Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: .CAB-Datei-Fehler ( Kann Windows98 nicht Installieren ! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Fr@gGeR=-

X-Mas Leet
Bitte beachten Kann Windows98 nicht Installieren !
Hallo ,

Ich habe in schwehres Problem mit meinem Windows98 denn ich kann es net Installieren.

Ich habe die Festplatte sogar über Dos Formatiert.

Es erscheint immer dieser Fehler :

".CAB-Datei-Fehler "
"Der folgende Decodierfehler ist aufgetreten: 'Es wurde eine beschädigte .CAB Datei gefunden.'.Es wird versucht, Setup trotz des Fehlers fortzusetzen. Klicken sie auf "OK".

BITTE HELFEN , IST SEHR WICHTIG !!!
24.07.2004 20:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
...
 
Zitat von -=Fr@gGeR=-
BITTE HELFEN , IST SEHR WICHTIG !!!



Wofür soll das denn gut sein? Glaubst Du irgendjemand der den Thread ließt und Dir helfen kann wird dies nicht tun wenn Du nicht noch mal ganz fett hinschreibst dass man doch bitte helfen soll?

Zum Problem: Vermutlich ist Deine Windows 98 CD beschädigt. Besorg Dir irgendwoher ne Neue (von Freunden oder so). Solange Du eine legale Lizenz hast dürfte es ziemlich egal sein ob die CD Dir oder jemand anderem gehört . . .

Come Get Some
24.07.2004 21:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Andrrreas

Bionex
Jo, Sharku liegt da richtig.

Die CD wird wohl kaputt sein. Lösungsvorschläge hat er dir ebenfalls schon gegeben. Bevor das aber nun in die Grauzone abrutscht, schließe ich hier mal.

25.07.2004 1:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: .CAB-Datei-Fehler ( Kann Windows98 nicht Installieren ! )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum