Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Vegas.. ( *wo?* )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Blue SiX

Arctic
*wo?*
Ich suche gerade das Programm "Vegas", vielleicht kennen ja einige das Programm fröhlich^

Kann mir vielleicht jemand sagen wo das downloaden kann, wenn es überhaupt nen download gibt, denn ich hab keinen gefunden!

Wenn jemand das Programm in Internet findet oder einen gefunden hat, möge der bitte mir den download geben fröhlich


danke , schonma im Vorraus
20.07.2004 20:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoXTaiL

Leet
wär gut wenn du weitere angaben machen würdest zB
Hersteller, was macht das Prog, usw

/e Sony Vegas Video $559.96 Augenzwinkern
demo
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FoXTaiL am 20.07.2004 20:43]
20.07.2004 20:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue SiX

Arctic
demo????

hääää? auf der hp steht da nix von demo und so...

kann man sich niergends ne vollversion saugen?
20.07.2004 20:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoXTaiL

Leet
blind? da wo file steht ist der download. Und ne vollversion die im laden 600 dollar kostet wirds wohl kaum zum downloaden geben! mit den Augen rollend
20.07.2004 20:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Play-or-Die

Japaner BF
1. Bei File auf Vegas klicken

2. Formular ausfüllen

3. Nochmal auf Vegas klicken

So schwer?

edit:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Play-or-Die am 23.07.2004 12:01]
23.07.2004 12:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vegas.. ( *wo?* )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum