Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Wie krieg ich das Sp2... ( ... über Auto Update )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
C0l4

Arctic
... über Auto Update
Hi ich hab mich dazu entschlossen das Sp2 zu saugen.. aber wie krieg ich das über die Auto Update Funktion in Windows?
Weil die 256 mb version is ja shice...
Also kann mir plz einer erklären wie ich das Sp2 über Die Windows Update Funktion bekomme.
Danke

Greetz C0l4
22.08.2004 10:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SI]Shaft

numb
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=67335&SID=8016486c0c9927cd4fcb9c9dcf5f8af4
22.08.2004 14:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
C0l4

Arctic
Ja über die Autoupdate Funktion klappt es ja nicht obwohl ich HOME benutze... das ist wohl komisch oder??
22.08.2004 17:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tacker

Deutscher BF
ist nicht komisch - sag mal bist du dem link von shaft überhaupt gefolgt ? denn dann wüsstest du dass der release via autoupdate bis spätestens mittwoch 25 verschoben wurde, aus gründen die du ebenfalls entnehmen kannst wen du dem link gefolgt wärst Augenzwinkern

tacker`
22.08.2004 18:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
C0l4

Arctic
Also in den 4.News steht das HIER:

Microsoft hat die Verbreitung des Service Pack 2 für Windows XP via Auto-Update-Funktion erst einmal gestoppt. Der Softwarekonzern möchte damit großen Unternehmen mehr Zeit geben ihre PCs Fit für das Service Pack 2 zu machen, bzw den Administratoren ermöglichen die \"Service Pack 2 - Blocker Tools\" (siehe letzte News) flächendeckend zu installieren, falls eine korrekte Funktionsweiße der PCs mit dem SP2 nicht sichergestellt werden kann.

Das Service Pack 2 via Auto-Update soll für Windows XP Pro - Systeme nun mindestens bis zum 25.August hinausgezögert werden, für den Heimanwender ändert sich jedoch wenig : bei Windows XP Home - PCs soll bei aktiviertem Auto-Update bereits am heutigen Mittwoch damit begonnen werden, das Service Pack 2 herunterzuladen.

Alternativ stehen natürlich auch weiterhin die rund 265MB großen Netzwerk-Installations-Dateien zur Verfügung, um das Service Pack 2 zu installieren.

Doch für mich ist nur DAS WICHTIG:
für den Heimanwender ändert sich jedoch wenig : bei Windows XP Home - PCs soll bei aktiviertem Auto-Update bereits am heutigen Mittwoch damit begonnen werden, das Service Pack 2 herunterzuladen

deshlab verstehe ich nicht warum er bei mir das nicht saugt. Oder hab ichs jetzt total verrafft??
22.08.2004 18:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SI]Shaft

numb
möglicherweiße hat sich ms entschlossen auch für win xp home das update bis zum 25. auszusetzen - ich würd jetz einfach mal abwarten oder die netzwerkinstallation runterladen...

greetz shaft
22.08.2004 22:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wie krieg ich das Sp2... ( ... über Auto Update )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum