Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Br41n0


 Thema: Member Suche! ( team atc sucht members! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
aTc-Pepper

Arctic
froehlich grinsen team atc sucht members!
Hi Leute!
das Team a.t.c sucht noch viele members!
wir sind ein 1.6 clan, mit einem 1.5 squad also für alle was

das wollen wir alles machen:
Eine gute gemeinschaft wollen wir aufbauen!
Zuerst in einer noch ehe Unbekannten Liga mitspielen. Wenn wir besser geworden sind wollen wir in der ESL mitmischen.
Ein Server bekommen wir Vielleicht in 1-2 Wochen.
Wie es derzeit aussieht wird kein Membergeld verlangt!
irgentwann mal groß rauskommen.
Du kannst dich für verschiedene Positionen im Clan bewerben.
Wir wollen wenn wir es schaffen jedes WE 1-2 Wars spielen und unter der woche wenn wir den Server haben 1-2 mal Train machen!

Du sollst:
Aktiv für den Clan sein!
egal was fürn skill du hast (auser n00b skill) wir nehmen alle !
Einen lustigen Humor!
Nett sein.
Mindestalter ist 15 Jahre.
eine Clan erfahrung wäre OK

Kontakt
ICQ: 198876200
e-mail: team.atc@web.de
HP: www.team-atc.at.tf/

PS: Wenn es geht sollen sich bitte nur Leute die in Österreich wohnen oder in der nähe von Österreich wohenen Melden! wir wollen auf verschieden LANS mitspielen!
Rechtschreib Fehler kannst behalten!
29.07.2004 18:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nixtreffer

X-Mas Leet
o_O
05.09.2004 11:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
1) in dem forum sind nicht mehr als 10 leute und nicht alle aus österreich ....
2) --> clanforum
06.09.2004 1:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
funky_b

Arctic
ich finds lustig dass alle Members 9 stellige icq nummern haben Augenzwinkern
07.09.2004 8:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmae

Sniper BF
 
Zitat von funky_b
ich finds lustig dass alle Members 9 stellige icq nummern haben Augenzwinkern



Ich nicht. Ich hab auch ne 9 stelligen und alle meine Kumpels auch. hmm... was machen wir blos alle falsch nur du nicht Mata halt...

Achja, monstermind im urlaub oder was?

[e] OffTopic: Mir fällt grad auf, ich kenne 50% eures Clans aus der ESL 1on1 Alpen ladder Ihr seid ja ur die Skiller :P *g*

Ne ich finds gut, dass ihr nicht wie alle anderen middleskileld herumschreit sondern gleich ehrlich seid und sagt, dsas ihr jeden nehmt. Das is gut

Achja, wenn ma einer von euch Lust aufn Esl 1on1 war hat meine ICQ steht im Profil
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Timmae am 08.09.2004 15:25]
08.09.2004 15:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
funky_b

Arctic
ich find relativ viel lustig - bin halt ein fröhlicher mensch

Entweder haben da alle erst in den letzten Jahren ICQ gefunden .. oder ihre alte Nummer vergessen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von funky_b am 09.09.2004 15:48]
09.09.2004 15:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmae

Sniper BF
Bitte beachten
Ja, ich habe erst seit 'nem Jahr Icq.

Bin ich jetzt uncool?

PS: Habe heute gegen einen eurer Member gespielt, g0d33. Naja, ganz nett dürtet ihr ja sein
09.09.2004 23:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
funky_b

Arctic
warum solltest denn uncool sein? O_o

Ich kenn genug Leute die sich erst vor kurzem ICQ geholt haben - im Grunde würde ich sagen, dass nur Leute die ned ICQ haben ne gute Chance haben "uncool" zu sein Augenzwinkern

.. oder Leute die mit AOL Messenger rumpfuschen fröhlich


PS: ausserdem kann man mit so nem Nick gar ned uncool sein Breites Grinsen .. (falls der SouthPark Bezug beabsichtig ist)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von funky_b am 10.09.2004 10:27]
10.09.2004 10:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monstermind

monstermind
nachdem sich das gespräch hier weit vom eröffnungspost entfernt hat und das clanforum für solche angelegenheiten seinen zweck erfüllt, mach ich hier mal zu.

::mm::
14.09.2004 21:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Member Suche! ( team atc sucht members! )


mods.de - Forum » Österreich » 

Hop to:  

| tech | impressum