Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Outlook 2003 - E-Mails auf dem Server lassen ?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Slushy

X-Mas Leet
Hallo,
wie kann man es einstellen das bei einem POP3 Postfach eine e-mail kopie auf dem POP3 Postfach bleibt ?

Also bei Outlook werden die e-mails ja immer auf den PC runtergeladen und auf dem POP3 Postfach sind sie dann weg.
Ich will aber das die e-mails drotzdem noch auf dem POP3 Konto bleiben.

Wie geht das ?
Hatte mal eine Option gefunden in Outlook wo man es einstellen Konte, finde es aber nicht mehr...
17.08.2004 19:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slushy

X-Mas Leet
Noch eine Frage, wo werden eigentlich die ganzen mails gespeichert ?
17.08.2004 19:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slushy

X-Mas Leet
/edit.
Hat sich erledigt, habe einfach ein Backup POP3 e-mail Konto angelegt wo ich alle e-mails hingeschickt habe Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slushy am 18.08.2004 12:01]
18.08.2004 11:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pR3t3nd3R

tf2_soldier.png
falls du es trotzdem mal brauchen solltest:

outlook2003
->extras
->email-konten
->bearbeiten
->konto auswählen->ändern
->weitere einstellungen
->erweitert
->"eine kopie aller nachrichten auf dem server belassen"

die mails werden in einer persönlichen datei gespeichert. kannst du unter C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook abrufen, in der outlook.pst.
man kann den pfad und die datei selbst auch ändern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pR3t3nd3R am 20.08.2004 22:11]
20.08.2004 22:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Ich hab da auch mal neh Frage...ich hatte immer Outlook2000 und nun Outlook2003!
Bei 2000 konnte man ganz bequem Konten importieren, die ja das Format *.iaf haben!
Bei 2003 scheint es das nicht zu geben! Man kann nur manuell alle Konten dort einfügen Mata halt...
Gibt es da keine Möglichkeit?
22.08.2004 17:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pR3t3nd3R

tf2_soldier.png
 
Zitat von Futura
Ich hab da auch mal neh Frage...ich hatte immer Outlook2000 und nun Outlook2003!
Bei 2000 konnte man ganz bequem Konten importieren, die ja das Format *.iaf haben!
Bei 2003 scheint es das nicht zu geben! Man kann nur manuell alle Konten dort einfügen Mata halt...
Gibt es da keine Möglichkeit?


wenn man outlook2003 "über" 2000 installiert, fragt er vor beginn der installation nach vorherigen email-programmen (outlook-express, outlook 2000 usw.) und ob er von diesen die gesamten einstellungen übernehmen soll.

da ich outlook2003 als 1. outlook auf meinem derzeitigen OS habe (also kein outlook2000 vorher), kann ich dies leider nicht testen zur zeit. aber sonst gibt es auch noch datei -> importieren/exportieren -> internet-mail-kontoeinstellungen importieren als variante. schon getestet?
22.08.2004 21:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Outlook 2003 - E-Mails auf dem Server lassen ?


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum