Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Style xp
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[-M-o-D-1]Lucifer

X-Mas Arctic
hi kannmir einer sagen wo ich themes für style xp runterladen kann!
25.07.2004 11:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
www.themexp.org
25.07.2004 11:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-M-o-D-1]Lucifer

X-Mas Arctic
shice!wenn ich auf der seite bin ist es nur weiß!Ich sehe nix ausser weiß!
25.07.2004 12:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
FUCK!!!1111 Also bei mir geht sie?!?!?!?!?!?!?????????ßßßßß Strange!!!!1111

Probier ma später nochma, vielleicht??!?!
25.07.2004 12:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redhat

tf2_spy.png
 
Zitat von Kane*
FUCK!!!1111 Also bei mir geht sie?!?!?!?!?!?!?????????ßßßßß Strange!!!!1111

Probier ma später nochma, vielleicht??!?!



was is denn mit dir los fröhlich? 1337 geworden Breites Grinsen

bei mir geht die site auch.

btw. ich scheiss auf diese destop-dingens. die rauben mir zu viel performance http://forum.counter-strike.de/bb/img/icons/thumbsdown.gif
25.07.2004 14:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-M-o-D-1]Lucifer

X-Mas Arctic
k geht jetzt!lag an spybot:search&destroy.habs deinstalliert
25.07.2004 15:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Donald Duck*

Mods-Gorge
...
 
Zitat von Kane*
www.themexp.org



erst kommt bei installieren des matrix screensavers ne scheiss toolbar mit, dann krieg ich 5 neue trojaner mit dem scheiss, und ne pr0n seite, die bei mir seit 3 tagem nicht mehr kommt, kommt auf einmal wiederWütend!
25.07.2004 15:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Style XP is sowieso kage.
Hab 3 Kumpels und alle druften danach ihren Rechner formatieren.
25.07.2004 15:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
 
Zitat von *Donald Duck*
 
Zitat von Kane*
www.themexp.org



erst kommt bei installieren des matrix screensavers ne scheiss toolbar mit, dann krieg ich 5 neue trojaner mit dem scheiss, und ne pr0n seite, die bei mir seit 3 tagem nicht mehr kommt, kommt auf einmal wiederWütend!



Tja, das wäre mit nem anständingen Browser nicht passiert... mit den Augen rollend
@Redhat: Oh ja...ich kann die 3MB die mein Style kostet (laut Taskmanager) bei meiner 1024MB RAM nicht entbehren...das is so arsch lahm - geht mal gar nicht. mit den Augen rollend

@StyleXP allgemein: Find das tool auch nich wirklich toll. uxtheme.dll austauschen und gut is.
25.07.2004 16:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mordillo666

Arctic
Was für 3MB? mit den Augen rollend Die Themes laufen bei mir ohne Tool. Für was gibt es nen UXTheme-Multipatcher... Breites Grinsen

Viren, Trojaner, Formatieren...was seid ihr denn für Kanonen? Pillepalle Ich nutz StyleXP schon seit Jahren. Da is noch nie was passiert. fröhlich

@Kane*
Also wennd as bei mir 3MB fressen würde, würd ichs aber auch runterwerfen. Das geht ja mal garnicht! Haare zu Berge stehen :P
25.07.2004 19:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush

Arctic
...
Auf themexp.org bekommt man die neueren Sachen nurnoch als Installer gebundelt mit jeder Menge Ad/Spyware.
Man muss also aufpassen was man beim Installieren bestätigt, drückt man nix falsches wirds auch nicht installiert.

Also prädestiniert für so manchen hier... *zu Donald rüberwink*

Was mich an StyleXP viel mehr ärgert ist, dass sich die explorer.exe dadurch nach spätestens 3 Tagen uptime verabschiedet.
25.07.2004 19:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mordillo666

Arctic
Also die Explorer.exe ist mir durch StyleXP noch nie abgeschmiert, auch nach 1 Woche nicht. Kann natürlich daran liegen, dass ich die Software nicht verwende, sondern immer nur patche.

Aber diese Installationsroutinen mit den Themes sind ja echt ne Frechheit. Ist mir noch garnicht aufgefallen. Früher bekam man die wenigstens noch entpackt. Nochnichtmal das geht mehr. Sollen sie sich ihre Themes gottweißwo hinstecken. Son Dreck würd ich nicht benutzen.
25.07.2004 20:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Style xp


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum