Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Download Problem ( und... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mc.Chicken

tf2_spy.png
und...
Hi Alle zusammen.

Ich hab 2 Probleme, und zwar

1. Wenn ich mit dem Internet Explorer Dateien runterlad, dann fragt er mich garnicht ab ob ich es speichern möchte, er läd es einfach in den Tempory Ordner. Gibt's da irgendwo eine Einstellung ? ( Nein, ich möchte keinen anderen Browser ! )


2. Also z.B: wenn ich auf meine email hoster gehe und mit der linken Maustaste auf das leere Feld klicke ( Um meine Addy einzugeben ) , dann kommen lauter Möglichkeiten, ob ich nicht diese ( z.B. Chicken@Web.de ) oder blackwhite@web.de und so meine. Ich hab mal hier irgendwo gelesen wie es geht, hab's aber leider vergessen.


Jo, ich benutze Win XP Prof.


Thx für Hilfe

MfG
24.07.2004 11:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Intoxicated

Guerilla
zu 1: http://www.mozilla.org/products/firefox/

zu 2: Extras - Internetoptionen - Inhalte - AutoVervollständigung - gewünschtes Ankreuzen.
24.07.2004 11:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mc.Chicken

tf2_spy.png
Zu 2. Thx fröhlich

Zz 1. Ne,ich möchte beim IE bleiben *gg*
24.07.2004 12:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chod

Arctic
Geh mal auf Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Benachrichtigen wenn Download beendet.
24.07.2004 16:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mc.Chicken

tf2_spy.png
Yeah Thx euch beiden.

Klappt wieder alles fröhlich
24.07.2004 17:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Download Problem ( und... )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum