Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Spyware
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pixelt

Arctic
Ich habe meinen Computer nach längerer Zeit mal wieder von Spyware befreit mit Ad-Aware und Search & Destroy, doch wenn ich den Taskmanager öffne hab ich immer noch zwei sich schützende Internet Explorer; wenn ich einen per Taskmanager schliesse (auf dem Desktop werden sie nicht angezeigt) startet er sich direkt wieder... Wie bekomme ich die jetzt weg?
19.08.2004 11:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fuzl

Arctic
amuesiert gucken Antiviren-Progs...
ich hatte mal son ähnliches Problem...
ich hatte dann meinen AntiVir durchlaufen lassen und er erkannte eine gewisse Datei, die für mein Problem verantwortlich war als Virus an und konnte sie damit löschen.

...versuchs mal...
21.08.2004 20:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Ballistic$Psycho=-

X-Mas Leet
froehlich grinsen
Augenzwinkern

Ab und zu mal mit Knoppix surfen... Breites Grinsen

Computer aus, Spyware weg.. Augenzwinkern

*gruß vom c't knoppix 3.4* (auf der Büchse läuft sonst Windows 2003 Server)

Ballistic
21.08.2004 21:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
penga

Arctic
Lad dir hijackthis und cwshredder runter und poste mal die logs.
22.08.2004 15:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Spyware


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum