Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Br41n0


 Thema: ab in den Süüüden ( oder wo seid ihr im Urlaub zu finden? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Paranoid-

-paranoid-
oder wo seid ihr im Urlaub zu finden?
berichtet mal wo und was ihr so macht wenn ihr mal auspannt und woanders seid

ich fang mal an und geh mit gutem beispiel voran:
bald kärnten/keutschacher see: klassischer seeurlaub mit familie besteht eigentlich aus baden mountainbiken und beachvolley

auch bald Italien/ bibione pineda (nicht mit dem von deutschen überlaufenen bibione zu verwechseln): kurzurlaub am meer mit freunden und zum ausbau und gebrauch der erworbenen sprachkenntnisse

vergangen: Türkei/Bodrum-Gümbet: 5-sterne hotel wo ich mit 10 mädels auf maturareise war (ganz nett kann aber auch nerven mit den Augen rollend)
der tag bestannt eientlich aus pool-essen-pool-essen-entspannen(teetrinken,wasserpfeife etc)-disco,strand,saufen...-sonnenaufgang ansehen-pool-dösen-und wieder von vorne
/e:
fast vergessen:

Winter: StUlrich(tirol):skifahren auf schnee hoffen und für sich selbst sorgen (ferienhütte)

so jetzt seid ihr dran!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Paranoid- am 05.07.2004 1:20]
05.07.2004 1:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monstermind

monstermind
mein letzter urlaub war vor ein paar wochen. vier tage kopenhagen mit einer freundin. sehr schöne stadt, entspannte, offene leute. zwar etwas teuer, aber da alles zu fuß gut erreichbar war, haben wir zumindest in sachen transport gespart.

für den sommer ist noch nichts konkretes geplant. höchstens mal eine kleine tour per auto, aber nichts spektakuläres. würd gern mal interrail machen, jedoch fehlt es an geld und mitreisenden. nächstes jahr vielleicht mal.

::mm::
05.07.2004 1:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmae

Sniper BF
Ich fahre am Freitag für 2 Wochen nach Mallorca

Aber zu den Pifkes, sondern auf die andere Seite, wo es schön und ruhig ist Breites Grinsen
05.07.2004 14:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohu

Deutscher BF
Tulln in der Au

Fischen, läuft aber nix traurig
07.07.2004 10:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmae

Sniper BF
Langweilig!
07.07.2004 12:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Mohu
Tulln in der Au

Fischen, läuft aber nix traurig



Nähere Infos zum Revier bitte!
07.07.2004 16:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_X-ray_

Arctic
ich fahr wahrscheinlich mit meiner familie nach kärnten/millstättersee

vielleicht auch noch nach italien (campen fröhlich ) aber da weiss ich noch nicht ganz genau wohin...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _X-ray_ am 08.07.2004 9:33]
08.07.2004 9:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohu

Deutscher BF
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
 
Zitat von Mohu
Tulln in der Au

Fischen, läuft aber nix traurig



Nähere Infos zum Revier bitte!


Nördliche Donau gegenüber von langenlebarn.

Zwei Teiche ("Beckerlacke") und an laaaangen Donauseitenarm "Gießgang"

Vorallem zu finden: Brachse, Barsch (bäh, blöde kleine bärsch traurig), Karpf auch, eher seltener.

September Fischverbot (scheiss Jaga), Spinnfischen erlaubt, Nachtfischen verboten, Fischen mit Köderfischal ab 30.6.

Angel mit 2 Gartn, oder 1 Spinnrute
Ich glaub das reicht mal an info, wenn nicht ICQ
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mohu am 08.07.2004 9:43]
08.07.2004 9:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohu

Deutscher BF
Hier war ncihts peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mohu am 08.07.2004 9:43]
08.07.2004 9:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmae

Sniper BF
Ich muss jetzt dann packen... ich hoff ich vergess nicht wieder die hälfte..

btw.. ich hab nicht genug b0xX0rs Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

/€: Natürlich, weil ich die zuHause jedne tag wasche Augenzwinkern Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Timmae am 08.07.2004 13:17]
08.07.2004 13:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4081

Marine NaSe
 
Zitat von _X-ray_
ich fahr wahrscheinlich mit meiner familie nach kärnten/millstättersee

vielleicht auch noch nach italien (campen fröhlich ) aber da weiss ich noch nicht ganz genau wohin...




Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4081 am 10.07.2004 17:07]
10.07.2004 17:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghost_Ripper

Sniper BF
Mein nächster Urlaub is im September.

Es hat keien vorteile beim staat angestellt zu sein wenn man urlaub will
32 Tage noch übrig aber neeein... gna...
10.07.2004 21:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
 
Zitat von Ghost_Ripper
Mein nächster Urlaub is im September.

Es hat keien vorteile beim staat angestellt zu sein wenn man urlaub will
32 Tage noch übrig aber neeein... gna...



inwiefern ? .... lehrer? anderwertiger beamter?
11.07.2004 18:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghost_Ripper

Sniper BF
Falsch.
Elektriker bei nem Staatlichen unternehmen fröhlich (E-Werk)

öhm... aber das mit Beamter is durchaus die Richtung in die ich gelange Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ghost_Ripper am 11.07.2004 19:49]
11.07.2004 19:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: ab in den Süüüden ( oder wo seid ihr im Urlaub zu finden? )


mods.de - Forum » Österreich » 

Hop to:  

| tech | impressum