Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Win XP startet und kackt ab! ( *heul hilfe* )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Scremer

X-Mas Arctic
*heul hilfe*
Ich habe mir gerade einen neuen Brenner gekauft und alles installiert inklusive der neuen Brennersoftware. Nachdem ich die Software installiert hatte musste ich einen neustartmachen weil er den scsi-treiber noch neuinstallieren musste, gut, ich mache neustart und als ich schon den hintergrund von win sah stürtzt er ab und startet wieder neu! So geht das jetzt schon seid 20min und ich habe alles ausprobiert!
F8 beim Booten, da habe ich dann "abgesicherter modus" "letzte funktionierende konfiguration" und den rest auch schon einmal durch! Habe auch schon reparieren versucht hat aber auch nichts gebracht!
Könnt ihr mit helfen und mir sagen wie ich wieder zurück in win komme ohne zu formatieren! Währe echt super!

Danke schonmal im voraus!
Euer Scremer
26.07.2004 13:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Abgesicherter Modus -> Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung

Und den Punkt wählen, wo was von der Brennersoftwareinstallation steht. Dann wird der Rechner an den Punkt zurückversetzt wo er vor der Installation der Software war.
26.07.2004 13:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scremer

X-Mas Arctic
Ja, das würde ich ja gern machen aber ich komme ja auch nicht in den Abgesicherten modus rein!
26.07.2004 13:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Tja, das wars dann...
26.07.2004 14:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scremer

X-Mas Arctic
Es muss doch irgendeine möglichkeit geben das ohne Formatieren zu beheben! ich will nicht!
26.07.2004 14:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von Scremer
Es muss doch irgendeine möglichkeit geben das ohne Formatieren zu beheben! ich will nicht!



Hat da jemand nicht vernünftig partitioniert?

Du wirst formatieren müssen..
26.07.2004 14:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scremer

X-Mas Arctic
Doch ist auch richtig partitioniert! Kann man das nicht irgendwie in DOS löschen das win den scsi treiber nicht mehr von dem programm lädt?
26.07.2004 14:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Du kannst mit DOS nicht auf NFTS (was höchstwahrscheinlich dein FS ist) nicht zugreifen.

Also wenn du nichtmal mehr in den Abgesicherten kommst, ist da echt Ende im Gelände.
26.07.2004 14:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K|eingedrucktes

tf2_spy.png
SCSI-Karte rausnehmen, Windows im abgesicherten Modus starten und dann den SCSI-Treiber im Gerätemanager deinstallieren/löschen.
SO hats jedenfalls bei mir immer geklappt wenn ein Gerät Windows lahmgelegt hatte.
Alternativ kannst Du es mit der Reparaturinstallation versuchen.
26.07.2004 14:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scremer

X-Mas Arctic
Komisch! Jetzt habe ich den PC mal etwas länger ausgelassen und schon komme ich wieder in den Abgesicherten modus! LOL Win is echt kagge! Mal sehen vielleicht gehts jetzt wieder!

THX an euch alle und für die Ratschläge!
26.07.2004 14:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Win XP startet und kackt ab! ( *heul hilfe* )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum