Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: [HLDM]Mayacore ( Beta 1 fertig )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[BbB]Boblem

Leet
Beta 1 fertig
Bilder sind weiter unten

MayaCore Beta2 Download
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [BbB]Boblem am 19.08.2004 10:50]
16.08.2004 15:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
katze im sack

katze im sack
schöne architektur, aber die texturen umsetzung gefällt mir nicht richtig ... außerdem fehlen viele details. und der Dl-link peinlich/erstaunt
16.08.2004 18:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DA][fanat1c

DA][fanat1c
Der Rasenfläche würde ich noch ein paar Erhebungen und Löcher hinzufügen. Das sieht zu eben aus. Also mach mindestens eine Schräge an Rasen zur Wand hin. Ich hoffe du weißt was ich meine Also Landscape eben.
Ansonsten: Brushwork nett, aber Texturen sind etwas langweilig :/
16.08.2004 21:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
Die Ritual-Texturen wirken leider zu langweilig, aber die Architektur passt auf alle Fälle.
16.08.2004 22:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BbB]Boblem

Leet
irgend nen vorschlag für bessere texturen?
17.08.2004 11:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
X-Tender hatte glaube ich mal ein paar nette Mayatexturen gemacht. Das sind zwar nicht viele, aber sie gefallen mir gut.

E: Habe sie gefunden:
klick (xt_maya)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iZo`Crow am 17.08.2004 12:49]
17.08.2004 12:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LumpN

Marine NaSe
mach ein scifi setting draus Augenzwinkern

also ich finds mindestens solide, die texturen sind bekannt, ja. aber sonst

ps: ich sehe keinen "boblem-boden"
17.08.2004 13:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
ich finde im dritten und 5ten bild diese schrägen holzdächer viel zu groß gescallt.
brushwork is schön..

diese health und hev charger passen nur irgendwie nich rein..
17.08.2004 14:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BbB]Boblem

Leet
iZo`Crow: habe die xt texturen mal teilweise eingebaut.
LumpN: habe mich gegen unebenen boden entschieden, weil man da ständig hängen bleibt aber baue ich vielleicht noch ein
m1cH!:holzdächer hab ich jetzt geändert aber die health und hev charger bleiben drinnen weil die map ein möglichst genaues remake von datacore (standard hldm map) werden soll

Hier ein paar neue Bilder:



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [BbB]Boblem am 17.08.2004 16:06]
17.08.2004 14:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
Hat sich schon gebessert, auch wenn du noch mehr von X-Tenders Texturen benutzen könntest.
Mach noch ein paar Wasserfälle und kleinere Teiche rein, müsste gut reinpassen
17.08.2004 17:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
katze im sack

katze im sack
zu denen die sich über den boden aufregen, die map ist ein remake, er darf den boden nicht verändern ...
18.08.2004 10:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BbB]Boblem

Leet
naja ein wenig verändern schon
ich werds auch mal ausprobieren
wenn man nicht zu viel hängenbleibt dann lasse ich es uneben
18.08.2004 12:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauralanthalasa

Arctic Female
froehlich grinsen
Oh, cool, Boblem, du mapst wieder *knuffz*
18.08.2004 13:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
boblem unser mayamapperhardcorgott Breites GrinsenBreites Grinsen man hört wieder was von ihm
18.08.2004 23:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [HLDM]Mayacore ( Beta 1 fertig )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum