Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Bilder: Firefox statt IE
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Alexei

Gordon
Wo stelle ich ein, dass ich Bilder mit Firefox und nicht mit IE geoeffnet werden?

Ich weiss, dass das geht, hab aber vergessen wie und M$ hat auf deren HP nix gescheitesWütend
22.08.2004 20:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Besser: Gleich ein ordentliches Programm dafür nutzen:
-> ACDSee (kostenpflichtig)
-> XnView (kostenlos)

Beides sehr gut.

Sollten dich eigentlich auch fragen ob sie als Standard für Bilder eingestellt werden sollen.
22.08.2004 21:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
falke666

Arctic
ich glaub das geht bei firefox gar net. hat meines wissens nur der mozilla. kann mich jetzt aber täuschen.
ich würde sowieso nen anständigen viewer verwenden, z.b.irfanview (www.irfanview.com)
22.08.2004 22:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-|2Go.cs|Arcus|-

AUP Arcus 26.11.2007
 
Zitat von falke666
ich glaub das geht bei firefox gar net. hat meines wissens nur der mozilla. kann mich jetzt aber täuschen.
ich würde sowieso nen anständigen viewer verwenden, z.b.irfanview (www.irfanview.com)



natürlich kann der firefox bilder (also .jpgs) anzeigen, sonst würdest du ja auch nicht das kleine lachschon.de bildchen da oben sehen

€/: Anleitung zum Bilder mit firefox öffnen:
rechtsklick auf ein jpeg, öffnen mit->programm auswählen->firefox auswählen->häkchen machen bei "immer mit diesem programm öffnen"->ok->glücklick sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -|2Go.cs|Arcus|- am 23.08.2004 7:24]
23.08.2004 7:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bilder: Firefox statt IE


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum