Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: [HLDM]dm_Quicksand ( Diesmal ohne Technik Schnikschnak.....simply Egypt )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KIIIA

Arctic
... Diesmal ohne Technik Schnikschnak.....simply Egypt
So , meine zweite HLDM Map innerhalb einer Woche!
Inspiriert von dem Ägypten Texset von Sock , hab ich meinen architektonischen Fantasien einfach freien Lauf gelassen. So wollte ich zB schon immer mal so eine schicke 90 Grad Treppe basteln..............
Habe auch diesmal bewusst auf DM mässigen Look geachtet , aber das liegt ja eh immer im Blickwinkel des Betrachters.

Fakten:

Players: bis 20
Bauzeit: ca 5 STd.

Download

Und damit ihr wisst , was ihr zieht:

Alte Pics (Fast Compile):








Neue Pics (Final):




ExtraPic für Pepe:




C&C!
05.07.2004 13:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
...
Irgendwie toll - schöne Texturen!
05.07.2004 18:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enos

enos
...
Etwas eigenwillige Architektur stellenweise, sieht aber klasse aus.
Hat sogar ein bisschen was von Quake 1 - jedenfalls richtig schön "deathmatchig".
05.07.2004 20:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LumpN

Marine NaSe
liegts an mir oder ist die map mittig punktgespiegelt und teils neu texturiert? sieht ja schon bald ctf-gameplaymäßig aus.

ps: sieht wirklich nicht schlecht aus, einzig den grau-roten türbogen-trim hätte ich bis zum boden durchgezogen. ich mags immer nicht wenn texturen einfach so enden.
07.07.2004 7:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mapper

Arctic
nur 5 std?
sieht echt hammer goil aus....
welcher mod is hldm?
*kiiialobgeb*
07.07.2004 11:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
 
Zitat von mapper
welcher mod is hldm?



Die Frage ist komisch gestellt, HLDM ist die Modifikation HLDM
(Half-Life Deathmatch)
07.07.2004 14:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
HLDM ist kein Mod... Es ist das Orginal, das gemoddet zu CS und ähnlichen abartigen Auswüchsen vergewaltigt wurde.
07.07.2004 17:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
amuesiert gucken
wirkt teilweise etwas leer und detailarm finde ich..
aber für hldm is das eignedlich nicht so wichtig.. mehr dekoration wäre da warscheinlcih nur eher lästig..
von daher find ichs ganz ok

und von der bauzeit her auch absolut ok..
10.07.2004 0:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [HLDM]dm_Quicksand ( Diesmal ohne Technik Schnikschnak.....simply Egypt )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum