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 Moderiert von: Cortex


 Thema: de_trainterror FINAL ( dl+screens inside... )
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[CFG_013]MaD_BoY_KillER

Leet
dl+screens inside...
DL-Links:
Mirror I - multi-community.de
Mirror II - ICEWeasel
Mirror III - mapscene.de

Storyline:

Eine Nuklearbombe der Polnischen Untergrundbewegung hat ihr Ziel verfehlt
und schlug in einem stillgelegten U-Bahn-Tunnel ein. Die Bombe ist noch in Takt
und muss gesichert werden. Vermutlich werden die Terroristen versuchen, diese zu
sprengen oder ein anderes Ziel zur Ablenkung in die Luft zu jagen.

Counter-Terrorists:
Verhindert die Sprengung und sichert das Gebiet. Neutralisiert die Terroristen.

Terrorists:
Sprengt die Bombe oder startet ein Ablenkungsmanöver mit der Sprengung der Schächte (€dit: damn, eigentlich TNT-Kisten )
oder der Hauptzentrale.

Other Notes: Es gibt 3 Bombenplätze auf der Map.

Die map ist zeimlich gross....

R-Speeds: leider stellenweise bis ~1100, ist bei den Sichtweiten aber auch verständlich...

Die Bilder sind nicht sehr aussagekräftig, die map ist aber gut (muss ich sagen Breites Grinsen )
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [CFG_013]MaD_BoY_KillER am 08.09.2004 23:07]
02.09.2004 12:27:26  Zum letzten Beitrag
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Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
Terroristen versuchen mittels einer C4 Bombe mit einem 45 Sekunden Timer eine Atombombe hochzujagen?
Mutig.

Ich war zwar noch nie in einem stillgelegten Bahnhof, aber dieser hier ist aussergewöhnlich gut beleuchtet.

Ist ja auch wurscht, die Standard-Texturen auf dem ersten Bild stinken ein wenig und die Lampen auf dem zweiten Bild sind ein wenig tuffig. Ansonsten find' ich das, was ich auf den Bildern sehen kann ganz gut.
02.09.2004 15:26:23  Zum letzten Beitrag
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DerHessliche

DerHessliche
zu dunkel! das wird das gmaeplay killen. da muss man ja monolights anmachen um noch was zu sehen!
02.09.2004 18:33:51  Zum letzten Beitrag
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Womi

Gordon
Sieht nett aus, aber an den r_speed's musste noch was machen. 1100 ist einfach zu hoch.

btw. ich hasse dunkle maps - ich hasse maps mit dunklen Stellen/Räumen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Womi am 02.09.2004 20:14]
02.09.2004 20:13:35  Zum letzten Beitrag
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Doc-Zock

doc-zock
 
Zitat von Radkappenpolitur
Terroristen versuchen mittels einer C4 Bombe mit einem 45 Sekunden Timer eine Atombombe hochzujagen?
Mutig.



Heiliger Krieg kommt nach Europa. peinlich/erstaunt


Abgesehen von der hohen Beleuchtung scheints allerdings interessant.
02.09.2004 21:58:27  Zum letzten Beitrag
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[CFG_013]MaD_BoY_KillER

Leet
Die Story ist natürlich fiktiv hatte nix besseres im Kopf...

Die map ist an sich hell, nur mit screenshots ist das ja immer so ne sache... Ist alles gut ausgeleuchtet (bis auf wenige Abschnitte)

//€dit: an den speeds kann ich leider nichts mehr ändern, die Problemräume sind zu groß und gehören auch so... sollte aber nicht einschränken, die Stellen mit den speeds liegen nicht auf dem normalen Weg und beeinflussen das Gameplay nicht/kaum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CFG_013]MaD_BoY_KillER am 03.09.2004 12:06]
03.09.2004 12:03:52  Zum letzten Beitrag
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Womi

Gordon
Hab mir die map gezogen und auf Herz und Niren durchgeprüft (mit Bots)

Das Brushwork ist ganz ordentlich, aber an den Texturen musste noch was machen. Einige sind gut gewählt aber andre passen einfach nicht. Du musst auf alle Fälle viel mehr Models benutzen! Die Screens sind arg dunkel, ingame ist die map viel heller!

Am Anfang dachte ich es sei mehr oder weniger eine Anfängermap, aber ich war vom Gameplay sehr positiv überrascht! Die Map spielt sich sehr gut, und die 3 Bombspot's sind super gewählt und platziert!


Brushwork 6/10
Texturen 3/10
Gameplay 9/10
---------------
Overall 6/10

Fazit:
Wenn du die Map nochmal grafisch überarbeitest, hat sie durchaus potential!
08.09.2004 14:34:38  Zum letzten Beitrag
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[CFG_013]MaD_BoY_KillER

Leet
Ich habe ein problem namens Modem und zu wenig Texture-design kenntnisse. traurig
Die Sache mit dem Brushwork... ich hab den Stil und die Detailfülle nicht ganz durchgezogen, hatte keine lust mehr auf der map sitzen zu bleiben und released ist sie jetzt ja... mal sehen, vielleicht kommt noch ne "gefixte" Version Augenzwinkern

A propos Models... hab keine drinne, zu wenig Moddeling-erfahrung und immer noch Modem.. Augenzwinkern Breites Grinsen

//€dit: Aber mich freut, das dir das Gameplay gefallen hat, ich hatte nie wirklich die Möglichkeit dieses zu testen, da die Playtester auf LANs immer nur Fraggen wollten und nur die gleichen Wege genommen haben traurig

Nochmal: THX!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CFG_013]MaD_BoY_KillER am 08.09.2004 22:20]
08.09.2004 22:18:33  Zum letzten Beitrag
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[CFG_013]MaD_BoY_KillER

Leet
+++UPDATE+++
Ich find das hat nen neuen Post verdient.. Augenzwinkern



Plz comment this sh*t...

Wenn die Screenshots immer noch nix aussagen dann mach ich neue... ich brauch nur eure Aussagen Breites Grinsen
12.09.2004 22:22:20  Zum letzten Beitrag
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Womi

Gordon
sieht schon viel besser aus
ist schon eine neue Version up?
13.09.2004 9:56:18  Zum letzten Beitrag
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[CFG_013]MaD_BoY_KillER

Leet
Mmh nein, ich lass das erstmal so, ne neue Version kommt erst mit neuem Layout etc. und das kann noch dauern Augenzwinkern
13.09.2004 11:57:50  Zum letzten Beitrag
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DerHessliche

DerHessliche
dann poste besser im wip thread im mappingforum. das hier sit für fertige maps!

das lighting ist viel zu dunkel für CS. das wird keiner spielen. CSler wollen es hell und die gegner gut sichbar!
13.09.2004 19:31:47  Zum letzten Beitrag
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[CFG_013]MaD_BoY_KillER

Leet
Die Screens sind wie gesagt zu dunkel.
Hellere Screens sind dann aber wieder zu hell Augenzwinkern

Auf der Map gibt es eigentlich nur wenige dunkle Stellen, die Leute die de_trainterror schon angespielt haben werden dir das nur bestätigen Augenzwinkern

Meine screenshots waren schon immer nicht die besten (von Texturen brauchen wir garnicht erst zu reden Augenzwinkern )


 
Zitat von DerHessliche
dann poste besser im wip thread im mappingforum. das hier sit für fertige maps!


I know, kenne mich aus hier (poste nur fast nie Breites Grinsen )

Noch was: das ist natürlich keine neue Version auf den Screenshots! sry für das Missverständnis
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [CFG_013]MaD_BoY_KillER am 13.09.2004 23:18]
13.09.2004 23:07:05  Zum letzten Beitrag
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Thunderhorn

Japaner BF
 
Zitat von [CFG_013]MaD_BoY_KillER
Ich find das hat nen neuen Post verdient.. Augenzwinkern



Plz comment this sh*t...

Wenn die Screenshots immer noch nix aussagen dann mach ich neue... ich brauch nur eure Aussagen Breites Grinsen



die unteren beiden sehen richtig stimmungsvoll aus =D *thumbsup*
26.09.2004 13:59:33  Zum letzten Beitrag
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ND-Idefix

UT Malcom
 
Zitat von Thunderhorn
 
Zitat von [CFG_013]MaD_BoY_KillER
Ich find das hat nen neuen Post verdient.. Augenzwinkern



Plz comment this sh*t...

Wenn die Screenshots immer noch nix aussagen dann mach ich neue... ich brauch nur eure Aussagen Breites Grinsen



die unteren beiden sehen richtig stimmungsvoll aus =D *thumbsup*



kann ich nur zustimmen

das erste links erinnert mich so an farcry

aber gennerel find ich das sieht so nach cs cz aus, oder farcry, ich hab die map angeteste und kann nur sagen ich findsie g0il
28.09.2004 17:04:18  Zum letzten Beitrag
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Str=k=R

X-Mas Arctic
Jo die Map is total hammer, kommt ebenfalls in den Map Cycle meiner minni Lanfröhlich
25.10.2004 2:19:52  Zum letzten Beitrag
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Cracky-45

Deutscher BF
 
Zitat von Thunderhorn
 
Zitat von [CFG_013]MaD_BoY_KillER
Ich find das hat nen neuen Post verdient.. Augenzwinkern



Plz comment this sh*t...

Wenn die Screenshots immer noch nix aussagen dann mach ich neue... ich brauch nur eure Aussagen Breites Grinsen



die unteren beiden sehen richtig stimmungsvoll aus =D *thumbsup*



Auch mal was dazu sagen:
Die beiden oberen Screens zu dunkel, aber die untereb beiden schaun super aus..... so richtig schönes flair....
30.11.2004 8:23:49  Zum letzten Beitrag
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 Thema: de_trainterror FINAL ( dl+screens inside... )


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