Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: Pimpage alias Mappräsentation ( How to do... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cortex

cortex
How to do...
Sodele mal ein paar Grundsätzliche Sachen zum Vorstellen der Maps hier. Ist ja grausig was man teilweise für Präsentationen sieht, dabei meine ich natürlich nicht die Maps an sich.

1) Bitte gebt euren Threads vernünftige Titel! Namen der Map als Titel und dann einen netten Untertitel, zB eine Minibeschreibung ("Bombensprengen in den Alpen") oder "Screens und Download" usw wären schön.

2) Screeeeeenshots! In den Thread verlinkte Screens mit maximal 800*600 Pixeln bitte! (640*480 Wäre besser)
Wenn keine Screens im Thread sind, oder kein Link zu welchen, wird dieser Thread ab sofort dichtgemacht! Für Webspace fragt mal im IRC oder Kumpels im ICQ nach, sofern ihr keinen habt. www.arcor.de bietet auch kostenlosen Webspace an.

3) Eine kleine Mapbeschreibung mit dem Thema wäre schön. Die Textdatei mit Story reicht ja im Prinzip auch. Ist aber keine Pflicht.

4) Ein Downloadlink zu eurer Map, sofern ihr diese der Öffentlichkeit präsentieren wollt. Logischerweise ist dies auch keine Pflicht.



Zuwiederhandlungen werden im Sinne der Moderatoren geschlossen, editiert, geahndet.. das Übliche halt.

Jo, öhm... das wärs dann soweit. Fröhliches pimpen. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cortex am 05.12.2004 12:56]
06.09.2004 18:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Pimpage alias Mappräsentation ( How to do... )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.11.2006 02:52:04 Cortex hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.

| tech | impressum