Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Br41n0


 Thema: Camping in Bregenz ( Scavenger in der Höhle des Löwen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Scavenger

scavenger
froehlich grinsen Scavenger in der Höhle des Löwen
Servus,
wir haben uns entschieden, dieses Jahr nach Bregenz zu fahren um dort ne Woche Urlaub zu machen. Nun suche ich einige Attraktionen in der Gegend, irgendwas was man unternehmen kann und was nicht sonderlich teuer ist da wir nur wenig Geld zur Verfügung haben. Autos sind vorhanden, man könnte also auch einige Meter fahren. Wir fahren am Sonntag für eine Woche, sind 12 Leute oder so mit mehreren Autos.
Dann noch ne Frage: gibts bei euch auch gutes Bier? Am besten Hefeweizen. Ich wurde schon vorgewarnt, das Österreichische Bier sei schrecklich. Ansonsten fahren wir nach Lindau rüber und holen uns deutsches Bier. Breites Grinsen
29.07.2004 22:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghost_Ripper

Sniper BF
Bregenz
Ne die haben kein gutes Bier. Das gibs nur in der steiermark peinlich/erstaunt
Falls ihr auf Puntigamer, gösser oder Murauer stossen sollted, das kann man trinken obwohls gegen ein Franziskaner oder n Münchner Kindl net ankommt (leider)
29.07.2004 23:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Pfff Österreichisches Bier ist nicht schrecklich.
Sollte dir Wieselburger Stammbräu (Bügelverschluss) unter die Finger kommen runter damit.
Das altbewährte Ottakringer Helle ist auch immer einen Schluck wert.
30.07.2004 9:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmae

Sniper BF
...
Gut - Besser - Gösser!
30.07.2004 15:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UTO]MG

Russe BF
lustig samma wir und unsa puntigamer Breites Grinsen
04.08.2004 10:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Ihr seid vielleicht mal ein komisches Volk, zweimal in die Stadt gefahren um nen Bierchen zu trinken, einmal 3,60 Euro für nen 0,33 Hefe und einmal 2,10 Euro für ein lauwarmes Hefe.
Spinner!
07.08.2004 13:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghost_Ripper

Sniper BF
2euro für ein chönes kaltes 0,5er Bier mit schön Schaum drauf.

Kann es sein das du in der falschen stadt warst? Augenzwinkern
07.08.2004 17:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmae

Sniper BF
Ja glaub ich nämlich auch!

Bei uns kostet ein leckeres Gösster bier 0,5 liter 2,5 euro, kalt udn lecker-
07.08.2004 17:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Wie das bei euch in Braunau ist weiß ich nicht Timmae, aber in Bregenz schien ein gutes Bier zu nem angemessenen Preis doch die Ausnahme zu sein.
07.08.2004 19:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
bregenz ist eine komische stadt....

wir waren dort in der 8. (zu deutsch mehrheit der klasse 18+) und sind nirgenst reingekommen weil alles ab 21 war ... bregenz ist irgendwie (abgesehen davon das es ein sündteures pflaster ist) eine langweilige kulturstadt fröhlich --> wandern, mussen,... --> traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Paranoid- am 07.08.2004 22:37]
07.08.2004 22:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghost_Ripper

Sniper BF
Bregenz is vorarlberg... was wundert dich das also? fröhlich

@Scavenger: Schau nächstes mal in der Steiermark vorbei. Is besser glaub mir Augenzwinkern
08.08.2004 1:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
stimmt eigentlich ... fröhlich die sprechen dort ja fast eine andere sprache oder der dialekt ist nicht zu verstehen fröhlich

vielleicht können wir sie gegen norditalien oder die schweitz eintauschen Breites Grinsen
08.08.2004 9:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmae

Sniper BF
 
Zitat von Scavenger
Wie das bei euch in Braunau ist weiß ich nicht Timmae, aber in Bregenz schien ein gutes Bier zu nem angemessenen Preis doch die Ausnahme zu sein.



Immer diese Anspielungen auf meinen ehemaligen Landsmann Adi Mata halt... Breites Grinsen

Naja, dann fahr nächstes mal OÖ oder STMK, da kann euer deutsches bier aber gewaltig brausen gehen Breites Grinsen
08.08.2004 11:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
oder nach wien da bekommst du alles fröhlich ... ich bin sehr für ottakringer ...
08.08.2004 12:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghost_Ripper

Sniper BF
 
Zitat von -Paranoid-
ich bin sehr für ottakringer ...



Wirst du wohl aufhören die touristen zu vergraulen? Breites Grinsen
08.08.2004 15:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
:P ....

noe sind mir eh lieber wenn die nicht da sind ... ich wohne direkt neben schönbrunn und da wird man von touristen nur so überrannt ....
08.08.2004 15:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghost_Ripper

Sniper BF
Bei uns sieht man die nur auf den bergen.
Mit dem auto rauffahren (fahrrad aufm dach), oben fahrrad runter, draufgesetzt und foto gemacht - udn dann inen nächsten Buschenschank damit man daheim erzählöen kann das man nen berg mit dem Rad rauf is... Augenzwinkern
Das sind unsre standart-touristen fröhlich
08.08.2004 15:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
unsere standarttouristen sind ca 1,50 gross und müssen unbedingt alles mit ihrer kamera festhalten ... mit den Augen rollend
08.08.2004 20:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghost_Ripper

Sniper BF
Bayern? schweden? Schweizer? oder die harakiri-zwerge peinlich/erstaunt
09.08.2004 17:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
letzteres fröhlich ...
09.08.2004 17:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghost_Ripper

Sniper BF
Schweizer? ~duck~ peinlich/erstaunt
09.08.2004 20:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Camping in Bregenz ( Scavenger in der Höhle des Löwen )


mods.de - Forum » Österreich » 

Hop to:  

| tech | impressum