Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: cs_stairway screens+download
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
IrishCoffee

Arctic
jo hier eine neue map von mir. man kann sagen das die map relativ klein ist. die ct starten in einem treppenhaus die terrors oben auf dem dach im treppenhaus gibt es 3 türen wo man rein kann die erste führt zu nem generator raum wo man durch die lüftungsschächte aufs dach kann die 2te führt in eine art abstellkammer wo man dann über die feuerleiter zum dach kann die dritte ist direkt die tür zum dach. das ganze ist sone art ghetto haus...einschusslöcher und blutverschmierte wände.
die ct müssen aufjedenfall taktisch vorgehen um lebend aufs dach zu kommen wenn jemand das game swat3 kennt dann weis man was zu tun ist da die terror sonen leichten positionsvorteil haben sollten die ct im ungang mit flash usw. geübt sein






download:

http://www.raccoon-esports.org in der "files" sektion links im menü dort findet ihr auch weitere maps von mir öfters mal reinschauen da ich öfters mal was geändert hab an den maps wegen vorschlägen von anderen usw. immer auf die versionsnummer in der beiliegenden textdatei achten ;-) wobei bei den jetzt vorhandenen maps wird sich wohl nichts mehr ändern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IrishCoffee am 29.07.2004 12:58]
29.07.2004 12:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
betruebt gucken
Umrande das Haus mit anderen Gebäuden, sodass es wirkliche
Levelbegrenzungen gibt, nicht nur diesen (wie ich finde) beschissenen Sky.

Desweiteren sind Light-Entities böse, wenn sie solche pissgelben Flecken an der Decke hinterlassen..
29.07.2004 15:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anonymeruserNo2

X-Mas Arctic
Naja is ja ganz ok aber mach detailtexturen und die geiseln würde ich da nicht so aufs dach stellen
29.07.2004 16:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrishCoffee

Arctic
habe keine lightentitys benutzt und wo solln die geiseln sonst hin wenn net aufs dach?? lol wenn man von dem haus springt ist man tot mit nem screamsound also brauch keine anderen begrenzungen :-)

würd ja gerne detailtextures machen aber ich kann netmals normale texturen erstellen kein plan davon :-)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IrishCoffee am 29.07.2004 16:35]
29.07.2004 16:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
 
Zitat von IrishCoffee
habe keine lightentitys benutzt



Ne Quatsch. Nicht ein einziges.
29.07.2004 16:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrishCoffee

Arctic
war das ironisch gemeint? also nochmal:

ne nicht ein einziges ey lol ihr sollt die experten sein und könnt net zwischen textur lights und light entitys unterscheiden? lol

die lampen da sind "YELLOW 255 255 128 80000"

mega rofl außer ein light enviroment ist da nix an light ent drin
29.07.2004 18:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
Dann sinds eben tierisch hässliche Texlights.
29.07.2004 19:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
 
Zitat von anonymeruserNo2
Naja is ja ganz ok aber mach detailtexturen[..]



dann müsste er die gesamten texturen nochmal ändern oder sich detailtexturen für die (hässlichen) standardtexes besorgen..

das licht im letzten bild sieht wirklich extrem nach lightentity aus..

hl kisten als dekoration zu benutzen ist

bei der ausenleiter da.. entweder is die gitter textur total hell oder du hast rendermode textur..

nunja.. texturen sind alt und das brushwork is auch nich grade überwältigend..

aber wie denn auch sei.. learning by doing
29.07.2004 21:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anonymeruserNo2

X-Mas Arctic
Nein müsste er nicht, einfach detailtexes besorgen und dann halt überlagenso wie man das immer macht.
29.07.2004 21:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
die texturen sind abgedroschen. evtl. mal statt mapperei mal mti photoshop auseinandersetzen. würde sicherlich bei maps auch zur qualitätssteigerung beitragen!
01.08.2004 20:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lionheart of Xanadu

Arctic
Also die Texturen versauen die ganze Map, selbst ich würde das so nicht lassen .
Und das Licht sieht wirklich aus wie ein Light Entity...
06.08.2004 13:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
 
Zitat von IrishCoffee
lol wenn man von dem haus springt ist man tot mit nem screamsound also brauch keine anderen begrenzungen :-)



rofl, ohne Boden ums Gebäude sieht es irgendwie arg bescheiden aus, und wenns ne breite Strasse is, oder (achtung, anderes Game/Buch) ne recht große Leinenabsperrung, damit ein geheimes Eingreifteam agieren kann, ohne dass davon was an die Öffentlichkeit gerät...
08.08.2004 0:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
Ich finde das Lighting erschreckend hässlich. Sowohl drinnen als auch draussen.
Die Texturen sind auch nicht so richtig das wahre.
Immerhin ist das mal eine etwas andere Idee. Aber ob das Gameplay so funktioniert glaube ich auch nur bedingt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ts`silencer] am 10.08.2004 14:27]
10.08.2004 14:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Karazaaman=-

Guerilla
das gameplay is echt zum
25.08.2004 21:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: cs_stairway screens+download


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum