Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: aufdringliche seite
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mescalero

Arctic
Frage
hallo!
ich habe folgendes problem: wenn ich den internet explorer benutze öffnet sich ständig eine bestimmte seite. wenn ich den explorer starte öffnet sie sich, selbst wenn ich "leere seite" als startseite angebe. auch wenn ich auf einen link klicke und sich ein weiteres fenster öffnet erscheint darin wiederum diese seite. wenn ich den explorer dann schließe erscheint eine fehlermeldung. doch das ist nicht alles. wenn ich den arbeitsplatz öffne erscheint die seite auch, und zwar in dem fenster in welchem eigentlich der arbeitsplatz zu sehen sein sollte. ab und zu geht es doch, dann kann ich jedoch oft nicht mit den pfeilen in den ordnern vor- und zurückspringen. was mache ich um dieses problem loszuwerden und wie kann ich mich in zukunft vor sowas schützen?
21.07.2004 3:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
hau mal adaware und bazooka spywarescanner drauf oder so...damit findeste sicherlich was...
21.07.2004 5:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Ballistic$Psycho=-

X-Mas Leet
...
insert "cwshredder" into google.. Breites Grinsen

Und nimm nen anderen Browser... mit den Augen rollend
21.07.2004 14:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mescalero

Arctic
also ich habe jetzt adaware und bazooka vollständig und gründlich durchlaufen lassen. es wurden auch viele objekte gefunden und ich habe sie alle entfernt. das problem ist jedoch immer noch nicht behoben. und den cwshredder kann ich leider nicht installieren. wenn ich doppelclick auf das symbol mache, kommt die meldung \"Die erforderliche DLL-Datei MSVBVM60.DLL wurd nicht gefunden.\" dabei denke ich dass gerade dieses programm weiter helfen könnte...
24.07.2004 20:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!wiCk3D#

Marine NaSe
http://www.trojaner-info.de/hijacker/escan.shtml
24.07.2004 20:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mescalero

Arctic
danke vielmals für die tipps jungs! mit escan konnte ich das problem letztendlich beseitigen.
25.07.2004 21:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolby Digital

Dolby Digital
Bitte beachten
Und wechsel sofort zu einem anderen Browser.

Internet Explorer kannst du komplett vergessen.
26.07.2004 13:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: aufdringliche seite


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum