Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Der gesamt PC hängt sich auf... ( aber nur beim Spielen... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Killazz

Phoenix
aber nur beim Spielen...
Problem:

In letzter hab ich enorme Probleme mit meinem Rechner, wenn ich nicht in Windows bin, sondern zum Beispiel etwas spiele.
Nach etwa 5 Minuten hängt sich der gesamte PC auf, der Sound geht in eine Endlosschleife über, das Bild friert ein und ich kann nur noch den Reset-Knopf drücken. Ich habe in letzter Zeit nichts an meinem System verändert.

OS: Win XP
GraKa: Ti 4600
Probleme bei folgenden Spielen: Project Entropia, CS
15.08.2004 11:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Intoxicated

Guerilla
Graka getaktet?
Prozessor getaktet?
Irgendein Lüfter kaputt?
15.08.2004 12:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Nichts übertaktet.
CPU Temp ok
Alle Lüfter gehen

Ich suche noch ein Programm zum austesten der GPU-Temp, bzw. ein Programm um die GPU runterzutakten
15.08.2004 13:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der.Löööres

Arctic
Bitte beachten
hi! lad dir am besten ma die 2 tools
- PC Booster 1.0 / 1.1
und
- Tweak XP Pro v3

Die beiden Tools kombiniert bringens voll!
zumindest bei mir! Augenzwinkern
Versuchs mal!
Wahrscheinlich findest du zu beidem nur Shareware Versionen aber das is egal!

cya der.Löööres
22.08.2004 18:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G@ndalf

Deutscher BF
was für ein bord ?

soundloop hört sich nach problenem mit icq bzw soundkarte an

ich würde mal den treiber für die soundkarte neu aufspielen
bzw ein biosupdat machen unterumständen hängen zwei sich störende komponente auf einem icq
23.08.2004 9:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SEPP | der_Senner

Japaner BF
Zum ocen der Graka ist Powerstrip zu empfehlen. Ich weiß allerdings nicht, ob die Ti 4600 einen Temperatursensor hat.
23.08.2004 10:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
Ich kenne das Problem nur von einer defekten Grafikkarte. Typische Gainward Krankheit bei der Gf4TI Reihe. Wird aber kostenlos in Ordnung gebracht..
Hast du zufällig eine Gainward karte? Dann könnt ich Wetten das du das selbe Problem hast.
23.08.2004 11:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der gesamt PC hängt sich auf... ( aber nur beim Spielen... )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum