Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Br41n0


 Thema: Wettervorhersage!?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[AlphA]Bierkoenig

[AlphA]Bierkoenig
Frage
Hi Leute, ich fahr Freitag mit einer Jugendgruppe nach Altenmarkt. Da wir, die Betreuer, nunmal gerne über das Wetter bescheid wüssten, suchen wir gute Wetterdienste im Internet wie zB. Wetter.de

Was gibts da bei euch?

Danke schonmal
19.08.2004 0:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MiNd-ChAnGeR-

Marine NaSe
einfach im teletext nachschauen...

s.109 für österr. generell

s.605 für oö
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -MiNd-ChAnGeR- am 19.08.2004 18:32]
19.08.2004 18:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AlphA]Bierkoenig

[AlphA]Bierkoenig
Gut, ob wir da Teletext irgendwo ablesen können in der Jugendherberge, lass ich mal dahingestellt. Ne Internetseite wär mir lieber, den Internet gibts ganz definitiv!
20.08.2004 10:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
das ist recht praktisch: klick

edith sagt bzw das für euch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Paranoid- am 20.08.2004 12:51]
20.08.2004 12:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ford

X-Mas Leet
http://www.wetter.at/

Die Page ist doch schön. Einfach mal Googlen?

LAN lebe ich.
25.08.2004 16:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wettervorhersage!?


mods.de - Forum » Österreich » 

Hop to:  

| tech | impressum