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jo hier eine neue map von mir. man kann sagen das die map relativ klein ist. die ct starten in einem treppenhaus die terrors oben auf dem dach im treppenhaus gibt es 3 türen wo man rein kann die erste führt zu nem generator raum wo man durch die lüftungsschächte aufs dach kann die 2te führt in eine art abstellkammer wo man dann über die feuerleiter zum dach kann die dritte ist direkt die tür zum dach. das ganze ist sone art ghetto haus...einschusslöcher und blutverschmierte wände.
die ct müssen aufjedenfall taktisch vorgehen um lebend aufs dach zu kommen wenn jemand das game swat3 kennt dann weis man was zu tun ist da die terror sonen leichten positionsvorteil haben sollten die ct im ungang mit flash usw. geübt sein
download:
http://www.raccoon-esports.org in der "files" sektion links im menü dort findet ihr auch weitere maps von mir öfters mal reinschauen da ich öfters mal was geändert hab an den maps wegen vorschlägen von anderen usw. immer auf die versionsnummer in der beiliegenden textdatei achten ;-) wobei bei den jetzt vorhandenen maps wird sich wohl nichts mehr ändern
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IrishCoffee am 29.07.2004 12:58]
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Umrande das Haus mit anderen Gebäuden, sodass es wirkliche
Levelbegrenzungen gibt, nicht nur diesen (wie ich finde) beschissenen Sky.
Desweiteren sind Light-Entities böse, wenn sie solche pissgelben Flecken an der Decke hinterlassen..
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Naja is ja ganz ok aber mach detailtexturen und die geiseln würde ich da nicht so aufs dach stellen
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habe keine lightentitys benutzt und wo solln die geiseln sonst hin wenn net aufs dach?? lol wenn man von dem haus springt ist man tot mit nem screamsound also brauch keine anderen begrenzungen :-)
würd ja gerne detailtextures machen aber ich kann netmals normale texturen erstellen kein plan davon :-)
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IrishCoffee am 29.07.2004 16:35]
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| Zitat von IrishCoffee
habe keine lightentitys benutzt | |
Ne Quatsch. Nicht ein einziges.
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war das ironisch gemeint? also nochmal:
ne nicht ein einziges ey lol ihr sollt die experten sein und könnt net zwischen textur lights und light entitys unterscheiden? lol
die lampen da sind "YELLOW 255 255 128 80000"
mega rofl außer ein light enviroment ist da nix an light ent drin
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Dann sinds eben tierisch hässliche Texlights.
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| Zitat von anonymeruserNo2
Naja is ja ganz ok aber mach detailtexturen[..] | |
dann müsste er die gesamten texturen nochmal ändern oder sich detailtexturen für die (hässlichen) standardtexes besorgen..
das licht im letzten bild sieht wirklich extrem nach lightentity aus..
hl kisten als dekoration zu benutzen ist
bei der ausenleiter da.. entweder is die gitter textur total hell oder du hast rendermode textur..
nunja.. texturen sind alt und das brushwork is auch nich grade überwältigend..
aber wie denn auch sei.. learning by doing
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Nein müsste er nicht, einfach detailtexes besorgen und dann halt überlagenso wie man das immer macht.
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die texturen sind abgedroschen. evtl. mal statt mapperei mal mti photoshop auseinandersetzen. würde sicherlich bei maps auch zur qualitätssteigerung beitragen!
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Also die Texturen versauen die ganze Map, selbst ich würde das so nicht lassen .
Und das Licht sieht wirklich aus wie ein Light Entity...
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| Zitat von IrishCoffee
lol wenn man von dem haus springt ist man tot mit nem screamsound also brauch keine anderen begrenzungen :-)
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rofl, ohne Boden ums Gebäude sieht es irgendwie arg bescheiden aus, und wenns ne breite Strasse is, oder (achtung, anderes Game/Buch) ne recht große Leinenabsperrung, damit ein geheimes Eingreifteam agieren kann, ohne dass davon was an die Öffentlichkeit gerät...
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Ich finde das Lighting erschreckend hässlich. Sowohl drinnen als auch draussen.
Die Texturen sind auch nicht so richtig das wahre.
Immerhin ist das mal eine etwas andere Idee. Aber ob das Gameplay so funktioniert glaube ich auch nur bedingt.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ts`silencer] am 10.08.2004 14:27]
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das gameplay is echt zum
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Thema: cs_stairway screens+download |