Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mein Leben... ( ...und wie ich damit klarkomme )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
30prozentFETT

Arctic
... ...und wie ich damit klarkomme
Hallo nettes pOT. Du bist gütig. Du bist groß und du bist allmächtig. Ich werde dir nun erzählen, was mir gerade einfällt. Und das sollten wohl auch alle User, die etwas posten, auch so machen. Jedenfalls in diesem Thread. Liebes pOT, sag mir, ist es bedenklich, wenn ich zu faul bin um aufzustehen und mir deshalb in die Hose kacke? Ist es bedenklich, dass ich meinen eigenen Penis nicht mehr sehen kann? Ist es bedenklich, wenn ich mit 19 Jahren noch nie eine Freundin hatte? Ist es bedenklich, wenn ich in meine Mutter verliebt bin? Bitte, hilf mir.
Aber nun kommen wir zu schöneren Dingen. Zum Beispiel zu Betten. Mögt ihr eure Betten? Ich könnte mit meinem Bett schlafen, so kuschelig finde ich es. Mögt ihr Tiere? Ich mag Tiere. Wenn ich Tiere streichle, dann fühle ich mich ruhiger als normal. Mögt ihr Waffen? Ich nicht. Damit kann man Leute töten. Das finde ich nicht schön. Manchmal fühle ich mich nicht sicher. Nichtmal in meiner eigenen Wohnung. Ich habe Angst vor Kontakten zu anderen Menschen.
Außer im Internet. Im Internet kann sich jeder von seiner besten Seite zeigen. Mögt ihr das Internet? Ich schon, ich könnte mich sonst nicht mit Leuten verständigen. Ich hoffe ihr nehmt mich ernst. So lustig auch manches hier klingen mag, so sind manche Spamaktionen von 2nd Accounts doch tiefgründiger, als wir denken. Diese Aktionen empfindet ihr vielleicht als Störungen, aber der Verfasser will damit sicher nur auf ein persönliches Problem hinweisen. Meistens. Denke ich zumindest.
Aber wieder zu einem anderen Thema: Wenn jemand eine Freundin hat und sie behaart ist, sie das aber nicht mag, welchen Rat würdet ihr ihm geben? Soll er ihr sagen, dass er es nicht mag? Oder soll er es stillschweigend hinnehmen?
Was mögt ihr am Leben? Mögt ihr das Leben einfach, weil es das Leben ist? Oder mögt ihr das Leben, weil es viele lustige Momente hat? Ich mag es einfach, weil das Leben schön ist. Wirklich, wirklich schön. Schöner als eine schöne Frau, wenn ihr wisst was ich meine.
Dieser Thread ist für alle, die schon immer mal etwas sagen wollten und sich einfach nicht getraut haben. Oder für Leute, die einfach viel Spaß haben wollen. Und bitte liebe Herren Mods, vor allem du Toppi, gebt dem Thread eine Chance.

In Liebe,
Euer Dickerchen
04.07.2004 17:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1LiterfettarmeMilch

Arctic
04.07.2004 17:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<DiscoStu>

Guerilla
ich will was schreiben hab aber keinen bock mir den ellenlangen text durchzulesen mach den kürzer...
04.07.2004 17:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
30prozentFETT

Arctic
Kurz zusammengefasst: Redet über das, was euch gerade einfällt, allerdings soll es mit dem Thema "Das Leben, warum ich es mag/ nicht mag" zu tun haben.
04.07.2004 17:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von 30prozentFETT
Kurz zusammengefasst: Redet über das, was euch gerade einfällt, allerdings soll es mit dem Thema "Das Leben, warum ich es mag/ nicht mag" zu tun haben.



Spamm woanders.

Discostue wird gesperrt. Erst in den Digicamthread spammen und dann das hier...geh ins MTW Forum oder so!
04.07.2004 17:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mein Leben... ( ...und wie ich damit klarkomme )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum