Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: de_fundust ( meine erste richtige map )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
T0mms3n 89

Marine NaSe
Zunge rausstrecken meine erste richtige map
so, das isse also, meine erste map; könnt sie euch ja mal anschauen und eure meinung dazu sagen

http://home.arcor.de/mr.tommsen/cstrike.zip

http://home.arcor.de/mr.tommsen/de_fundust1.JPG

http://home.arcor.de/mr.tommsen/de_fundust2.JPG

http://home.arcor.de/mr.tommsen/de_fundust3.JPG
25.08.2004 13:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
naja.. so wie eine erste map eben aussieht..
-standardsky
-dusttexturen
-kisten
-langweiliges brushwork
-die ausenwände enden alle auf der selben höhe

learning by doing..
25.08.2004 14:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
verschmitzt lachen
m1ch! hat eh schon im prinzip alles gesagt was zu sagen ist aber eins geht mir nicht ein
warum am anfang immer FUN und warum DUST ?
es gibt doch noch andere standart texturen mit denen man seinen 1. maps zupflastern kann oder?

beim nächsten mal
-> originelleres setting , kisten durch andere sachen austauschen (auto , bäume ,.. ) , models benutzen, standarttexturen r teh evIl , texlights .
schau dir was von anderen custom maps ab.
25.08.2004 15:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
...
Schon bei der Wahl des Namens hast du 2 Fehler gemacht. peinlich/erstaunt
25.08.2004 16:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fenixo

Arctic
der war mies.... Breites Grinsen
25.08.2004 16:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Karazaaman=-

Guerilla
naja für die erste map ganz ok Augenzwinkern
25.08.2004 18:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot

  • Weiter üben!
  • Mit dem Thema >>Lighting<< auseinandersetzen.
  • Du hast das Netz da glaube ich falsch gerendert.
29.08.2004 9:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
Ich hab mir die Map auch mal angetan.
Mit Bots macht die map durchaus Fun, aber das macht noch lange nicht den Augenkrebsfaktor wett. Das Lighting ist auch unter aller Sau.

Im Brushwork sind durchaus gute Ansätze vorhanden, aber merke dir eines: Nie mehr Kisten in einer deiner zukünftigen Maps!

Zu den Texturen muss ich nun wirklich nicht mehr sagen.

Brushwork 4/10
Texturen 1/10
Gameplay 3/10
----------------
Overall 3/10

Den 2ten Bombspot hättest du dir sparen können, der ist für die T's sogut wie unerreichar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Womi am 08.09.2004 16:05]
08.09.2004 16:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Lampe

Deutscher BF
also, um eines zu sagen: für deine ERSTE map ist sie wirklich klasse, auch wenn ich kein mapper bin, und somit nicht weiß wie man so anfängt. ich sehe hier nur manchmal andere "erste" maps, welche nicht so ganz dolle sind. also, weiter üben, da kommt noch ne menge!
08.09.2004 21:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pingl0rd-

pingl0rd
 
Zitat von Womi
Im Brushwork sind durchaus gute Ansätze vorhanden, aber merke dir eines: Nie mehr Kisten in einer deiner zukünftigen Maps!


Ich kontere mit de_heat.
09.09.2004 18:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
verschmitzt lachen
Ich hab nix gegen kisten . im gegenteil wenn sie wirklich gut ins scenario passen dann bitte mach paar kisten rein. aber nich so sinnlos wie in dust ..
09.09.2004 18:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
 
Zitat von -pingl0rd-
 
Zitat von Womi
Im Brushwork sind durchaus gute Ansätze vorhanden, aber merke dir eines: Nie mehr Kisten in einer deiner zukünftigen Maps!


Ich kontere mit de_heat.



de_heat ist ja auch noch von der Zeit als dust Texturen noch nicht soo ausglutscht waren!
10.09.2004 14:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Lampe

Deutscher BF
 
Zitat von Womi
 
Zitat von -pingl0rd-
 
Zitat von Womi
Im Brushwork sind durchaus gute Ansätze vorhanden, aber merke dir eines: Nie mehr Kisten in einer deiner zukünftigen Maps!


Ich kontere mit de_heat.



de_heat ist ja auch noch von der Zeit als dust Texturen noch nicht soo ausglutscht waren!



ich, wieder als nicht-mapper, frage mich gerade, was kisten mit texturen zu tun haben? klärt mich mal bitte auf!
10.09.2004 17:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
Kisten = langeweilig
Kisten = unkreativ
Kisten = unschön
10.09.2004 18:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
 
Zitat von Meister Lampe
ich, wieder als nicht-mapper, frage mich gerade, was kisten mit texturen zu tun haben? klärt mich mal bitte auf!



Du würdest ziemlich blöde daherschauen, wenn die Kisten auf einmal keine Texturen mehr haben täten...
11.09.2004 0:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fenixo

Arctic
ich würd gern mal pinke kisten sehen oO
wer will de_drogenland machen?fröhlich
11.09.2004 15:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
 
Zitat von Womi
de_heat ist ja auch noch von der Zeit als dust Texturen noch nicht soo ausglutscht waren!



Und überzeugt mit extrem actionhaltigem Gameplay, man kann die Runde nicht künstlich lang halten fröhlich
12.09.2004 1:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CFG_013]MaD_BoY_KillER

Leet
 
Zitat von Fenixo
ich würd gern mal pinke kisten sehen oO
wer will de_drogenland machen?fröhlich



wenn du n' Konzept hast... hab gerade nix zu tun Breites Grinsen

zur map: auf dem 1. Screenshot dachte ich zuerst: hmm, nette Bögen (die von der wand zur Decke), aber dann hab ich den rest gesehen (bin etwas auf 20%/1.5l) ... mit den Augen rollend Am brushwork muss sich unbedingt was tun... und benutze NIE WIEDER diese Texturen!!!!!!! man!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [CFG_013]MaD_BoY_KillER am 12.09.2004 22:31]
12.09.2004 22:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cmdr

Deutscher BF
lol
Sein ZIP, dass er hochgeladen hat, heißt cstrike.zip
Kann man ja sofoart auf die map schliessen.
13.09.2004 19:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Cmdr
lol
Sein ZIP, dass er hochgeladen hat, heißt cstrike.zip
Kann man ja sofoart auf die map schliessen.



Wir wissen auch, dass die *.zip Datei cstrike.zip heißt. Wieso lachst du ihn deshalb aus? Ist es nicht total egal wie DIE *.zip Datei heißt?

Um dich auch mal für etwas nicht relavantes auszulachen: "LOL, du hast Sein ZIP, ..., dass er hochgeladen hat, ... und sofoart geschrieben. Also bitte... unterlass doch solche Kommentare, das stinkt nämlich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 13.09.2004 20:25]
13.09.2004 20:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: de_fundust ( meine erste richtige map )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum