Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Wieso findet Norton nichts... ( ...aber AntiVir for free schon?? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*Donald Duck*

Mods-Gorge
...aber AntiVir for free schon??
Hi,

Ich habe seit 1-2 Monaten immer so ne ekelige Pr0n Seite(ich war nicht auf der) die immer kommt, mit dem Befehl 'regedit' hab ich unter 'IExplorer' alles mit der Seite gelöscht, hat geklappt, dann kam sie trotztdem wieder!

Sie kommt wenn man manchmal was falsch eingibt, oder manchmal(eher selten) wenn man(ich mit meiner MX500) auf zurück klicke. Ich hab folgende Programme als erstes laufen lassen:

-Adaware
-Norton AntiVir
-Spybot

Adaware und Spybot finden nur den normalen 'alltägigen' Mist, mehr nicht!

Norton findet gar nichts!

Nun, hab ich 'Panda Platinum Internet Security' von der PCGH umsonst installiert und das Ding findet erstmal 12 Trojaner oder so!

Na ja, die Seite kam immer wieder, ich hab dann 'AntiVir XP' runtergeladen und der hat den PC abgegrasst und findet als erstes 22 trojanische Pferde, 3 können nicht gelöscht werden wegen Archiv!


Nun kommt die Seite (seit 1-2 Tagen) nicht mehr und ich glaube sie ist weg, aber ich frage mich:

Wieso hat Norton nichts gefunden? Das kostet 45€ oder so, gibts überall, ist bei meinem DELL PC mit dabei gewesen, ist sonst auch ganz populär, aber es hat nciths gefundenMata halt...!

Dann hol ich mir ne kostenlose Version von AntiVir und der findet erst mal n paar Sachen.

Bei meinem anderen PC hat Norton aber schon trojanische Pferde gefunden!

Wieso hat jetzt Norton nichts gefunden, AntiVir (u. Panda P. I. S.) aber schon?

Ich hab XP und benutze den Internet Explorer von Micrsoft.


€:Ist hier heute nichts los?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von *Donald Duck* am 24.07.2004 22:07]
24.07.2004 21:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
unglaeubig gucken
Hattest du die neuste Version drauf?
Wenn man nämlich nicht updatet bringt kein Programm irgendwas!
25.07.2004 1:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Donald Duck*

Mods-Gorge
 
Zitat von Da-VinCe
Hattest du die neuste Version drauf?
Wenn man nämlich nicht updatet bringt kein Programm irgendwas!



Norton hatte ich nicht ganz geupdatet, allerdings muss der doch min. 1 der 22 Trojaner finden oder?

AntiVir war neuste Version.
25.07.2004 14:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
MUSS nicht, soltte schon, außer es war einfach ein ganz neuer Wurm, der noch nicht in der Signatur drin war.
25.07.2004 16:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cs@help

Russe BF
ich habe auch schonmal gehört,wenn der pc infiziert ist mit Trojaner oder so wird Norton auch infiziert und findet so garnix mehr....(halbwissen)
25.07.2004 19:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flambo

Marine NaSe
bei den von panda usw entdeckten programmen handelt es sich nicht wirklich um trojaner, mehr um eine art spyware, die dann werbung oder eben diesen browser hijack einschleust. norton anti- virus (jaaaa...merste was Augenzwinkern) is eher auf würmer, viren und scripte aus.
die problematik ist aber nicht neu, hatte das auch, ähnlich wie du. norton fand nichts, free-av aber schon.
keine sorgen alles wird gut
25.07.2004 20:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Donald Duck*

Mods-Gorge
böse gucken
 
Zitat von flambo
...keine sorgen alles wird gut



Seit vorhin kommt die fu****g Seite schon wiederWütend!

Ich glaub, ich formatier irgendwann in den Ferien, sie kam nachdem ich von themenxp.org oder so nen screensaver geladen habWütend. Das Ding hat gleich ne Toolbar mitinstalliert + AdDestroy oder so n Scheiss, ich klick unten aner Taskleiste neben der Uhr drauf, es öffnet sich ein Fenster-->Scheiss Seite wird angezeigtWütend!
25.07.2004 21:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
Norton sucht keine Spyware, und eine "pr0nseite" ist weder ein Wurm noche in Trojaner noche in Virus.

edit: sry flambo hat ich net gesehn Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cardinal62 am 25.07.2004 23:13]
25.07.2004 23:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rabu

Russe BF
Lass mal cwshredder drüberlaufen.
Dann sollte das mit dem Browserhijacking vorbei sein
26.07.2004 9:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Donald Duck*

Mods-Gorge
 
Zitat von rabu
Lass mal cwshredder drüberlaufen.
Dann sollte das mit dem Browserhijacking vorbei sein



THX, ich hoffe es hilft, die schei** verfi**te Seite kommt jetzt wiederWütend!

Das regt mich so verdammt auf, und dann ist noch manchmal meine Mutter an dem PC hier, weil meiner mehr Arbeitspeicher hat und die fuer die Börsenprogs. viel Ram braucht.

- CWS.Mupdate hat der gefunden, was macht das? *Google frag*


http://www.pc-special.de/?idart=2155

Das sagt wohl alles!

Die Seite kommt immer noch, wenn ich auf meiner MX500 auf zurück klickeWütend!!!

Wenn das so weiter geht installier ich die nächsten Tage neu
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von *Donald Duck* am 26.07.2004 23:06]
26.07.2004 12:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wieso findet Norton nichts... ( ...aber AntiVir for free schon?? )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum