Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Einträge aus dem Kontextmenü verschwunden
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CaesarCommodus

CC
Gruß ausm Help!

Ich nutze WIN 98 SE.

Vorgestern musste ich feststellen, daß ein für mich nicht unwichtiger Eintrag aus meinem Kontextmenü verschwunden ist.

Um zB auf dem Desktop eine Datei neu zu erstellen, gehe ich für gewöhnlich so vor:

Rechte Maustaste -> Neu -> Ordner/Textdatei.

Der Befehl existiert nicht mehr.

Hinzu kommt, das ich in jedem Ordner jeglichen Eintrag zum Erstellen einer neuen Datei vermisse. Ich muss also ständig eine Datei kopieren, in denselben Ordner einfügen, Inhalt löschen und umbenennen.

Ich finde keine passende Option in den Ordneroptionen, in der Registry such ich mich irgendwie tot.

Die einzige Änderung, die ich vorgenommen habe, war Mozilla als Standardbrowser einzurichten. Dies rückgängig zu machen, brachte keinen Erfolg.

1. Woran kann es liegen, das Einträge im Kontextmenü verschwinden (Softwarebezogene Neueintragungen sind schon klar, aber komplette Überschreibungen?)

2. Gibt es eine Möglichkeit, dies manuell einzustellen?

3. Existiert eine einfache Möglichkeit, die Einträge wieder zu bekommen?

Ein rätselnder CC :?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CaesarCommodus am 23.07.2004 20:07]
23.07.2004 20:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TankGirl

Tankgirl
Das sagte Google
23.07.2004 20:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Nix zu machen, die Einträge existieren nicht.
(Erstellen? Rumfummeln tu ich da ungern, ändern von mir aus ja)

/e

Ich habe den IE 6 neu gezogen und installiert, Problem behoben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CaesarCommodus am 23.07.2004 21:22]
23.07.2004 20:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
also ich habe den ersten schlüssel nicht und ich habe das menü

und den zweiten habe ich auch nicht

€: nagut hat sich ja erledigt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von d4n am 23.07.2004 21:25]
23.07.2004 21:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TankGirl

Tankgirl
Die IE Hasser mal wieder mit den Augen rollend
24.07.2004 5:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Einträge aus dem Kontextmenü verschwunden


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum