Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Br41n0


 Thema: Umtauschrecht Cd-Rom
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tom4081

Marine NaSe
Ist es eigentlich gesetztlich erlaubt das sich händler vom umtauschrecht drücken
Wie es Libro bei Cd-Roms macht
02.07.2004 13:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SEPP | der_Senner

Japaner BF
Drücken? Wenn ich beim Libro etwas zurückgebe, geben die mir nur Gutscheine.
Aber überhaupt nicht zurücknehmen, kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaub, man kann in der ersten Woche nach dem Einkauf umtauschen.
02.07.2004 19:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghost_Ripper

Sniper BF
Wenn du den kassaschein hast und die CD-Rom keien fehler aufweist müssen sie dir die umtauschen.
Und ja, sie geben dir sogar bargeld zurück wenn du drauf bestehst.
03.07.2004 14:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*anty*

Marine NaSe
mein cousin hat vor einigen tagen ein HL beim Libro gekauft, aber der CD Key war in use...
Er is zurück gegangen, hat sich aufgeregt, aber die kassiererin hat ihm erklärt: "Wenn die CD nichts hat, wird nicht umgetauscht"

So schauts aus...
07.07.2004 18:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmae

Sniper BF
Bei sowas schreib ich sofort nen Brief an den Geschäftsführer, wenn sich nichts tut an die örtliche Zeitung!

Sie haben natürlich rechtlich gesehen recht, aber hier wäre wohl eine Kulanzlösung dringend angebracht Augenzwinkern

Also ich würds nicht einfahc so hinnehmen...
07.07.2004 19:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
in solchen fällen würd ich mich eher an valve wenden die sind dafür zustädig und haben afaik sogar ein eigenes formular für cd-keys in use

/e: steam troubleshooter >>CD-Key already in use
steam troubleshooter
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Paranoid- am 07.07.2004 21:23]
07.07.2004 21:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_X-ray_

Arctic
ja weil die was unternehmen....
01.08.2004 12:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FraterUbertin

Arctic
Das ist sowieso der größte Schmarrn!

Ein Freund von mir benützt zuhause manchmal Bots. Neulich hat er aufm public gezockt und wurde von VAC wegen diesen Bots (VAC hat irgendwie scheisse gebaut und geglaubt das diese Cheats wären...) gebannt (für ein Jahr)!

Jetzt hat er natürlich diesen Troubleshooter konsultiert, da wie ja schon bekannt viele user aus versehen gebannt wurden, jedoch haben sie ihn glaube ich nicht einmal baechtet. Zumindest ist er immer noch gebannt...
10.08.2004 15:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Umtauschrecht Cd-Rom


mods.de - Forum » Österreich » 

Hop to:  

| tech | impressum