Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Burner-Thread
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wEsiD3

Arctic
Oder Watt?
Hab mir mal so gedacht wir bräuchten mal wieder so nen richtigen Burner-Thread.
Also das 1. Thema heißt:


  • Die erste große Liebe


Wie hieß oder heißt Sie / Er, ach naja schildert einfach eure romantischen (oder unromantischen?) Erlebnisse.

Wenn nicht dann sagt einfach nen anderes Thema.
Is ja nix los mehr hier.
Hmm.

Cheesn 'n' Piezzn!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von wEsiD3 am 01.07.2004 13:14]
01.07.2004 13:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thestonedfreak

Leet
willkommen im sachsenforum, den warscheinlich schlecht besuchten forum deutschlands.

also 1. grosse liebe
war 3 jahre mit ihr in der schule und hab dabei 2 jahre kein wort mit ihr gewechselt-wir hatten halt kontakt per mail, sms und icq. inzwischen is meine schulische karriere (die wohl eher n griff ins klo war) vorbei und sie macht demnächst ihr abitur, wir leben glücklich bis an unser lebensende und fahren im oktober in den urlaub.

danke, thestonedfreak
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von thestonedfreak am 01.07.2004 20:03]
01.07.2004 20:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wEsiD3

Arctic
Hui. Na das war ja schoma nen Anfang. So richtig "burnen" will der Thread aber nicht. Sachsen sind anscheinend zu schreibfaul...

Hmmm

c ya
02.07.2004 13:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thestonedfreak

Leet
nicht schreibfaul-aber in so nem beschiessenen thread posten nur die, denen wirklich so langweilig dass sie nix besseres machen

und da im pot auch nix los war hab ich mir bereit dazu erklärt
02.07.2004 18:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
etwas für sehr schlecht befinden
*spam*
03.07.2004 11:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wEsiD3

Arctic
lol ich weiß auch das der thread sinnlos is...
aber hier geht ja wohl nix...

hm
04.07.2004 14:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayBee

Arctic
betruebt gucken
Naja, wenns ein "Burner-Thread" werden soll musst du dir schon ein interessanteres Thema einfallen lassen.
Schlag was besseres vor, dann antworten eventuell auch mehr...
05.07.2004 18:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sebboX

X-Mas Arctic
wie wärs mit...

die coolsten sterbeszenen aus filmen

??? is das was!

z.b.: pulp fiction, wo vincent vega der geisel während der Autofahrt ein loch in den koppe schießt

LOL
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sebboX am 07.07.2004 23:24]
07.07.2004 23:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filth

tf2_spy.png
gabs nicht nen darwin-preis für die lächerlichste todesart?
wars nicht vorn paar jahren ein polizist, der sich statt das klingelnde handy die knarre an den kopf setzte und abdrückte?

DAS ist doch mal ein abgang!

*ring* *ring* *klick* *peng*

mwahaha.
08.07.2004 7:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sebboX

X-Mas Arctic
der größte tote vollidiot kam aus californien!
der suchte ne möglichkeit schnell und billig steif zu werden und hat darauf hin benzin mit milch gemixt und getrunken. kurze zeit später musste er sich übergeben und kotzt voll in den brennenden kamin worauf hin die ganze bude in die luft fliegt.

resultat: er und seine schwester weilen heute nicht mehr unter uns.

tja, dumm gelaufen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sebboX am 08.07.2004 10:31]
08.07.2004 10:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wEsiD3

Arctic
Hm das is echt dämlich...
Aber das Thema is ja schon mal gar nicht so schlecht.

Ich finde die Sterbe-Szene aus "Der König der Löwen" sehr traurig wo der große Löwe da irgendwie den Berg runter fällt und in so ne Herde rein.

(:P)

Cheese
12.07.2004 13:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Burner-Thread


mods.de - Forum » Sachsen » 

Hop to:  

| tech | impressum