................ )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KIIIA

Arctic
... Schneller als Q3 ................
So , ich präsentiere euch mal wieder eine HLDM Map.Weil ich mal ein bisschen Abwechslung vom Griech. Industrial Style brauchte , habe ich am Wochenende in ein paar Std. diese kleine hübsche HLDM Map zusammengebastelt!

Diese Map im ägyptischen Style ist für max. 6 Spieler ausgelegt!
Sie ist "Arenamässig" und sollte online viel Spass machen. Bin gerne für einen kleinen Playtest zu haben!

Einziges Manko : Die R_Speeds kratzen teilweise an der oberen Grenze , aber hauptsächlich an den äusseren Rändern der Map , was sich nicht großartig bemerkbar machen wird. Wegen den Speeds konnten übrigens auch die Felsen nicht detailierter gestaltet werden........

So , nu heisstet : Ziehen , Zoggen & glücklich sein:

http://home.arcor.de/cornholio1/Maps/HalfLife%20Multiplayer%20Mappack%20[3%20High%20Quality%20Maps].rar

Wenn der Link ned geht , hab ich meinen mon. Traffic bei ARcor überschritten traurig Wenn jmd. das Teil trotzdem haben möchte einfach melden oder später nochmal versuchen!








28.06.2004 20:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
Ein paar Sachen sehen gut aus (innere Decke), aber ein paar Sachen gefallen mir gar nicht (Der Würfel, die Rotlichtleiste, die Palmen, einige Texturenübergänge -> letztes Bild)
Aber bei HLDM achtet man da ja nicht so drauf, behaupte ich mal
28.06.2004 21:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
die palmeis ja mal wirklich sehr.... naja unpassend im vergleich zum rest. an sonsten eine recht hüpsche hldm map
28.06.2004 21:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
jo ganz solide..
bisschen komischen setting.. (technik,ägypten, komischer würfel dingsbums)
die palmen sehen müll aus..
sonst aber ok
28.06.2004 23:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mapper

Arctic
technik alt mix ist man javon ihm gewohntBreites Grinsen
aber ganz gut...
was is eigentlich hldm?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mapper am 29.06.2004 15:45]
29.06.2004 15:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
Half Life Deathmatch
Der Name ist Programm und muss auch nicht weiter erklärt werden
29.06.2004 16:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
Ich weiss nicht. Die Texturen sehen irgendwie komisch aus. Comic-style. Seltsam.
29.06.2004 18:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [HLDM]dm_Osiris ( Schneller als Q3 ................ )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum