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pics+overview+download
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Ja, ihr lest richtig. Um es gleich nochmal klarzustellen: Es handelt sich hierbei um ein winterliches Remake der allseits beliebten Map de_aztec. Ich bin mir ebenfalls bewusst, dass es nicht sonderlich originell ist, eine solche Map zu machen, aber ich habe mit der Map vor einer ganzen Weile begonnen und wollte es nicht unabgeschlossen lassen.
Nun zur Map selbst. Die Map bietet Startpunkte für 32 Spieler . Sie dürfte trotz des unheimlich komplexen Layouts und der ausgeklügelten mappingtechnischen Finessen (zerschießbare Hängebrücke ) eigentlich jedem bekannt vorkommen, da es sich ja wie bereits vermerkt um ein Remake handelt. Wer die Bilder betrachtet wird nach kurzem Grübeln schnell feststellen, dass es sich dabei um eine Wintermap handelt (was man ja auch schon aus dem Namen hätte entnehmen können). Leider konnte ich es nicht bewerkstelligen, dass das Eis rutscht, da func_friction nach dem Compilevorgang einen Fehler hervorrief, den ich leider nicht anders zu beheben wusste. Ich hoffe dennoch, dass sich zumindest ein paar an der Map erfreuen können.
Nun aber genug der Worte, hier sind die Bilder:
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Meine Homepage
Ich weiß, dass...
- ... der Abschluss an den Sky fast überall gleich hoch ist, aber eine Änderung eine weitere Verschärfung der r_speeds bedeutet hätte
- ... es eine Stelle mit über 900 w_polies gibt
- ... kein einziges Model in die Map eingebunden ist
- ... das nicht die beste Map aller Zeiten ist
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Bei weitem nichts weltbewegendes, aber schick!
Die Idee mit zerschiessbarer Hängebrücke finde ich top!
schönes Brushwork
Sky ist aber ein bischen unpassend und die Mauer Textur ein bischen dunkel
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Womi am 14.07.2004 16:55]
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Hattest du die Map nicht schonmal vorgstellt? Einmal im WIP Thread, und einmal hier?
Flashlight- bzw. Granatenbug behoben?
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Jo, hatte die Map schonmal vorgestellt. Ist aber schon 'ne Weile her (evtl. noch im UBB ?) und hatte 'nen Bug, welcher vom func_friction kam. Wie das zustande kam, kann ich mir auch nicht erklären, aber seit das raus ist, geht alles wunderbar. Habe auch bei anderen Maps func_friction getestet -> Bug. KA, woran das liegt. Wie auch immer, mittlerweile dürfte die Map bugfrei, jedenfalls sind mir keine bekannt.
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ich mag die texturen nicht. überall diese comictextur mit den schwarzen steinen. absolut undetailiert. aztec halt... ich kann dem nichts abgewinnen. versinkt halt im mittelmaß.
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er wollte wahrscheinlich eh nur seine hp pimpen, die sogar einigermaßen hübsch ist .
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also die wand textur gefällt mir nicht..
und dieses tor (bild unten mitte) passt da auch nicht hin..
sonst.. naja.. aztec eben..
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hmm
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Also ich find sie ganet so schlecht
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ich findse auch gut,
und ich frag mich was ihr gegen die wand texturen habt?!
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in dem satz steckt schon der grund. du sprichst von "die" also singular in diesem fall. überall ist die selbe wandtextur -> langweilig.
selbst wenn da noch 1 andere wäre wäre es immernoch zu monoton. abwechslung muss rein. und die fehlt
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Ich find sehr hübsch. n1 Work
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bilder sind n bissel klein aber di map is wohl ganz gut denk ich...
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erm....man kann draufklicken o_O
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Thema: de_winteraztec ( pics+overview+download ) |